[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Ich finde die aktuelle Nightly läuft sehr gut und flüssig. (Nightly vom 25.06., mit Boeffla, den tk_gapps, dem empfohlenen Profil und dem Dark Theme. Also alles aus dem Startpost)

Aber eine Frage hab ich denn doch noch:
Seit ich dieses ROM drauf habe (mein erstes LP) bekomme ich von den meisten Anwendungen keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Ein Beispiel ist das sog. Quizduell, dass sich in der Benachrichtigungszeile meldet, wenn man wieder dran ist. Dies ist nur ein Beispiel, habe noch ein paar andere Apps, die vorher in der Benachrichtigungszeile auftauchten und seit LP nicht mehr.
Muss ich da was für einstellen?

Benachrichtigungen wie z.B. verpasste Telefonate werden dagegen angezeigt.
 
Hi, gehe in die Einstellungen=>Benachrichtigungen=>Bei gesperrtem Gerät
Da kannst alles/vieles einstellen
 
Die Einstellungen stehen eigentlich richtig (habe es jetzt mal bei Quizduell überprpüft).
Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
 
Danke euch! :) Wird sich ja dann wahrscheinlich mit der nächsten Version erledigt haben.
 
@TylonHH:
Hab ich mal drauf gespielt.
Leider immer noch keinen Erfolg.
:-(
 
Mir geht es genau so.
Keine breaking news von N-TV, CNN um mal zwei zu nennen.
Dafür geht es aber wunderbar mit Focus Online.

Ich denke einfach das diverse Apps einfach nicht mit LP kompatibel sind was Benachrichtigungen betrifft.

Lösung habe ich leider keine, hab mich dran gewöhnt das es bei einigen Apps unter LP einfach nicht geht.

Ob es eventuell an den Gapps oder der Rom liegt kann ich nicht sagen da ich keine Vergleiche zu anderen LP Roms habe.
 
Ich fürchte auch, dass es mehr am LP als an BlissPOP an sich liegt.
Vielleicht hat ja hier noch jemand Erfahrung mit anderen LP-Roms bei denen es funktioniert/nicht funktioniert???
 
Hallo zusammen,

mir ist gerade beim fotografieren mein Handy abgestürzt und seitdem will es leider nicht mehr hochfahren. Ins Recovery komme ich nicht mehr, dafür aber noch in den Downloadmodus. Gehe ich recht davon aus, dass ich via Odin neu flashen muss? Hat einer eine gute Firmware die ich dafür nutzen kann?

Danke schon mal!

Grüße Saimen
 
Update Boeffla Kernel auf Alpha7
 

Anhänge

  • 1436638976620.jpg
    1436638976620.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Funktioniert mit der Nightly vom 25.06.2014 ohne Probleme ?
 
Hallo zusammen,

ich bin heute mal in ruhe die Einstellungen der Blisspop Rom durchgegangen und habe festgestellt, dass das "National data roaming" standardmäßig deaktiviert ist. Wenn ich richtig informiert bin, ist das für uns hier in Deutschland ja neuerdings eine wichtige Option. Durch die Fusion von O2 und E-Plus muss diese ja aktiviert sein, um beide Netze nutzen zu können.

Ich denke, dass könnte für einige hier im Thread interessant sein!

Grüße Saimen
 
thread update.
 
und ein weiteres thread update.
 
Ja, mit Bluetooth fix.
 
Matt1966 schrieb:
Das ist am Anfang völlig normal.
Hat mich auch zuerst gestört.
Aber je länger du die Rom am laufen hast, desto besser wird der Akku Verbrauch.
Das kann schon so zwei oder drei Wochen dauern.

So schaut es bei mir derzeit aus.

Hallo Matt,

was hast du denn für einen Akku? Worauf führst du es denn zurück, das der Akkuverbrauch nach ein Paar Wochen zurück geht? Bei mir ist der Akkuverbrauch nämlich auch recht hoch. Ich bin zum Beispiel mit Google Maps als Navi gefahren und hatte das Handy am Zigarettenanzünder angeschossen, da war am Ende weniger Energie auf dem Akku als am Start...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.803
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.277
Sossy
S
Zurück
Oben Unten