[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Blätter mal eine Seite zurück da habe ich den Link eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Blöde frage, aber was genau ist der Unterschied zur offiziellen CM Version?

LG Socko
 
Mehr Funktionen. Mehr Möglichkeiten. Mehr Spaß. :p
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Danke! Hab sie nun installiert, da die offizielle CM Version momentan bei mir ziemlich herumzickt! Nun find ich leider die option für die PopUp Benachrichtigungen nicht. Wo versteckt sich die?

Edit: Gerade aufgefallen, das die LED Benachrichtigung bei Whatsapp nicht funktioniert! Bekannter Bug?

Lg socko
 
Zuletzt bearbeitet:
SockoRVD schrieb:
Danke! Hab sie nun installiert, da die offizielle CM Version momentan bei mir ziemlich herumzickt! Nun find ich leider die option für die PopUp Benachrichtigungen nicht. Wo versteckt sich die?

Edit: Gerade aufgefallen, das die LED Benachrichtigung bei Whatsapp nicht funktioniert! Bekannter Bug?

Lg socko

Ja bei mir geht auch die LED nicht bin zurück zur v161
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Bei mir funktioniert dir LED nur ab und zu. Manchmal zeigt sie auch die falsche Farbe..irgendwie seltsam..
 
Da der Support jetzt anscheinend wirklich beendet wurde: auf welche Rom seit ihr umgestiegen und gibt es eine vergleichbare? :)
 
imho gibt es nichts zu supporten, 4.4.4 ist entwicklungstechnisch beendet!
Umgestiegen: garnicht (vielleicht gibt es ja ne temalollipop):thumbsup:
vergleichbar: nach meinem Geschmack - keine , deshalb s. o.:laugh:
 
Du könnest eventuell die PAC Rom ausprobieren, die hat ähnlich viele Features und da kommen auch noch nightlies :)
 
Tema arbeitet an einer 5.0, aber nicht für das S3 :(
 
Für welches Gerät arbeitet er denn an einer 5.0?
 
One Plus One und Note 3 wenn ich das richtig gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatmetzger
Aber wer unbedingt 5.0 haben möchte, kann sich den CM12 Port von arter97 nehmen.
Ich weiß im Moment nicht inwieweit die Rom funktionsfähig ist, aber ich meine es sind noch Alpha Builds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das Temasek für das S3 langsam Stirbt leider sehr sehr Schade da diese Rom echt Top ist.
Evtl werde ich mir aber ein Note 3 zulegen damit ich das Projekt weiter verfolgen kann...
 
Finde es auch sehr schade, hat ewig gedauert mich an die Oberfläche von Aosp zu gewöhnen und nun kann ich nicht mehr zurück zu Samsung weil mir die Geschwindigkeit einfach dermaßen auf den Keks geht und die Temasek läuft bis auf ein paar SystemUi-FC's auch sehr gut, aber man will ja auch mal was neues :D
 
Finde ich auch sehr schade mit dieser Rom wenn es ein vernünftiges 5.0 irgendwann gibt werde ich wohl auch wechseln müssen:unsure:
 
Mal ne Frage in die Runde... Ich hab die 162.1, also die letzte von Tema drauf.

Ansich alles ok, nur mit der Notification-LED hab ich (und ein paar andere, siehe XDA) Probleme. D.h. die LED blinkt nicht mehr bei allen Apps, wenn das Phone im Sleep ist.

Gmail + Phone-App tun. Nur SMS, Threema und WhatsApp, da blinkt nix mehr. D.h. 1x und dann ist Schluß.

Hat einer auch diesen seltsamen Effekt?

Enkidu
 

Anhänge

  • 2014-12-29 05.57.32.png
    2014-12-29 05.57.32.png
    21,8 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: Maetzi, deckel und JK900
Ich habe kein Twitter brauche kein Twitter und will kein Twitter. Ist irgendwer so gut und stellt den Link hier rein?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.713
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.858
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten