[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ist wohl fehlerhaft. Bei mir kommt nur Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. Musste zur V67 zurück.
 
ApfelWieBirne schrieb:
Mal sehen wie lange er dieses mal seine "Tage" hat..
uzu7a3u6.jpg

Das war für mich der Grund zu wechseln. Hatte nach Tema die FusionBoeffla ausprobiert - leider blieb gelegentlich der Bildschirm schwarz und mein S3 liess sich nicht aufwecken. Danach (und auch weiterhin) hab ich die Omnirom versucht. Die wiederum ist extrem stabil und zuverlässig. Mit etwas Tuning (Boeffla-Kernel + Xposed) bin ich derzeit absolut zufrieden.

Mit Temas Rom hatte ich bis zur V52 viel Spass, aber dann bekam die Diva (sorry für den Scherz) ihre Tage und wurde regelmäßig ungenießbar. Ich schätze ihn als Dev sehr, aber wenn er schon der Community seine Custom Roms anbietet, sollte er auch die Zusammenarbeit und Hilfe (z.B. Bastis) und vor allem das Interesse der Com zu schätzen wissen, auch wenn sich auf XDA einige wenige daneben benommen haben.....

Sorry für die harten Worte, aber ich sage lieber offen meine Meinung....
 
Bin mittlerweile auf der fusion-sp und bin echt zufrieden.
Habe bisher keine Problem aber mal abwarten :D
Für mich war eh ab v64 Schluss mit temas Rom.
Mal sehen was die Zukunft bringt ob er mal einen snikers isst oder nicht
 
Ist der V68.1 Link eigtl. was offizielles?

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
Basti@DDorf schrieb:
Ist der V68.1 Link eigtl. was offizielles?

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •

Das weiß ich selber auch nicht.
 
Popey900 schrieb:
Mal eine Frage.
Ich kann bei den Lautstärke Einstellungen zwischen folgenden wählen:
-lautlos
-lautlos+Vibration
Ton an
Ton an+ Vibration

Wie kann ich einstellen das dort nur 3 zur Auswahl stehen?
Also Ton an ohne Vibration ist unnötig.
Früher konnte man die Profile einstellen.

Jemand eine Lösung für mein Problem, oder lässt sich da nichts machen?
 
Ich habe noch keine Option zum Ändern entdeckt...
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
scheinbar gibt es auch keine temasek Rom mehr zum Download auf dem Server!
 
Doch, die gibt es.

V68 ist das aktuellste build und befindet sich im "OLD KANG" Ordner.

V68.1 wurde gelöscht und ist laut Temasek unnütz.

Aufgrund der 68.1 ist die 68 im o.g. Ordner gelandet.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
  • Danke
Reaktionen: DerTester, blend800 und Popey900
V68 läuft 1A.
 
Funktionieren bei euch bei der V68 die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen auch nicht mehr?
War bei mir bei der V67 auch schon so. Bin dann wieder zurück zur V66.

Habe zwar bei Twitter gelesen, dass an aus ist und aus an ist :flapper:, aber bei mir leider nicht...
 
HammDefy schrieb:
Das war für mich der Grund zu wechseln. Hatte nach Tema die FusionBoeffla ausprobiert - leider blieb gelegentlich der Bildschirm schwarz und mein S3 liess sich nicht aufwecken. Danach (und auch weiterhin) hab ich die Omnirom versucht. Die wiederum ist extrem stabil und zuverlässig. Mit etwas Tuning (Boeffla-Kernel + Xposed) bin ich derzeit absolut zufrieden.

Mit Temas Rom hatte ich bis zur V52 viel Spass, aber dann bekam die Diva (sorry für den Scherz) ihre Tage und wurde regelmäßig ungenießbar. Ich schätze ihn als Dev sehr, aber wenn er schon der Community seine Custom Roms anbietet, sollte er auch die Zusammenarbeit und Hilfe (z.B. Bastis) und vor allem das Interesse der Com zu schätzen wissen, auch wenn sich auf XDA einige wenige daneben benommen haben.....

Sorry für die harten Worte, aber ich sage lieber offen meine Meinung....

Ganz meine Meinung, bin auch wieder zu ner sammy rom gewechselt.. und die bleibt auch erstmal, hab mittlerweile das Galaxy s5 und hoffe da tut sich was demnächst was cm roms betrifft. So genug off topic aber man sieht sich vielleicht mal im galaxy s5 thread :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher nicht testen können, alles wieder deutsch?

Mein S3 muss noch ein gutes halbes Jahr hin halten. ;)

Performance reicht für meine Sachen.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Sieht sehr gut aus Basti!

Danke.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Yo, der Fehler wie bei V68.1 ist mit V68 wieder weg.
 
Ich habe die V68.1 geflasht und habe erstmal keinen Fehler bekommen.
Kann auch alles lesen, da dank Basti die deutsche Übersetzung wieder da ist.
Die Sperrbildbenachrichtigungen scheinen tatsächlich weder bei der V68 noch bei der V68.1 zu funktionieren aber das ist für mich nicht so tragisch.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Google Apps wurden aktualisiert. *hust* :biggrin:

Klick

Danke für die Rückmeldungen bezüglich der Übersetzung.

Einen Fehler habe ich dann doch noch gefunden, der lag aber nicht bei mir.

In der Telefoninfo steht noch Version 67.

Recent panel settings und Show notification (Datenschutz) sind noch nicht übersetzt.

Schönen Abend euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Ich bin komplett zurück zur v50, weil mir die Einstellung fehlen.
 
Bin auch kurz davor auf eine alte temasek's ROM zu wechseln (oder aber was ganz anderes?!; noch unsicher).
Was hat man von einer einer neuen ROM Version, wenn man die Changelog nicht kennt.
Als Daily ROM, ohne Risiko nicht zu gebrauchen.

Alles sehr unbefriedigend momentan.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.647
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.784
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten