[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich habe ab v66 das Prob dass mir beim Öffnen der Notifications per Runterwischen der Launcher neustartet und dabei auch Apps die offen waren killt. Bin ich also in einer App und wische die Notifications auf lande ich im Homescreen und sehe wie die Widgets sich aufbauen.

Gehe ich auf v65 zurück ist alles ok. Da muss sich was geändert haben was ggf mit full wipe wieder korrekt läuft. Wenn ich einen full wipe mache, dann gehe ich aber wohl auch mal auf Fusion SP.
 
Basti@DDorf schrieb:
Die deutschen Übersetzungen sind schon an Temasek gesendet,
ob die nun in der 68 oder erst der 69 drin sind, kann ich nicht sagen.

Für die Fusion SP habe ich bisher nur die Dialer App übersetzt,
das ist einfach viel zu viel, was da in Englisch ist und mir fehlt
gerade echt die Motivation 3000 Strings zu übersetzten...

Naja, Temasek ist jedenfalls fertig und ehrlich gesagt
weiß ich nicht, ob ich mir das wirklich antun möchte, die Fusion SP zu übersetzen,
auch wenn ich zuvor voller Elan war... so don't blame me.

Hätte nicht gedacht, dass es so extrem viel ist.

Vielleicht könnte dir das hier ein bisschen helfen beim Übersetzen der Fusion SP.

https://github.com/SlimRoms/packages_apps_Settings/blob/kk4.4/res/values-de/slim_strings.xml
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
CM11 Temasek Version 67, i9300 ( S3 )

externe Speicherkarte kann nicht angesprochen werden,
Lesen / Schreiben / Anzeige des Inhalts ergebnislos
neuformatieren auf Fat32 erbrachte keinen Erfolg
Apps wie KitKat External SD Patch & SDFix erzielten keine Wirkung.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die Geschichte mit der Speicherkarte in
den Griff bekommen kann ? Es geht hier um den Zugriff auf die Karte vom Smartphone direkt, nicht über PC.

Vielen Dank für sach- & zweckdienliche Hinweise, die zum Erfolg führen können :thumbup:

__________

Update: Problem konnte wie folgt gelöst werden:

Erneutes Formatieren der SD Karte mit SDFormatter,
Einstellungen: Format Type QUICK, Format Size Adjustment ON

Danach wurde die Karte von TWRP erkannt und auch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Ich habe ab v66 das Prob dass mir beim Öffnen der Notifications per Runterwischen der Launcher neustartet und dabei auch Apps die offen waren killt. Bin ich also in einer App und wische die Notifications auf lande ich im Homescreen und sehe wie die Widgets sich aufbauen.

Gehe ich auf v65 zurück ist alles ok. Da muss sich was geändert haben was ggf mit full wipe wieder korrekt läuft. Wenn ich einen full wipe mache, dann gehe ich aber wohl auch mal auf Fusion SP.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin auch zurückgegangen auf V65. Dann bin ich aber aus neugier wieder auf V66 und dann hatte ich die Probleme nicht mehr. Auch mit der V67 habe ich das Problem nicht.
 
Der Annäherungssensor leuchtet i.d.R., weil bei den Sperrbildschirm-Benachrichtigungen
der Pocket-Mode (Hosentaschenmodus) angehakt ist (auch wenn ausgegraut).

Die o.g. Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Da wird bei euch wohl was falsch gelaufen sein.

V67 läuft bisher astrein und ich habe dirty geflashed
sowie die ROM nach und nach auseinander genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheburator
Bin heute mal zur fusion-sp gewechselt und nach ein paar Startschwierigkeiten muss ich sagen sie hat all das was temasek auch hat (bis auf die übersetzng) und läuft bei mir komischer weise besser.
Aber mal gucken wie es sich im Alltag schlägt und dann mal sehen ob ich zu tema zurück komme oder ned
 
AudiS1 schrieb:
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass bei der aktuellen Version (V67) sich der Näherungssensor einschaltet, wenn man das Handy ausschaltet oder gerade im Sperrbildschirm ist? Bei mir leuchtet der ganz leicht rot.

MfG

Ich denke damit wird der "Hosentaschenmodus" (Das Display geht an wenn man das Smartphone aus der Tasche zieht) realisiert.
Leider noch nichts gefunden, wo man das abschalten könnte, jemand nen Tip? Nervt manchmal, da nicht ganz zuverlässig

Edit:
Danke Basti
 
So, scheint als wäre die V68 wieder eingedeutscht.

Die Gesten-Funktion für den Entsperrmechanismus ist auch übersetzt.

Das war's nun heute von mir.

Schönen Sonntagabend! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111 und KingJames23
Basti@DDorf schrieb:
Der Annäherungssensor leuchtet i.d.R., weil bei den Sperrbildschirm-Benachrichtigungen
der Pocket-Mode (Hosentaschenmodus) angehakt ist (auch wenn ausgegraut).
Ich denke damit wird der "Hosentaschenmodus" (Das Display geht an wenn man das Smartphone aus der Tasche zieht) realisiert.
Leider noch nichts gefunden, wo man das abschalten könnte, jemand nen Tip? Nervt manchmal, da nicht ganz zuverlässig
Volle Punktzahl an beide.
Genau das war mein Problem.
Danke
 
Naphthalin schrieb:
CM11 Temasek Version 67, i9300 ( S3 )

externe Speicherkarte kann nicht angesprochen werden,
Lesen / Schreiben / Anzeige des Inhalts ergebnislos

Also ich habe derartige Probleme mit der V67 nicht. Lesen, schreiben auf der SD-Karte funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht hat die Karte auch einfach einen Schuss. Leg doch die Karte mal in ein anderes Handy ein am besten eines mit einer Stock-Rom dann wirst du sehen ob es ggf. an deiner Installation der V67 liegt oder an der Karte.
 
AudiS1 schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin auch zurückgegangen auf V65. Dann bin ich aber aus neugier wieder auf V66 und dann hatte ich die Probleme nicht mehr. Auch mit der V67 habe ich das Problem nicht.
Bin deswegen heute ja auch von v65 auf v67 wie zuvor auf v66, aber eben immer mit dem fiesen Bug. Ich nutze Apex Launcher Pro. Kann ja auch damit was zu tun haben. Auf full wipe habe ich gerade keine Lust und v67 hat zu v65 nichts neues. Wenn wipe dann andere ROM zum Test. Vllt nach Ostern.
 
V68.1 folgt sehr bald.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht hat Temasek schon wieder seine Erdbeerwoche und wird keine weitern builds herausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Mal sehen wie lange er dieses mal seine "Tage" hat..
uzu7a3u6.jpg
 
Das gibts doch nicht. Was ist los mit dem Typ?? :eek::):D
 
Vielleicht ist es auch eine Frau im Körper eines Mannes. :)
 
Naja, macht mir nix. V67 läuft bei mir ohne Probs. Hatte bei der v66 dieselben Probs wie manch anderer hier. Hätte die v68 bzw V68.1 eh ausgelassen.

Ich hab bei v67 auch keine Probleme mit der externen Speicherkarte.
 
Ohje. War ja mal wieder an der Zeit.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
Mal eine Frage.
Ich kann bei den Lautstärke Einstellungen zwischen folgenden wählen:
-lautlos
-lautlos+Vibration
Ton an
Ton an+ Vibration

Wie kann ich einstellen das dort nur 3 zur Auswahl stehen?
Also Ton an ohne Vibration ist unnötig.
Früher konnte man die Profile einstellen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.697
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.842
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten