[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wie groß ist denn die Veränderung bei deiner jetzt gezippten Cam gegenüber der vom CM?
 
Keine Ahnung, habe sie nur installiert weil sich viele hier über die Qualität der von CM mitgelieferten CAM beschwert haben. Auf alle Fälle funktioniert Photospere. Dafür ging danach die Gallery nicht mehr.
 
Gallery ist doch net so wichtig oder ? NImmste Quickpic^^ gute alternative.
Kann mir jemand sagen warum ich bei fotos mit der Frontcam grüne Streifen auf dem Foto hab sobald es geschossen ist?
 
Nicht gut . Dann lasse ich da noch die Finger weg.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel_in
QuickPic arbeitet einwandfrei und ist schneller, allerdings auf Kosten des Speicher, weil vieles gecached wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse zusammen: Bugs Bugs Bugs... Ich warte mal bis Februar...

An die Leute die Fullwipe schreien:
Habt ihr es mal ernsthaft ausprobiert???????????????? Von CM 9 auf 10, 10.1 und 10.2 hat auch jeder "Experte" Fullwipe geschrien, aber jeder, und es ging auch ganz ohne Probleme, manchmal musste man 2x flashen, aber dennoch wesentlich bessere Qualität als jedes Mal jede einzelne App neu einrichten, flashen und dann noch feststellen, dass immer noch etwas nicht läuft (z.B. Wlan bei 10.2).

Also: hat es jemand ausprobiert? Wenn ja, was geht nicht?
 
daniel_in schrieb:
Ich fasse zusammen: Bugs Bugs Bugs... Ich warte mal bis Februar...

Öhm, Bugs können in Nightlys immer auftauchen. Auch nach Monaten. Deswegen heißen die ja so.
 
daniel_in schrieb:
Ich fasse zusammen: Bugs Bugs Bugs... Ich warte mal bis Februar...

Dann gibt es 5.0 und das Spiel geht von vorne los. Dann solltest Du bei Stock bleiben oder Dir eine Stable ziehen.
 
daniel_in schrieb:
Ich fasse zusammen: Bugs Bugs Bugs... Ich warte mal bis Februar...

An die Leute die Fullwipe schreien:
Habt ihr es mal ernsthaft ausprobiert???????????????? Von CM 9 auf 10, 10.1 und 10.2 hat auch jeder "Experte" Fullwipe geschrien, aber jeder, und es ging auch ganz ohne Probleme, manchmal musste man 2x flashen, aber dennoch wesentlich bessere Qualität als jedes Mal jede einzelne App neu einrichten, flashen und dann noch feststellen, dass immer noch etwas nicht läuft (z.B. Wlan bei 10.2).

Also: hat es jemand ausprobiert? Wenn ja, was geht nicht?



Dass sind nur Bugs, die bei manchen da sind und bei manchen nicht und man braucht sich auch nicht darüber zu beschweren, die Entwickler beeilen sich und geben sich Mühe. Und dann kommen Leute wie du und nörgeln herum. Das sind auch die ersten drei Nightlys und die laufen schon besser als jede Stock Rom. Ich würd gern mal sehen wie du es schaffen würdest jeden Tag ne Nightly mit nem Haufen Fixes zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis, Rosa Elefant und jzuchi
mepophis schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich bei fotos mit der Frontcam grüne Streifen auf dem Foto hab sobald es geschossen ist?

Kann da einer nun was zu sagen oder nicht?
 
Nein, habe die Streifen aber auch.
 
mepophis schrieb:
Kann da einer nun was zu sagen oder nicht?

Der Bug trifft bei mir eigentlich immer zufällig auf und manchmal nur bei ner bestimmten App
 
mepophis schrieb:
Kann da einer nun was zu sagen oder nicht?

Bekanntes aosp Problem von 4.4 was immer noch vorhanden ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
Bekanntes aosp Problem von 4.4 was immer noch vorhanden ist .....

Bei der 10.2 die ich kurz vorher aus testzwecken drauf hatte hatte ich das auch. Kann wohl nicht sein das das an 4.4 liegt oder?
 
mepophis schrieb:
Bei der 10.2 die ich kurz vorher aus testzwecken drauf hatte hatte ich das auch. Kann wohl nicht sein das das an 4.4 liegt oder?

Nein das hat ich schon seit einigen Android Versionen, mit der heutigen Nightly glaub ich nich
 
mepophis schrieb:
Bei der 10.2 die ich kurz vorher aus testzwecken drauf hatte hatte ich das auch. Kann wohl nicht sein das das an 4.4 liegt oder?

Stimmt ..... Hab das s4 erst seit 4.4 sry

TheNonMaster schrieb:
Nein das hat ich schon seit einigen Android Versionen, mit der heutigen Nightly glaub ich nich
Du hast recht gibt auf jeden Fall ein JF hal camera blob update ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich kann jetzt mit euren beiden Posts absolut nichts anfangen :s
 
Die Probleme mit den grünen Streifen treten auch bei der Lenovo Super Cam auf, also liegt es nicht an den Kamera Apps
 
Ich schätze am Kameratreiber :/
 
Habe jetzt den Fehler "Launcher 3 beendet" wenn ich ein Widget auf die Startseite ziehen möchte
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.976
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.597
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten