[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Bekomme immer ne Fehlermeldung Google sound search wurde beendet. Wie kann ich das beheben?
 
Derden83 schrieb:
Also SD Karte funzt bei mir Wunderbar. ART Läuft auch super. Die Kamera lässt allerdings echt zu Wünschen übrig von der Qualli :(

Auf was ist bei euch die SD-Karte formatiert?
Bei mir wird sie nämlich nicht erkannt.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste transparent zu bekommen?
 
Also meine 32 GB SD-Karte ist Fat32 formatiert und funzt einwandfrei. Hohen Akkuverbrauch kann ich bis dato nicht bestätigen.
 
Funktioniert Whatsapp jetzt mit Art?
 
TheNonMaster schrieb:
Funktioniert Whatsapp jetzt mit Art?

Ja. Zumindest bei mir. Habe die Nightly von gestern. Die Whatsapp Version ist die aktuellste aus PlayStore.
 
Bei mir gibt es mit Whatsapp 2.11.139 keine Probleme. Probleme machen mir nur die Apps von Plesk die unter ART nicht starten.

Ich hatte den Menübutton bei CM 10.2 mit Systemeinstellungen und vor allem mit dem sperren der Startseite belegt, weiss jemand ob das noch irgendwo einzustellen ist? Kann es unter Button Menue nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gerade mal meine externe SD neu Formatiert:

Fat32 funktioniert
ExFAT wird nicht erkannt

(mit der nightly von heute 08.12.)


Die transparente Statusbar würde mich auch interessieren, wenn da einer was weiss...
Zumindestend mit dem Apex Launcher, bei den beiden Vorinstallierten ist sie ja schon transparent.
 
Folgendes habe ich beobachtet:
Nach Systemstart wird die SD-Karte einwandfrei erkannt (FAT32). Nach mehrstündigen Gebrauch bzw. Standby wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Nach Neustart wird die Karte wieder erkannt.
 
Hallo,
ich habe auch CM11 auf mein S4 geflasht. Läuft auch alles sehr gut, nur leider kann ich keine WLAN einschalteten. Es steht dort immer nur, dass WLAN aktiviert wird. Kann mir da jemand helfen?

mfg
mfreye
 
Nachdem ich die Camera für 4.4.1 installiert habe wird die Gallery bei Aufruf sofort beendet. Jemand eine Idee, oder eine gute einfache Alternative?
 
Wie sieht die Hitzeentwicklung mit CM11 aus, die ja mit dem Stock-ROM angeblich eher suboptimal ist?

Ich find' es allerdings gut, dass CM11 offiziell portiert wurde. Somit nur noch eine Frage der Zeit, bis es brauchbare AOSP-ROMs (außer SlimKat) gibt.
 
Kann bislang keine Hitzeentwicklung feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Derden83 und Rosa Elefant
Selbes Problem bei mir
 
Gibt's was neues in Bezug auf transparente Statusleiste? Die Rom läuft von allen bisher am besten. Selbst Art macht keinerlei Probleme bei mir.
 
Full wipe

mfreye schrieb:
hallo,
ich habe auch cm11 auf mein s4 geflasht. Läuft auch alles sehr gut, nur leider kann ich keine wlan einschalteten. Es steht dort immer nur, dass wlan aktiviert wird. Kann mir da jemand helfen?

Mfg
mfreye
 
Ich wuerd net glei n full wipe machen. Wenn vorher ne ältere cm11 build drauf war, wuerd ich nur mal Cache und dalvik wipen und nochmal die Rom und gapps flashen. hät bei mir des öfteren geholfen. unter anderem bei FCs... Habs grad eben wieder gemacht und zack, ich kann auf Art umstellen, was vorher net ging, obwohl ich das selbe getan hab, wie eben auch.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing und daniel_in
Habs auch seit gestern drauf, bisher alles stabil und flüssig.

Kamera-Quali ist genau so wie vorher, für mich keine Änderung. Akku-Verbrauch stört mich etwas. Hatte früher nachts immer WLAN aus und Flugmodus an, hab max. 1% verloren...Heute morgen waren's glatte 8! Werd das mal weiter beobachten, möglicherweise bringt eine Umstellung auf ART Besserung. Oder kann das vielleicht schon jemand bestätigen?

SD-Karte wird auch erkannt. Gibt es eine Möglichkeit, diese als Speicherort für die Kamerabilder festzulegen??
 
Xposed mit pic2sd
 
  • Danke
Reaktionen: ooDukeoo

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.603
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten