[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

Danielfuchs1;61346548 schrieb:
I am on CM 12.1. on Samsung Galaxy S3 (i9300).
I habe flashed the ZIP and after reboot none camera is there :o
When i install a Camera from Play Store the apps crashed all.
By flashing the ZIP, on the display stand "deleting camera libery"
Is this the Problem?
Now i cant take any photo.
Data wipe and New CM Installation doesnt work:(
Please help me
Thanks

Hoffe du hast es gelesen.
Also geht es nicht mit Bliss Pop.

Wenn die Kamera mal nicht will nimm einfach den Mediaserver Killer aus dem Play Store.
Einfach, schnell und System wird nicht zerschossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker111
Danke für die Warnung. Ich lass zip flashen dann mal bleiben.
Problem ist nur, dass die Kamera-Apps manchmal einen soft reboot verursachen... da hilft mir das mediaserver killen nichts mehr :-(

Hab's eben mit mediaserver killer getestet... Klappt einwandfrei. Ich hoffe dass ich von den Reboots verschont bleibe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist mir auch schon passiert.
A better camera und Camera Zoom FX laufen aber diesbezüglich gut.

Ist halt ein altes CM Problem welches nicht nur beim S3 vorhanden ist.
 
wie kann man nachträglich ein Kernel Profile einfügen? Wollte die MGH CM12 Intelliactive v3 (no oc).bcprofile verwenden, weiß aber nicht wo ich die zip Datei einfügen soll. Weil die Rom läuft irgendwie sehr träge, und startet des öfteren immer neu.
 
Funny du musst die APP boeffla config verwenden. Oben rechts sind 3 Knöpfe den linken musst du verwenden. In dem Fenster das nun aufgeht kann man das Profil hinzufügen.
 
Die ZIP musst du aber zuerst entpacken, sonst geht es nicht!
 
Matt1966 schrieb:
Gut, das ist mir auch schon passiert.
A better camera und Camera Zoom FX laufen aber diesbezüglich gut.

Ist halt ein altes CM Problem welches nicht nur beim S3 vorhanden ist.

Bei mir läuft Camera MX erstaunlich gut.Ganz selten muss ich da den Mediaserver Killer einsetzen.
 
Ich werde bis zum Ableben meines S3 auf der Bliss Pop Rom verbleiben.Die offizielle Version vom 18.07.2015 mit den TK Gapps vom 21.07.2015 läuft bisher am besten und vor allem endlich ohne größeren Lags.

Für mein Gerät die beste auf Lolipop basierende Rom.Ein dickes Dankeschön an die Entwickler und vor allen für die vielen hilfreichen Tipps hier im Forum.
 
yaka schrieb:
Funny du musst die APP boeffla config verwenden. Oben rechts sind 3 Knöpfe den linken musst du verwenden. In dem Fenster das nun aufgeht kann man das Profil hinzufügen.
Wo finde ich diese App???
 
Da wo es auch den Kernel gibt. [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und lockesn
Guten Abend wollte mal fragen ob es bei der Rom eine Möglichkeit gibt die status leisten Icons zu ändern ?
 
Ja, farben kann man in der Statusleisteneinstellung ändern.
Akku Icon gibt es einige wenige zur Auswahl.
Wenn die das nicht reicht musst du mal im play store nach CM12.1 Themes suchen.
Gibt einige wenige welche die Icons ändern.
 
Ah OK danke für die schnelle Antwort
 
Kann ich den gapps Anbieter wechseln ? Hab minimal Edition drauf und Google App wird dauernd beendet. Würde gerne die tk gapps drauf machen, weiß aber leider nicht wie das geht. Hab schon versucht im recovery zu installieren, aber bekomme immer error 40 falsche version :(
 
clean install dann klappts auch mit tk gapps.
 
Hallo, hab mir gerade die neueste offical geflasht. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Rom, nur kann ich jetzt keine anderen Themen installen. Mit der letzten nightly gings noch.

MfG

Irgendwas ist jetzt im argen mit meinem s3. Hab nochmal die letzte nightly geflasht so wie es vorher war. Nun kann ich da auch keine Designs mehr installen. Egal welches ich nehme immer der gleiche Ablauf. Wird herunter geladen-wird installiert-wurde installiert. Nach ein paar Sekunden die Meldung "Design kann nicht installiert werden" und es verschwindet wieder. Komisch komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Version 3.7 geht es auch.
Gerade getestet.

Hier mal der Screenshot dazu.
 

Anhänge

  • 1437740613285.jpg
    1437740613285.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: waldyman
Wie erhalte ich denn das Wetter und Kalender Widget auf dem Sperrbildschirm? Obwohl ich aktiviert habe, erscheint es nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.861
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.983
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.358
Sossy
S
Zurück
Oben Unten