[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Geh mal ein paar Beiträge zurück.
Dort habe ich einen link gepostet zum sauberen flashen.
 
@og
Hast du xposed noch versucht zu installieren?
 
Nein xposed habe ich nicht installiert.

@matt der clean Flash beim trwp sollte doch eigentlich reichen oder nicht (nutze das immer so) kann es aber auch mal an "deiner" Anleitung probieren.
 
dabei ist der startthread echt schon "idiotensicher" erklärt..man man.
 
Danke crap :confused: tolle Antwort.
So mache ich es ja.
Wie gesagt die Apps werden optimiert aber scheinbar stimmt da was nicht sonst würde ja der Prozess abgeschlossen werden und nicht immer wieder von vorne beginnen.
 
Hab diesen link nur gefunden, bin kein Experte.
Vielleicht geht es ja nach der Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: ogbartelt
howto-install-custom-ROM-TWRP-recovery-failproofmethod-8-690x488.jpg

Habe jetzt mal so gewipe wie auf dem Bild (ist der link von Matt).
Obwohl da die gleichen Sachen angeklickt sind wie beim Standard Wipe. hat es dies mal geklapp.
Alles sehr confuse :confused2::confused2::confused2:
 
Also beim full wipe formatiere ich sogar den "internal storage"
 
Nö, ist ja nicht angehakt auf dem Foto zumindest.
Über den Befehl "wipe data/factory reset" werden alle persönlichen Daten sowie Einstellungen und Apps gelöscht. Ihr Gerät wird damit auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die interne und externe SD bleiben verschont.

Edit: Also "Full" heißt hier, alles was da angekreuzt ist, etwas ungenau formuliert von den Ami's :cool2:
 
jedesmal den internen speicher formatieren? puh..da geht ja jedesmal so einiges verloren..^^ es sei denn mann hat backup von der internen speicherkarte.
 
Triple_H72 schrieb:
Nein hatte ich mit dem Stock Kernel auch.Lade dir den Boeffla Kernel 4 Alpha 6 herunter und die im Startpost empfohlenen MGH Profile.Damit läuft mein S3 sehr gut und das Display erwacht etwas schneller aus dem Standby bei Anrufen.

Mit dem boeffla und dem profil läuft die Rom besser. Danke für den Tipp.
 
Bitteschön :winki:

Muss aber leider feststellen das die neueren Lollipop Custom Roms meinen fetten Anker Akku doch schneller leersaugen obwohl mein Batterie Profil auf ausgeglichen steht.

Die KitKat Roms waren da doch sehr viel weniger energiehungrig.Selbst wenn ich im Boeffla Configurator den Gouvernour ZZram Battery einstelle hält das Handy nicht so lange durch wie noch bei Version 4.4.4

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Batterieverbrauch ? Gibts eine ganz spezielle akkuschonende Einstellung mit einem Mix aus aktzeptabler Performance? Welche würdet ihr empfehlen ? Die MGH Profile sind schon sehr gut aber eben vom Akku her nicht so perfekt bei meinem S3. Das ZZram Battery Profil hat auch den Nachteil das mein S3 etwas schwammiger läuft und die Apps sich manchmal langsam schliesen.
 
Kava schrieb:
Mit dem boeffla und dem profil läuft die Rom besser. Danke für den Tipp.

steht übrigens auch im startpost..
 
Triple_H72 schrieb:
Bitteschön :winki:

Muss aber leider feststellen das die neueren Lollipop Custom Roms meinen fetten Anker Akku doch schneller leersaugen obwohl mein Batterie Profil auf ausgeglichen steht.

Das ist am Anfang völlig normal.
Hat mich auch zuerst gestört.
Aber je länger du die Rom am laufen hast, desto besser wird der Akku Verbrauch.
Das kann schon so zwei oder drei Wochen dauern.

So schaut es bei mir derzeit aus.
 

Anhänge

  • 1435583798710.jpg
    1435583798710.jpg
    62 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Paulchen13
Hallo,

Ich bin aktuell noch auf der letzten slimkat unterwegs und spiele mit dem Gedanken zu wechseln.

Kann ich bei dieser Rom den dpi wert ändern? Besteht auch hier dieser WhatsApp cam Bug?

Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?
Lohnt sich der Umstieg?

Bin für jede Antwort dankbar.

Lg
 
WhatsApp hab ich nicht.
Einschränkungen?
Nö, läuft eigentlich alles wichtige

Dpi kann man ändern, bzw sollte man ändern können.
Hab das nie probiert.
 

Anhänge

  • 1435585141713.jpg
    1435585141713.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
whatsapp läuft einwandfrei einen cam bug gibts auch nicht, dpi kann man ändern! hab selbst 270 eingestellt. :)

und ja der umstieg lohnt definitiv!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Die beste Rom überhaupt habe schon einige getestet. Die wenigsten Bugs und am stabilsten.
 
Habe heute morgen die Version vom 25.06. mit Boeffla inkl. dem Profile, den TK Gapps micro und Deep Darkness installiert.
Hatte vorher die Version vom 12.05. drauf.
Der erste Eindruck ist, dass es erheblich flüssiger und schneller läuft, hoffe, dass bestätigt sich im Laufe der Zeit.
 
Wollte jetzt auch mal kurz auf meine Erfahrungen bei der letzten Nightly eingehen. Läuft alles wunderbar und absturzfrei solange man das Management vom Bluetooth nicht an einen Battery Saver abgibt (in meinem Fall GreenPower). Bluetooth wird hier ständig mit einem Miband verwendet und führt mit dem o.a. Saver zu random Reboots. Der neue Build läuft flüssig. Außer dem Update-Bug konnte ich bisher sonst nichts Negatives feststellen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.278
Sossy
S
Zurück
Oben Unten