[ROM][AOKP-CM9]Sakaschi Mod | Build 39 Online

Versuch vielleicht mal ne andere Rom, mit dem Siyah Kernel zusammen. Wenn du Glück hast, werden dir die Daten dann auch wieder im Phone angezeigt und du kannst sie sichern. Beim Siyah ist das exfat Problem ja gelöst worden.

Rate jetzt aber auch nur in blaue hinein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe schon mein nandroid backup über cwm zurück gespielt. bei der rom hat die sd karte ja vorher funktioniert. aber das handy sagt weiterhin nur beschädigte sd-karte. hmm im cwm funktioniert sie ohne probleme, nur kann man dort leider noch nicht das handy mit dem pc verbinden und die daten rüber ziehen. will die sd karte nicht neu formatieren weil ich da zu viel drauf habe.
 
Siyah läuft ab 1.1 auserdem ist z.b ota updater mit drin. Andere sachen kommen noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Er sagt mir im OTA, dass ich Version 0.0.1 habe und Version 1.0.0 zum Download bereit steht, wahrscheinlich noch ein Fehler oder? Er läd nämlich dann Build 39 runter^^

Ansonsten läufts gut, ich nehm alles zurück, dein Port hat weniger Bugs als die anderen. :thumbup:
 
Ja ist noch ein fehler. Habe die versions nummer vergessen. Sorry.

Danke für dein lob.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt Siyah 1.1 mit dem Schätzchen laufen, undervoltet von 100 bis 800 mhz (825,850,875,900,925,950,100). mal sehn!

Mit der kostenlosen App Pudding Camera läuft auch die Kamera einwandfrei. Natürlich nicht so super geil wie unter Stock, aber die Samsung Features sind ja eh alle "nur" nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei aosp leider so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Rom läuft der smooth,gibt es schon themes die funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Prinzip sollten alle CM9 AOKP Themes auf xHDPI Basis laufen.
 
ich hab gestern die gängisten durchprobiert .... die übliche fehlermeldung wegen schriftart kommt aber laufen alle super ... einzig ein neustart ist notwendig um alle feinheiten zu sehen
 
Wollte mir die s-voice app nach installieren. Also apk in System/App eingefügt und mit rechten versehen. Dazu habe ich die Datei lipsvoxtts.so bei System/lib eingefügt. Anschließend Neustart und schon wollte ich die ausprobieren und ich kriege ständig Verbindung Fehler zum Server gezeigt. Bei cm9 hatte ich das nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja an AOKP
 
Rom läuft soweit gut,bis auf wenn ich gapps flashe hab ich z.b kein gmail.habe öfters probiert und Rom öfters draufgemacht.
Hab ich was übersehen?
Hat noch jemand das Problem?:confused:
 
Gmail ist nicht mehr dabei, findest du im Play Store.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: alf328
Habe schon nach gmail gesucht und google Mail. Findet nichts.ich mein das ist ja kein ding gmail im netz zu finden,wusste bloß nicht das es nicht dabei ist.:rolleyes:
 
Bei mir findet er diese Apps im Store (Schweiz)

hells
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alf328
Man kann auch die vorige Version Gmail Version(müsste vom 17.03. sein) in die neuen Gapps mit reinschmeissen und dann flashen. So mach ich das immer.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
ich habe es nun ausreichend getestet und finde dass man auf dem S3 damit zu viele Rückschritte macht. Neben der schlechteren Kamera fehlen auch die meisten neuen Samsung Funktionen. Kann jetzt auch nicht sagen dass das AOSP/AOKP auf dem S3 besser läuft als die Samsung ROMs. Speicherverbrauch ist genauso hoch und flüssig laufen beide.
Ausserdem ist es bei dieser Version leider nicht nur so, dass exFAT Karten einfach nicht erkannt werden, sondern die ROM die komplette Partitionstabelle einer mit exFAT formatierten SD Karte zerstört, so dass die Karte auch nicht mehr unter einer anderen ROM oder am PC gelesen werden kann. Das ganze hat mich ca. 12 GB Daten gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Nun... AOSP/AOKP Roms sind nunmal so wie sie sind. Dass exfat nicht geht, liegt daran, dass die Sourcen eben nicht "Open Source" sind, und jedes einpflegen davon kann zu Lizenzproblemen führen.

Ich brauche 95% der Samsung Apps oder Samsung Funktionen nicht, und statt da alles von Hand zu löschen, sind AOSP Roms für mich perfekt. Sakaschi hat schon einmal gesagt, dass er probieren wird, einiges aus dem TW zu integrieren, kann also gut sein, dass in Zukunft das Eine oder Andere funktioniert.

Ich finde nicht dass es ein Rückschritt ist, ich war mit dem S2 schon auf CM9 unterwegs und bin es mit dem S3 nun auch. Doch würde ich nicht sagen, dass es genau wie beim S2 ist. CM9 ist nunmal auf allen Geräten gleich.

Die Stock Roms haben bei mir immer wieder geruckelt, seit CM9 drauf ist läuft alles so wie es soll. Man muss halt Prioritäten setzen, will man all diese Samsung Gimmiks, dann braucht man auch ein Samsung Rom. Sobald beim Siyah Dualboot wieder geht, werde ich als Zweitrom warscheinlich auch ne Sammy drauf knallen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.616
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.755
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.861
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten