[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Tema CM12 wäre schon noch geil gewesen. Ich will das S3 eigentlich auch noch ca. 1 Jahr nutzen. Weil es einfach aktuell kein Flaggschiff in 5 Zoll gibt.
 
Könnte Dir als Flaggschiff das LG G3 empfehlen...
Und zur ROM
Ich finde es auch schade das es nun ein Ende hat, da ich meinem Sohn mein S3 mit DIESER ROM gegeben habe,
nachdem ich 3 Jahre begeistert war vom S3 und seit mehr als 1 JAHR MICH DIESE ROM begleitet hat und mich NIE im Stich ließ...
Denke das Lollipop halt mehr die Aufmerksamkeit erstmal bekommt und hoffe das es dann auch hier weiter geht zumindest gepflegt wird...
Mein DANK geht nach wie vor an das gesamte Team DIESER ROM...
 
es gibt ja schon ne android 5.0 Lollipop rom für unser s3 :) es besteht also hoffnung :)
 
Sagst du uns auch welche?
 
Es wird eh 5.0 geben. Ob CM12 oder Omni oder irgendeine aokp :)
 
  • Danke
Reaktionen: D4r14n, deckel und -HUGO-
Das sieht doch prima aus.
 
Abend, ich möchte den Klang per Equalizer über Bluetooth ändern, über DSP Manager hat das leider keine Auswirkung.
Was kann ich denn da tun, über Google finde ich nichts
 
Nabend.

Ich hab da auch nochmal eine kleine Frage.. Und zwar würde es mich interessieren ob ich die Helligkeit des Displays irgendwie ohne App über eine Datei dunkler bekommen kann. Ich hab irgendwie das Gefühl das es doch noch arg hell ist.

Also ich nutze die Finale Version, Xposed und den Boeffla Kernel NG.

Hoffe jemand kennt da eine Methode, danke schon mal für jede Idee.
 
Ja, es gibt apps um die Helligkeit zu reduzieren. Z.B. screen filter, zu finden im Play store ;)
 
er will es aber ohne app dunkler machen :)
 
Wie deckel schon richtig sagte würde ich gerne die Werte dauerhaft einfach etwas dunkler machen und nicht mittels App immer nachträglich verdunkeln durch irgendwelche 'Filter'.

Dazu hab ich aber nirgends etwas nützliches gefunden, ausser das es mittels einiger Kernel geht.. Daher hab ich gehofft das von euch hier jemand vielleicht was dazu weiß. :)
 
Habe jetzt nochmal clean installiert und immer noch andauernd abstürze der Kamera.
Weiß einer Abhilfe?
 
Jo scheint zu funktionieren.
Danke dir
 
cm-11-20141115-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V160.zip ist online :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ist wohl doch noch nicht Schluss?
 
Das er weiter macht verwundert mich grade total. Aber vielleicht heißt das ja doch Temasek CM12 für uns? Die Commits sehen jedenfalls danach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: stewwert
v160.1ist online:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.762
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.891
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten