[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde mal im Nachhinein wippen
 
Wenn Android 4.4.3 in den Nightlies integriert ist. Ich denke aber, dass man überhaupt keine neuen GApps braucht, da es ja immernoch Android 4.4 ist.
 
Hallo SIII User,
ich überlege, CM auf mein SIII zu installieren und habe da eine grundsätzliche Frage: Ich habe mir auf der ext. SD ein Titanium Backup erstellt. Wenn ich mir nun CM 11 installiere und ein Restore von der SDCard durchführe, ist dann die Oberfläche und Struktur so wie jetzt unter 4.3 oder muss ich die Apps alle neu installieren? Was gewinne ich durch CM? Danke für ein paar Tips Paul
 
Benutzt ihr eigentlich schon die neue Theme Engine, und wenn ja welches Design?
Ich benutze:
- Great Freedom
- Belle UI Icon Pack
Habt ihr sonst irgendwelche kostenlosen und guten Themes gefunden? Der Theme Store ist ja momantan noch sehr mager.
 
Darker Green ist mein Lieblingstheme. Ist natürlich alles subjektiv.
 
Glaube nicht dass du beim UPDATEN neue GApps brauchst, ist ja kein großer Android-Versions-Sprung...
Bei einer Neuinstallation mit Full Wipe ist es natürlich gut wenn man die aktuellsten hat, aber es bleibt abzuwarten wann CM die Änderungen von 4.4.3 in CM11 einpflegt...

@Cerdn
Auf der ersten Seite sind schon mal einige Themes zu finden, gab auch noch einen XDA-Thread mit ner menge, aber den finde ich grade irgendwie nicht xD

Nevermind, gefunden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2522538,

oder auch einfach wieder SEITE 1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDud3

Da hat sich wer umzingelt :scared:

Das gibt ordentlich Haue von Papa The Voice 70 :rolleyes2:

Siehe Seite 1
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ähm ja, die paar Themes habe ich gesehen, den Link zum XDA-Thread beim schnellen überfliegen nicht...

mea culpa

:rolleyes2::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Macht nichts, war einfach zu verlockend. Ich sage daher auch einmal sry :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ne, gibt heute keine Haue. Bin gnädig. :D
 
Derol: erster Link funktioniert nicht. Bei mir ist sie nicht verfügbar
 
Erste Seite...LOL...wer braucht das ganze ? So viele AddOns und nachher schreien alle das Handy spinnt :)

Wie gesagt, mein Handy läuft sowas von Stabil, das gibt es doch gar nicht!!

Akkuzeiten einfach unschlagbar. Stehe um 4 bzw 5 Uhr auf komme nach 10-12 Std nach hause und trotzdem 60/70% Akku (3000mah fast 1 Jahr alt) ohne zwischen zu laden, und ich Nutze einfach Alles! immer H/H+/3G , GPS im Dauerbetrieb....einfach NUR GEIL :thumbup:
 
@Derol. Bei mir nicht. Chrome öffnet sich und gibt bloß ein Hinweis, daß die Website nicht verfügbar ist.

Edit: Hab den link mal im Stock-Browser geöffnet und es funktioniert. Chrome spinnt. :mad: Sorry
 
Bin hier an meinen PC´s zu Hause.

Habe den Link jetzt getestet mit

Firefox = geht

Opera = geht

Explorer = geht

Ich bin überfragt ? Such mal im Store nach Flux - CM11 Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Hat keiner ne Idee zu meinem Speicherplatzproblem?
 
Sobald ich den Link direkt aus der AH-App starte funktionierts in keinem mobilen Browser. Kopiere ich allerdings den link und füge ihn manuell ein klappts. :banghead:
Ist nicht deine Schuld. :)
 
Edit: Hab den link mal im Stock-Browser geöffnet und es funktioniert. Chrome spinnt. :mad: Sorry
Das haben wir alle mal. Macht nichts. Wenn so etwas ist, immer trotzdem melden. :thumbup:

Ist nicht deine Schuld. :)

Ich habe auch schon mal in Eile einen defekten Link gepostet. So ist es nicht. Kann alles sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Ich habe alle Links per Firefox gesetzt. Und ich überprüfe sie zwischendurch auf Funktionalität. Wenn also irgendein Link mal nicht mehr gehen sollte dann bitte melden. Werde das dann sofort überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.681
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.824
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten