[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Kann mir mal bitte jemand erklären was "Art" und "Exposed" ist?
 
Habt ihr mit der 9.12 Nigthly auch so Verbindungsprobleme? Oder Vodafone hat hier gerade Probleme.

Hab auch beide Launcher drauf. Der unterschied ist wohl, dass "Übersicht" der original Launcher ist. Damit kommt man z.b. mit swipe to left zur Google Now Seite, falls aktiviert. Und kann "okay Google" benutzen.

Launcher 3 ist wohl die Version vom CM Team. Bietet die features von "Übersicht" nicht, dafür kann man aber den Homescreen bestimmen, Google suche ausblenden und Reihen und Zeilen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
geht bei euch aufm Lockscreen das Wetter und Kalendermodul? Ich habe beides aktiviert, er zeigt nur jedoch nur die Uhr an.
 
Die Lockscreen Einstellungen scheinen wohl noch nicht zu funktionieren. Außer die Sperrbildschirm-Anwendungen.
 
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon müsste wieder mal ein Fullwipe machen ^^
 
Die heutige Nightly scheint zerschossen zu sein. Hat nur ca. 64 MB.
 
Lade sie nochmal . Habe sie drauf . Alles ok.
 
Schon drei mal probiert
 
Flash funktioniert jetzt gar nicht mehr unter CM11? Hatte sonst immer Flash + Dolphin drauf, aber dass funktioniert jetzt auch nicht mehr.
 
jzuchi schrieb:
Schon drei mal probiert


Habe es nochmal getestet und meine Recovery von heute nochmal eingespielt . Nightly mit Whisper Push ist absolut in Ordnung.
 
beicuxhaven schrieb:
Wie mir eben erklärt wurde, gibt es doch recht große Unterschiede zwischen den ROMs. Danke https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-11-nightlys-app2sd-glove-mode.496850.html
Bitte was ??

Wovon redest du?

Welche Unterschiede welche Roms


Das launcher ding hängt mit den gapps zusammen 100 prozentig wenn man full gapps flasht wird so ziemlich alles wieder mit stock Android apps getauscht 245 MB
größer als die rom^^

Also wenn man launcher 3 nutzen will

Minimal gapps Flashen würde ich be haupten oder die 140 mb Variante ....
Eine andere Erklärung gibt es nicht

Wenn wir alle vom 9505 reden jtflexx
Und von offiziellen nightly dann ist mein Handy dein Handy und backwards ....... Oder wurde der launcher 3 raus genommen und es hat was mit wipen zutun kann natürlich auch sein ......

jzuchi schrieb:
Die heutige Nightly scheint zerschossen zu sein. Hat nur ca. 64 MB.
Wie kommst du drauf

Also sry

Danni schrieb:
Flash funktioniert jetzt gar nicht mehr unter CM11? Hatte sonst immer Flash + Dolphin drauf, aber dass funktioniert jetzt auch nicht mehr.

Flash wird seit 4.0 offiziell nicht mehr unterstützt also seit 1 einhalb Jahren so etwa ....
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei google findet man lösungen wie man flash weiterhin benutzen kann... auch unter kitkat ;)


lg
 
@paskal
Das weiß ich selber. Aber unter CM10 bis 10.2 lief es bei mir mit Dolphin Browser noch Einwand frei. Erst mit CM11 tut sich da leider gar nichts mehr.
 
Hat schon jemand WhatsApp Plus installiert und es zum laufen bekommen?
Comp SMS das gleiche.
 
hejugada.jpg


Hat jemand ne Ahnung warum mir hier irgendwie 5GB fehlen???? Daal stimmt doch was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel_in
Die werden vom System belegt.
 
Ja das sind aber die 7 von 9-16 ....mir fehlen von meinen angezeigten 9 GB etwa 4gb.
 
huhu. ich habe ein folgendes Problem. habe das neue rom bespielt und jetzt wird meine scandisk 64gb karte nicht mehr erkannt. gibt es da vllt eine fix oder ist der Bug schon etwas länger drinnen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.945
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.546
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.554
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten