[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

vorher und nachher versucht !
kommt genau das selbe
 
x089722 schrieb:
vorher und nachher versucht !
kommt genau das selbe

Bitte nimm das offizielle cwm recovery und nicht philz oder twrp!!
 
Hat noch jemand das Problem dass das Handy nicht in den Standby geht? Sowohl mit dem RC1 als auch mit dem RC2 habe ich 100% awake durch einen Wakelock namens “Checkin Handoff". Ich konnte leider nicht mal raus finden wofür diese Google Dienst gut ist.
 
Schau mal ob vielleicht ein sync hängt, unter deinen Konten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
tobiasth schrieb:
Schau mal ob vielleicht ein sync hängt, unter deinen Konten.

Tatsächlich, die Google Synchronisation hing. Also eigentlich nur die des Browsers, habe den Haken da mal rausgekommen und jetzt sieht es gut aus. Hoffe der Wakelock ist damit erstmal weg. Dann muss ich nur raus finden warum ich den Browser (momentan) nicht syncen kann.

Edit: Der Wakelock ist leider noch immer da und immer noch 100% aktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
Bitte nimm das offizielle cwm recovery und nicht philz oder twrp!!

jepp done.... trotzdem bleibt es stehen.....

kann doch echt ned so schwer sein.......
 
geh nochmal in die cwm, mach doprt einen factory reset und ein format system (unter mounts&storage) und danach flashst du cm nochmal drüber.
 
Also bei mir funktioniert der DSP Manager in der RC 2 immer noch nicht.
Der ton über Kopfhörer ist einfach grausig so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobiasth schrieb:
geh nochmal in die cwm, mach doprt einen factory reset und ein format system (unter mounts&storage) und danach flashst du cm nochmal drüber.

gerade noch mal versucht ergebniss ist das selbe
SAMSUNG GALAXY S4 und es bleibt stehen -.-
 
dann nimm die CM10.2 :p
 
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich von CM10.1 RC2 wieder zurück auf Stock BMGA komme?

Wenn ich Stock Recovery flashe läuft es noch, aber nach flashen des Stock Kernels BMGA bleibt er am S4 Logo hängen.

Kann es mit der CM Version MH8 zusammenhängen? Da liest man ja nicht viel Gutes im Bezug auf "zurück auf ältere Version".

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Du musst eine komplette Stock MGA Firmware flashen ... Kernel + Recovery reicht da nicht aus.
Und MH8 ist nur das Modem ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Koch
Ich bin immer nach den Unroot Anleitungen gegangen Und da hieß es ja immer:

1. Stock Recovery flashen

2. Stock Kernel flashen

- Da kommt dann der Bootloop -

sonst

3. Triangle Away

4. Stock Firmware

Aber das bekommen ich ja leider nicht umgesetzt.

:mellow:
 
Du hast aber CM oben und keine Stock, daher nützt dir die Anleitung erst was, wenn du bereits eine Stock Firmware oben hast .... ist das so schwer zu verstehen?? ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Koch
Wieviele Posts willst Du denn darüber noch schreiben!?

Wie ich Dir bereits geantwortet habe, musst Du nach einem Fullwipe die komplette Stock-Rom neu via CWM od. ODIN flashen. Dann läuft es auch.

Da Du ja bereits auf der MH8 warst, wirst Du vorauss. keine ROM <MH1 installieren können!


Edit: Sorry, tobi war schneller...
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Koch
OK, das probiere ich jetzt mal. Habt schönen Dank für Eure Geduld. Ist echt ein tolles Forum hier.

Was ist denn Eurer Meinung nach Sinnvoller? CWM oder Odin?
 
eine Stock musst du immer mit Odin flashen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Koch
Ja das stimmt natürlich. Ausser er will eine Stock-Rom die z.B. schon Pre-rooted ist (DJEmbey), die kann er auch in CWM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Koch
Habt schönen Dank für Eure Hilfe. Das hat super geklappt und S4 läuft nun wieder auf Stock.

Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich nun die Zähler wieder auf Null setzen? Triangle away habe ich heruntergeladen. Nun benötige ja nun für diesen einen Vorgang Root Rechte. Wie bekomme ich diese am simpelsten? Ohne hinterher wieder alles neu aufsetzen zu müssen?

Ach so, habe MH5 installiert.

Grüße aus einem regnerischen Hannover.
 


Weiß jemand wie ich das anrufen gegen löschen wie bei E-Mails tauschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12.108
submain
submain
Zurück
Oben Unten