[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lucifer79 schrieb:
Hat keiner ne Idee zu meinem Speicherplatzproblem?
Warte doch auf die M7, mach das Handy platt und fang von vorne an. Vielleicht klappts dann nach dem Fullwipe.
Ein Fullwipe heilt oft Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Sehe ich auch so. Ich spiele im Moment "toter Mann" bei den Nightlys weil ich ebenso auf die M7 warte und dann ersteinmal den Deckel draufmachen möchte.
 
Heute zum ersten Mal Kamera Hänger erlebt mit CM11. Nach Neustart gings wieder.
31.5 Nightly (hab gelesen das sie stabil läuft) mit Boeffla 2.3 beta 4 ohne Cam fix
 
Bei welcher Cam hat es den bei dir geklemmt?
 
Sewing schrieb:
mir fällt auf das in letzter Zeit häufiger Whats App Nachrichten nur ankommen, wenn man die App startet [...] Aktiviert man dann aber den Bildschirm, ist in der STatusleiste das Symbol für eine neue Nachricht zu sehen

Geht mir ähnlich, aber für alle Apps und auch nur, wenn ich im WLAN eingebucht bin. 100% sicher bin ich nicht, könnte aber was mit dem DSLite zu tun haben, das M-Net hier verwendet.

Hast Du das Problem auch bei Mobilfunkanbindung, oder nur bei WLAN?

Eine Lösung habe ich übrigens bisher nicht gefunden. Dazu müsste ich wohl mal auf der FritzBox einen Packet Sniffer installieren. Ist mir aber momentan zu aufwendig.

Cheers
tadzio
 
Die Normale also nicht die Google Kamera von Play Store.
Ging bis jetzt immer gut, so das ich kein Fix flashte.
Sind die neueren Nightly besser als die 31er Nightly?
 
Ok. Danke erstmal. Den Plan hatte ich auch schon. Dachte nur dass jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem hatte.
 
Besser oder schlechter kann man schlecht definieren. Es werden Sachen verändert. Neue Dinge eingeführt und Dinge gefixt. Deswegen heißen die ja Nightlys. Interessant wird es für mich erst wenn die M7 im Upload ist. Dann wird mal schauen ob diese dann auch den Begriff "stabil" verdient hat.
 
  • Danke
Reaktionen: galaali
Hab das Problem mit dem Speicherplatz gefunden und gelöst. Hatte bei Link2SD die Speicherwahl nicht auf Automatisch stehen.
 
lucifer79 schrieb:
Ok. Danke erstmal. Den Plan hatte ich auch schon. Dachte nur dass jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem hatte.

Hatte ich zwar bisher bei CM11 nicht, kenn's aber von früheren Handies unter Android 2.3. So schnell solltest Du nicht aufgeben. Bloß weil Play sagt, dass nicht genug Speicher vorhanden ist, muss das nicht so sein. :biggrin:

Als erstes würde ich Play mal abschießen und seine Daten und Cache löschen (Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google Play Store "Beenden erzwingen", dann Daten löschen" und vor allem "Cache leeren").

Hilft manchmal.

Cheers
tadzio

Edit: zu spät...
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Blackbird1997
Endlich darauf freue ich mich auch brennend:D
 
Wenn ich meinen Gedanken mal aussprechen darf:

Mit der M7 machen sie auf 4.4.2 den Deckel drauf und springen dann auf 4.4.3.

Alles andere wäre unlogisch.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Jap.
Außerdem sind die M-Builds von Sourcen älterer als die Nightly glaub ich.
 
Die M Builds haben eigene Sourcen. Sie werden relativ genau monatsgenau erstellt. Die Nightly Builds haben einen eigenen String. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das ich genau jetzt die Füße still halten sollte bis zur M7. Weil ich nicht den Fehler machen werde und 4.4.3 über 4.4.2 flashen werde. Da geht garantiert irgendwas in die Hose. Da gönne ich mir einen "Clean Install". Macht irgendwie mehr Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: galaali
Ja, ich setze definitiv auch neu auf. Man will ja nicht aus der Übung kommen :)
 
Na aus der Übung kommen werden wir nie.:winki: Da hatte ich doch recht mit meinem "Bauchgefühl". Normalerweise mache ich nie eine so lange "Flashpause".
 
Was steht denn in der 4.zeile bekomme den link nicht geöffnet. kommt immer eine Fehlermeldung.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
4.4.2_r2 -> 4.4.3_r1.1 Update to Android 4.4.3
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.681
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.823
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten