[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Ich habe mir jetzt auch mal das BlissPop Rom 2.1 installiert. Es läuft auch soweit ganz gut.
Dann habe ich den Boeffla-Kernel-3.0-Alpha9-CM12.0-NG-i9300 geflasht. Nach dem Reboot bleibt das Handy dann aber beim Bootlogo hängen. Ich habe dann den Akku entfernt und das Rom nochmal neu geflasht. Dann funktioniert es auch wieder. Nur den Boeffla Kernel scheint mein Handy nicht zu mögen :-(
Hat sonst auch noch jemand dieses Problem?
Sollte ich vielleicht mal eine ältere Version des Kernels probieren?
 
Bin auch gerade am Testen, mit Boeffla Kernel läuft es bei mir, aber sobald ich eine App öffne oder auf Einstellungen gehe hängt es sich auf und ich muss neu starten. Mal sehen ob ich was feststellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
MiSeRy schrieb:
Wie installiere ich das denn?
runter laden - entpacken - Boeffla App - oben rechts auf dein Profil tippen - laden fremd - entpacktes Profil auswählen
pulsedriver schrieb:
Hat sonst auch noch jemand dieses Problem?
Sollte ich vielleicht mal eine ältere Version des Kernels probieren?
Lade den Kernel nochmal runter und vergleiche die MD5/SHA1.
RuetzelJ schrieb:
Bin auch gerade am Testen, mit Boeffla Kernel läuft es bei mir, aber sobald ich eine App öffne oder auf Einstellungen gehe hängt es sich auf und ich muss neu starten. Mal sehen ob ich was feststellen kann.
Wie hast du installiert? Flashe die Rom sonst nochmal und wipe die beiden Caches.
Ggf. ebenfalls vorher auch die MD5/SHA1 überprüfen.

Geht auch mit ES Explorer (unter Eigenschaften der Datei).
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Ich habe alles richtig geflasht, habe das Handy vorher richtig platt gemacht. Bei mir war die Ursache das einige Einstellungen beim Boeffla geändert werden mussten, jetzt läuft alles super. Auch meine Navis (Navigon und Sygic) machen keinerlei Probleme, bin wirklich sehr zufrieden. Jetzt nur noch den Akkuverbrauch beobachten. Danke an alle die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Bräuchte mal Hilfe von euch :

Wie kann man den eigentlich andere Wallauers aktivieren ??

Denn Bei Designs kann man links oben den Reiter öffnen und Hintergründe antippen…dann hat man zwar die Möglichkeit rechts oben mehr Beziehen an zu klicken….aber es muß doch möglich sein,das man eigene Wallauers usw. aus zu suchen…

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mit dem Home Button ,das Telefon zu Wecken oder in standby zu schicken ??

Wäre sehr cool,wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Alex
 
Wallpaper setzt du mit long press auf Home Bildschirm.

Bezüglich des Home Button zum wecken:
Einstellung - Bliss Interface - navigation option - buttons - home button - wake up device

Schlafenlegen macht für mich kein Sinn, wäre aber möglich zum Beispiel mit double tap.
 
Hat jemand eine Idee, warum weder Sidesync noch Screen Mirroring auf meinem Gerät laufen?
 
Kann mir jmd. sagen woher ich die Boeffla App bekomme, bzw. den Link vom Play Store?
 
Ich meine die App gab es doch im Store.
Merkwürdig.
Egal hier der Link
 
Welches von den drei Boeffla Profilen ist denn nach Eurer Meinung der beste ?

Gruß yaladag
 
Nimm die APK vom 17.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Antwort, aber ich meine die Profile von Metalgearhathaway die auf der ersten Seite verlinkt sind zum XDA Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ok sorry, die nutze ich gar nicht. Habe mir alles selber eingestellt.
Da muss dir dann ein anderer weiter helfen.
 
@yaladaq. Nimm die nooc ,mit der läuft es rund :)
 
toffil schrieb:
Hat jemand eine Idee, warum weder Sidesync noch Screen Mirroring auf meinem Gerät laufen?
Ich zitiere
S13gfried schrieb:
Ist doch eine Stock Anwendung? Wenn du solche Apps von Samsung installierst auf einer Custom Rom, werden diese nicht laufen. Da fehlen viele Teile in den frameworks.
 
  • Danke
Reaktionen: toffil
~Howdy~ schrieb:
Achso ok sorry, die nutze ich gar nicht. Habe mir alles selber eingestellt.
Da muss dir dann ein anderer weiter helfen.




dermuad schrieb:
@yaladaq. Nimm die nooc ,mit der läuft es rund :)

Ich danke Euch für Eure Antworten.
Ich werde das Profil mal testen.
 
Hi Leute, worin liegt eigentlich der Vorteil vom Boeffla Kernel gegenüber dem vorinstallierten Kernel?
 
neue build draußen (siehe OP) :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und ~Howdy~
Ich habe mir den Boeffla Kernel jetzt noch mal neu runtergeladen und dann neu geflasht. Jetzt bootet das S3 auch mit dem Boeffla Kernel :)
 
Genau wegen solchen fehlerhaften Download vergleiche ich immer(!) die Prüfsummen.
Mir ist das schonmal bei einer Rom passiert, da suchst du dir ein Wolf warum das System nicht sauber läuft.

...

Ich habe häufig launcher redraw. Ist dieser nicht persistent?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.653
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.786
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.244
Sossy
S
Zurück
Oben Unten