[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Hallo,
hatte ich mit dem s3 schon öfter, egal mit welchen Rom.
GPS, Mobiles Internet, Ladegerät das sind 3 Wärmequellen wenn dann noch hohe Temperaturen oder Sonneneinstrahlung dazu kommt schaltet das ROM zuerst das Ladegerät ab.
Achtung wenn es dem Akku zu warm wird wird er dick.
Die APP Temperature Gurad Free eignet sich perfekt zum aufzeichnen des Temperatur Verlaufs.

Gruß Dare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das fehlende OTA einen Grund oder kann man die neue Nightly gefahrlos über die vom 25.6. bügeln?
 
natürlich, warum auch nicht?! ota gibts halt nicht das die nightly nicht aufm blisspop server liegt.
 
Ich frage mich warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil der uploader anscheinend keinen zugriff auf den server hat oder einfach nur zu faul ist sie auf den server zu laden..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Saimen schrieb:
ich bin heute mal in ruhe die Einstellungen der Blisspop Rom durchgegangen und habe festgestellt, dass das "National data roaming" standardmäßig deaktiviert ist.
National roaming stellt sich bei mir nach Aktivierung immer wieder auf Aus zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich nutze die neuste Version 13.07.2015 mit Boeffla. Hatte mit allen bisherigen Version immer sporadische reboots beim streamen von Musik zum BT-Speaker bzw. BT-Headset. Mal funktioniert es 30min am Stück, mal rebootet das S3 nach 5 Minuten.

Auch die neue Version brachte bei mir keine Besserung. Hat jemand von Euch die gleichen Symtome? Gibt es Abhilfe?
 
Klar gibt es Abhilfe.
Lade dir das Profil aus dem Eingangspost und wende es an.
 
thread update (neue official build online!)
 
Welches Profil ist gemeint Matt1966? die Kernel Profile von MGH ?
Habe das gleiche Problem auch schon beobachtet seitdem aber einfach AUX benutzt :D
 
Genau die, andere sind hier ja nicht verlinkt.
Bluetooth läuft damit ohne Problems.
 
das stimmt nutze diese eigentlich schon seit längerem, werde es nochmal testen !
 
Hallo.Ich hatte auch ständig neue reboots.Auch mit den Profilen.Auch mit dem Kernelwechsel.Ich habe jetzt wieder zur originalen Rom gewechselt.Die 3 teilige.Komplett gelöscht.Und sie da das S3 rennt wieder wie am 1 Tag
 
Danke für den Hinweis,Matt1966.
Hatte das Profil schon verwendet, trotzdem die Abstürze. Habe das Profil jetzt komplett aus der Boeffla App gelöscht und nochmal neu geladen.
Jetzt läuft das S3 mit dem BT-Speaker schon 2 Stunden ohne Reboot.
 
So, ich hab dann mal bei Versionen getestet.
Official und nightly.
Leider bekomme ich bei beiden soft reboots nach etwa 50 Sekunden.
Das wiederholt sich ständig.

Bin zurück zur nightly vom 13. Juni welche ohne Probleme läuft.
 
wie schon auf xda geschrieben...flash mal clean. ich hab absolut keine probleme.
 
Werde es nochmals am Wochenende testen.
In der Woche einfach zu wenig Zeit alles neu einzurichten.
 
Strange. Nach einem Tag anstandsloser Nutzung der neuen Nightly gibt es hier nach einem manuellen Neustart ständig Bootloops...
Gehe zurück auf 25.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute,ich hab das Problem (alles aktuell), das meine geschriebenen Nachrichten bei Whatsapp nicht über das Handyinet versendet werden.Hat das auch jemand ? Oder kann mir jemand helfen ? Hab nen Cleanflash gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
w-lan deaktivieren?!^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.737
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.868
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.309
Sossy
S
Zurück
Oben Unten