[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Beim mein s3 wird CPU mega heiß und ich verbrenne mir die finger dran. muss mein handy paar stunden liegen lassen und es nicht okay ist -.stell ich das auch aus- ich weiß nicht ob es an der system liegt oder mein cpu langsam kaputt geht - ka :(
 
Falschen Kernel geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mit falschem Kernel wird es erst gar nicht starten.
Aber möglich ist es schon
 
Hallo,Leute habe gerade die neuste Nightly geflasht und wieder mal diese TK apps genommen....
Leider schlägt dies wieder fehl bei dem flashen der gapps... , ist dass nur bei mir so oder auch bei euch?
Woran könnte das liegen? Bin echt immernoch Ratlos.
Danke!

Und woher bekomme ich die Neuste TWRP version? wie kann ich diese Aktualisieren falls es so wäre?
 
Könnte ein Konflikt sein wenn du vorher andere Gapps hattest.
Da hilft nur eine sauberer flash der Rom und Gapps.

TWRP würde ich derzeit nicht unbedingt aktualisieren.
Das kann unter Umständen dazu führen das es nicht mehr bootet.
Bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden, aber die letzte Version hatte eine zu große Dateigröße.
 
Wie funktioniert dieser saubere Flash?

Habe ja ganz normal factory reset gemacht und dann normal geflasht und genau da kam dann trotzdem die Fehlermeldung mit dem Error 40.

Bei dem neusten Kernel bekomme ich auch eine Fehlermeldung.. e:could not create file for updater extract in/tmp/updater

Ok danke wegen TWRP aber wo kann man denn den TWRP nun aktualisieren ?
 
wie der funktioniert habe ich dir schonmal vor ein paar wochen erklärt...ausserdem findest du die anleitung nach wie vor im startthread...und dort findest du auch immer die aktuellste TWRP! kann nich verstehen wieso immer wieder der startpost ignoriert wird... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki,der anfangs post hat ja die TWRP die ich habe v2.8.6.1.
 
Danke, wann sollte man denn am besten den TWRP updaten?
Ich denke mal solange der alte geht kann man diesen ja weiter nutzen oder?
 
Ich würde die Version 2.8.6.1 von TWRP nochmals neu flashen.
Ich hab sie über Flashify installiert und kenne keine Probleme.
Und ein sauberer Flash ist ein Factory Reset bzw Clean Flash.
 
Hasi17 schrieb:
Danke, wann sollte man denn am besten den TWRP updaten?
Ich denke mal solange der alte geht kann man diesen ja weiter nutzen oder?


ja
 
So habe es raus also es lässt sich alles flashen ,aber nur wenn ich alles einzeln installiere ..
Komischerweise lässt sich der ganze spaß nicht aufeinmal flashen.


Was ich allerdings bemerkt habe meine SD und Sim karte wird manchmal extrem heiß...
wenn ich es dann ab und zu liegen lasse dann kühlt es sich wieder ab.

Liegt das an der ROM eventuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt1966 schrieb:
Denke mit falschem Kernel wird es erst gar nicht starten.
Aber möglich ist es schon
Typisch für last Official plus Boeffla größer Alpha 3.
 
Nö, das ergibt Bootloop.
 
War bei mir kein Bootloop. Blieb einfach beim Logo stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich hab jetzt zum x-ten Mal dir Nightly vom 25.06. geflasht, klappt eigentlich auch wunderbar. Nach dem Neustart jedoch steht in den Einstellungen, ich hätte die Version vom 24.06. und es wird wieder die Firmware downgeloaded. Ich verzweifel langsam! Was zum Henker mach ich falsch??
 
Ignoriere das einfach.Die aktuelle Nightly wurde am 24.06. fertig gestellt und am 25.06.2015 zum Download frei gegeben.Ich lade mir immer über die Blissrom Homepage die aktuellste Version runter und da gibts keine datierte Nightly vom 24.06.

Also: Rom wurde am 24.06. fertig gestellt und am 25.06 veröffentlicht.Beim OTA Updater sollte man in dieser Hinsicht noch ein wenig nachbessern.

Gruß

Triple_H72
 
@happymichi:
Habe irgendwo hier im Thread gelesen, dass das mit dem Datum "normal" ist.
Die Nightly wurde versehentlich mit dem falsen Datum erstellt.

Upps Triple war schneller...
 
nachdem ich jetzt seit 5.0.2 auf Lollipop war und eine Menge Spiele einfach so ausgingen hab ich beschlossen das s3 hat einfach zu wenig RAM für LP da hilft auch keine ramdisk... vieleicht ist LP auch einfach zu bugy... warte wie es mit m aussieht... Bis dahin zurück auf slimkat...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.278
Sossy
S
Zurück
Oben Unten