[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Keyos schrieb:
Alles klar, genau diese Funktionen habe ich seit ich Blisspop habe nie in Benutzung gehabt.
Wurden alle diese Sachen vollständig gefixt?
Ich dachte die letzten beiden Versionen funktionieren nicht richtig, bzw. sind nicht flashbar? Welche ist denn die letzte funktionierende Version?

Das mit dem Ambient Display ist mir nur am Anfang aufgefallen, als ich eine Benachrichtung bekommen habe, ist das Display immer nur kurz aufgeblitzt in schwarz/weiß. Bei CM12 hat dies richtig funktioniert, wusste aber nicht wie diese Funktion genau heißt, aber jetzt weiß ich es ja. Funktioniert das dann auch so, wenn man eine Nachricht vor 5 Minuten bekommen hat und dann das Handy anhebt, dass dieses dann automatisch in diesem schwarz/weiß Design angeht oder wie funktioniert das genau?

bis auf gps war alles gefixt ja..gps sollte soweit ich weiß mit der jetzigen version gefixt werden..aber die funzt ja nich..^^ und die letzte funktionierende ist die vom 18.02: http://downloads.blissroms.com/Blis...lissPop-v2.0-i9300-OFFICIAL-20150218-0958.zip :)

ob das und wie das genau funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen da ich das feature nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Update/Info

Eine neue Version ist draußen sogar flashbar ohne Fehler im Recovery.

Allerdings bootet die ROM jetzt nicht mehr, heißt Bootloop. Auch nach Cache/Dalvik Cache Wipe.

Und unter dem Boeffela Kernel beschreibt ein User das er nachdem Samsung Logo direkt ins Recovery fliegt.

Der Dev schreibt er hat warscheinlich schon den Fehler gefunden.
 
hoffen wir das beste!^^
 
  • Danke
Reaktionen: DennyD
Keyos schrieb:
Dann mach doch einfach einen und nehme die letzte Version die noch funktioniert. Niemand hält dich davon ab :)

Später kannst du immer noch updaten. Ich bin auch noch auf der Version vom 6. Februar und alles funktioniert tadellos.


Auch bei dir, niemand hält dich davon ab. Bist du so stark auf den Nova-Launcher angewiesen, dass du ihn zwingend benutzen musst? Den mitinstallierten "Launcher3" kannst du auch sehr gut anpassen, von Scrolleffekten, über eine selbst anpassbare Größe der Icons, bis hin zur App-Protection.

Angewiesen bin ich auf gar nichts, nur ich habe mir einige Themen für Cyn.12 Lollipop gekauft und möchte diese auch nutzen. Bin wieder zurück auf Temasek, da klappt das. Hier scheint es so das noch einige Sachen nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akb
Diese ROM ist SENSATIONELL!

Und der Deep-Darkness-Modus das Sahnehäubchen!
 
Klär mich bitte mal auf was dieser Deep-Darkness-Modus bewirkt... Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht den Hintergrund dunkler und lässt das Display aus meiner Sicht deutlich edler wirken. Hat auch diverse Einstellmöglichkeiten mit netten Farben für die Apps.

Du kannst es Dir auf der Homescreen-Seite anschauen.
 
Hi,

das Rom ist wirklich stark. Wie Allgemein der Lollipop. Endlich geht zB. die Headsetsteuerung von Podcast Addict wieder.

Aber ein großes Problem bleibt, GPS! Mit den Lollipops mit denen ich es bisher versucht habe liquid smooth und BlissPop, hatte ich nie auch nur einen einzigen Satelliten gesehen. Wie ist das bei euch, geht das und könnt ihr ordentlich Navigieren mit dem Lolli? (GMaps, MyTracks, OSMAnd,..)
 
soll in der kommenden build gefixt werden soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Tatmotiv
Tatmotiv schrieb:
ein großes Problem bleibt, GPS!

Also ich habe das heute auf einer Strecke von 200 KM mit Navigon und Sigic versucht, beide Navis haben funktioniert.
Einzig habe ich bis jetzt noch nichts gefunden das GPS ein oder aus zu schalten. Musste nur die Google Standorte aktivieren, dass war das einzige was verlangt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gps kann man über die toggles an und ausschalten, einfach aufs icon klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Schwierigkeiten mit der Standard-Tastatur. Die ist mir jetzt bereits zum zweiten Mal ausgefallen, und ich weiß nicht, wie ich sie wieder aktivieren kann.
 
neue (funktionierende) build ist online!! :) gps wurde gefixed!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tatmotiv
Es funktioniert. :D Sehr geil, danke!

Nach dem ROM-flash fehlte der Play-Store, darum falshte ich noch mal die GApps drüber + Dalvik & Cache wipe. Danach war alles wieder da und das GPS ging auch endlich.

Jetzt muss nur noch die ultraschlechte TelefonApp ausgetauscht werden. Gibts da auch Möglichkeiten? Kann man sich nur die Android 4 TelefonApp flashen?


RuetzelJ schrieb:
Musste nur die Google Standorte aktivieren, dass war das einzige was verlangt wurde.
Ich vermute, Du hast nur über GSM Triangulation bzw. bekannte WLans Navigiert. GPS war m.w. nicht benutzbar bis heute.


Grüße
TM
 
Läuft denn die ROM sehr smooth. Welche Bugs gibt es? Stürzt es oft ab?
 
ja läuft sie, bugs mit sicherheit, aber die meisten sind ja nicht offensichtlich..mir ist nur aufgefallen das man die LCD density nicht über die rom oberfläche ändern kann (jedenfalls nicht wenn man dirty flasht..keine ahnung wies bei nem clean flash aussieht) sondern nur über die build.prop bzw. eine app. und abgestürzt ist die rom bei mir noch nie. absolut stabil das teil!! :D
 
Dann werde ich sie mit Sicherheit am WE mal testen.
 
Apropos black theme: könntest du bitte im ersten Post keine schwarze Schrift verwenden?
7d1e30c83a975f5ad5423e55915a5631.jpg

Ich beziehe mich dabei auf die Boeffla Profil Empfehlung.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.643
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.781
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.236
Sossy
S
Zurück
Oben Unten