I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

gibt es eigentlich noch das Problem das der Anrufer bzw der angerufen wird nach einen zweiten oder dritten Telefonat einen nicht mehr hören kann?
 
Ja.nach jedem Rom flash! Muss man superSU mit flashen.
Ist seit der CM13 generell so.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Manuel0820 schrieb:
@zophoba : Habe das selbe Problem mit SuperSu, kann es auch nicht mehr Installieren seit CM 13.

@Gene S und @zophoba : Die Speicherkarte ist nicht unter Einstellungen/Speicher drinnen sondern unter Einstellungen/Speicher & USB und sieht dann so aus:
Jau sorry mein Fehler! Hast recht falschen Reiter geöffnet [emoji4]
 
audianer schrieb:
Das # bedeutet nur, dass eine Anwendung geradee ROOT Zugriff hat. Sollte eine Art Warnung sein, lässt sich aber deaktivieren.

@Mr_H : ich empfehle erst noch bei Lollipop zu bleiben ;)
das # lässt sich deaktivieren ???? Ei wie denn ????
 
Sorry war einbildung xD
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
Das SU Raute Icon kann man mit den Xposed Modul "Disable SU Indicator" ausblenden lassen. Dieses funktioniert auch mit CM13 :D
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
Xposed läuft sehr gut auf der CM13

Die superSU 2.46 ist nicht mehr für Android 6.MM
Ab superSU 2.65 die gehen auf Android 6.MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit XPosed schon, aber deswegen installiere ich mir das nicht. Dann lieber superSU .... dann ist es auch weg. Aber so stark stört es mich nicht... wenn es irgendwo ein Schalterchen gegeben hätte, dann hätte ich ihn gerne genutzt, aber so....
 
Wäre es nicht ggf. hilfreich die Problematik mit der superSU im Startpost (erste Seite) zu erwähnen und den Link zur funktionierenden superSU an zu passen?
 
Also ich finde, dass das nicht nötig ist. Man muss aufpassen, dass ein Startpost nicht überfrachtet wird.

Man SU nicht installieren für die 13er. Warum machst Du die denn drauf, wenn Sie mit an Board ist? Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen es Sinn macht. Und aus meiner Sicht, kann man nicht jede App, die nicht stabil unter CM läuft im Startpost aufführen. Wenn Sie zwingend wäre, dann würde ich dem zustimmen, dann sollte man auf eine funktionierende Verweisen. Aber so, macht es wenig Sinn....
 
Recht hast du, aber der Link zur superSU verleiteten einem dazu sie zu flashen. So ist es zumindest mir passiert. Eine Überlegung wäre es zumindest Wert den Link zu entfernen oder zumindest auf eine funktionierende zu aktualisieren. Gegen letzt genanntes würde sicherlich nichts sprechen ;-)
Das sie nicht zwingend ist, wusste ich zum Beispiel nicht ;-)
 
@zophoba @Beatzekatze : ihr habt beide recht. Wenn es nicht funktioniert ist es im startpost irreleitend. Aber da SuperSU für dem Betrieb der ROM nicht notwendig ist, hab ichs aus dem Startpost genommen da es sonst nur verwirrt
 
  • Danke
Reaktionen: zophoba
Ich nutze superSU weil ich die pro Version gekauft habe.
Ist für mich kein akt sie mit zu flashen.
Habe auch noch kein Problem gehabt von daher.
 
Warum seht das CM 13 CoPilot Eu die SD karte ? weisst villeicht jemand?SGS 4
 
Wie stabil ist denn CM 13 bis jetzt? Wie läufts mit der SD?
 
Sie läuft gut , dass kann ich für mich sagen.
Und was es mit der SD Karte ist!
Kann jetzt nicht sagen das mir da was fehlt.
Das wo zu ich sie brauche geht, das reicht.
 
Also kann man sie jetzt genau so nutzen, wie man es von CM12.1 gewohnt ist?
 
Ich finde schon.
Ich weiß ja nicht was du der Rom abverlangst
Jeder hat das ja ne andere vorstellung,ich bin zufrieden wie es jetzt schon läuft.
Backup machen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
tilo140380 schrieb:
gibt es eigentlich noch das Problem das der Anrufer bzw der angerufen wird nach einen zweiten oder dritten Telefonat einen nicht mehr hören kann?
Ich hole das nochmal vor weil es doch ein wichtiger Bestandteil des Telefons ist und es wichtig wäre zu wissen was nun ist....
 
Und man kann jetzt auch problemlos auf die Daten der SD über den PC zugreifen?
Und formatieren muss ich sie auch nicht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.613
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten