[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

Ich sehe nur, dass Temasek seine 2.7 fertig hat. Wir müssen aber noch auf den Port von DS warten. :)
 
Okay dann is ja gut... Ich dachte schon du hast andere Quellen...
 
ist korrekt... DarkenedSky94 wird erst portieren bevor du es installieren kannst... LG
 
ja weil ich Sie noch nicht kompiliert hatte. Nur weil Temasek sie ankündigt, heißt das nicht, dass ich das auch tue.

Nichtsdestotrotz jetzt ist 2.7 online.
Wegen einige Probleme ist SU wieder in die ROM integriert. Ebenso Busybox.
SuperSu kann natürlich weiterhin verwendet werden. Davor aber bitte das eingebaute SU in den Entwicklereinstellungen deaktivieren.

Es freut mich außerdem zu sagen, dass mir Lord Boeffla erlaubt hat Boeffla Sound in den Kernel zu implementieren. Alle die es nutzen wollen benötigen Boeffla Sound Control – Android-Apps auf Google Play
Beachtet, dass diese App weder von mir noch von Lord Boeffla stammt. Da sie leicht "buggy" ist in manchen Fällen, bitte ich euch nicht Lord Boeffla mit diesen Problemen zu belasten. Die Kontaktdaten des Entwicklers sind im PlayStore vermerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: helat, soeseb und fonfox
Anscheinend ist das Problem mit der Signalstärke nicht behoben.
Hat jemand CM13 offiziell drauf und kann mitteilen, ob es ein Fehler aus der Richtung ist?
 
komisch das mit der Signalstärke. Ich habe leider keine SIM-Karte in meinem S3 um das zu testen. Und für ausgedehnte Tests habe ich leider keine Zeit.
Was mich wundert ist, dass ich das bis jetzt noch von keinem einzigen XDA Nutzer gelesen habe.
 
@soeseb, ja das ist geblieben das die Anzeige bei 25 % hängt und Mobilfunkanbieter scannen geht auch noch nicht.
 
Bei mir werden die widgets nicht geladen und beim löschen dieser verabschiedet sich trebuchet. Ausserdem kann ich keine gekoppelten bluetooth Geräte (miband) merh verbinden.... Install per clean von cache, dalvikcache und system Formatierung wie jedes mal... Dieses Mal kein so guter release?
 
@helat, das geht alles bei mir bestens. Jetzt werde ich nach dem Clean mal Nova Launcher drauf machen und da testen. Bluetooth mit Lautsprecher und Kopfhörern geht auch...
 
  • Danke
Reaktionen: helat
Ok neeee. Ich bin wieder retour auf die 2.6 gottseidank ohne Probleme und d alles geht wieder... Ich warte den nächsten release ab....
 
helat schrieb:
Bei mir werden die widgets nicht geladen und beim löschen dieser verabschiedet sich trebuchet. Ausserdem kann ich keine gekoppelten bluetooth Geräte (miband) merh verbinden.... Install per clean von cache, dalvikcache und system Formatierung wie jedes mal... Dieses Mal kein so guter release?
Das ist kein clean Flash! Das isn halber dirty Flash! Wirklich clean ist Daten und internen Speicher auch zu formatieren! Also Cache, dalvik, System, data und interner Speicher!

Und die Aussage "dieses mal kein so guter release" ist schon echt nicht nett. Vielleicht liegt es auch an einer deiner Apps und / oder einer Einstellung!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und helat
Das Problem mit der Signalstärke betrifft auch die AICP Rom welche ebenfalls auf CM 13 basiert.
Mehr als 1 Balken wird dort nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: androdefy, helat, soeseb und 2 andere
Black_Focus schrieb:
Und die Aussage "dieses mal kein so guter release" ist schon echt nicht nett. Vielleicht liegt es auch an einer deiner Apps und / oder einer Einstellung!

Hatte mit dieser Art des Installs noch nie ein Problem und bi so sogar von 12.1 auf 13 umgestiegen, aber ich gebe Dir Echt, der Releases sind generell ein Traum, ich habe halt dieses mal Pech und wedet mal schauen was sich weitertut und ich zusammenbringe...
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Es ist schon richtig das man bei einem reinen Update eigentlich dirty Flashen können sollte und selbst /system sollte man nur wipen müssen wenn man die GAPPs ändern will, dass gilt aber leider bei Custom ROMs nicht immer.

Was ich aber gerne mal erklärt haben möchte, wie es geht das ROM zu updaten ohne das der ART-Cache neu erstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: helat, androdefy, DELIUS und eine weitere Person
Signalstärke Fix im Testbuild funzt danke
 
  • Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
Signalstärke Anzeige geht. Das Scannen der Netzbetreiber(Mobilfunkanbieter) läuft in die Meldung "Fehler bei der Netzwerksuche"
 
Ich glaube Temasek hat schon den release 2.8 angekündigt... Hier werde ich wieder miteinsteigen...

Eines noch:
dDe Akkuleistung ist fantastisch mit dem neuestem Böffla Kernel erziele ich je nach Nutzung ausgezeichnete Zeit, komme locker über den Tag wobei ich zugeben muss während der Arbeit habe ich für das Handy keine Zeit und größter Stromfresser ist halt das Display...

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Akkulaufzeit gemacht??
 
v2.8 online
viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1HSV, DELIUS, androdefy und 4 andere

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.695
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.838
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.054
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten