Maetzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
@piffel
Yo Danke. Das war`s. Lüppt wieder.
Yo Danke. Das war`s. Lüppt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Also grünes Männchen mit UOCM...) An den OpenGApps liegt es nicht. Wenn ich die nicht installiere, ist das Fehlerbild das Selbe. adb shell tut auch noch nicht... 
Nein. Bewußt goanix. Also nur die CM13 (mit oder ohne GApps macht keinen Unterschied).DarkenedSky94 schrieb:noch etwas anderes mitgeflasht? z.B. SuperSU oder einen Kernel?
Ja, logo. Vorher hatte ich Temaseks letzte CM12.1 drauf...DarkenedSky94 schrieb:Funktionieren andere ROMs?
Hab ich auch schon gemacht. Hab es auch schon mit der 2.4 probiert, ändert nix...DarkenedSky94 schrieb:Ansonsten mal eine ältere Version von TWRP probieren (2.8.7.0 funktioniert immer tadellos) und alle Files neu downloaden (Rom und Gapps).
soeseb schrieb:Ich habe das Problem mit 2.6, dass bei mir immer neue su binaries gefordert werden, obwohl ich mit 2.46 die...
soeseb schrieb:Hatte ich bereits geschrieben.
@androdefy Muss ich zwingend auf stock gehen oder hast du einfach nach dem Flashen auf 2.6 (temasek) anschließend supersu 2.66 beta geflasht?