[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Rosa Elefant schrieb:
Öhm, Bugs können in Nightlys immer auftauchen. Auch nach Monaten. Deswegen heißen die ja so.

Naja, können schon, aber wenn man von vorne herein weiß, dass die 64GB xFat SD nicht unterstützt wird, was soll ich da sagen...

Eigentlich habe ich eine Frage gestellt, ob man das Ding direkt flashen kann, und bevor wieder Fullwipe kommt, gleich nachgelegt, ob es jemand probiert hat und was denn nicht läuft?
 
Verdammt, ich bekomm es mir der transparenten Statusleiste einfach nicht hin. Den Eintrag in der build.prop finde ich auch nicht. Eigentlich müsste es mit der Nova beta doch funktionieren. Der haken ist gesetzt und trotzdem bleibt das Ding schwarz.
 
Ich find einfach den Launcher 3 ned. Von wo habt ihr den alle?:D
 
Der war bei mir von vornerein drauf^^
 
Bei mir auch
 
Es gibt gar keinen launcher 3 mehr bei mir bei 0912 build
Grünen streifen sind futsch bis jetzt
 
Bei mir ist der launcher 3 da und aktiv.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386625412195.jpg
    uploadfromtaptalk1386625412195.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 398
Wo finde ich den Launcher?
 
Der muesste eigentlich von vornherein da sein :confused:
 
Aber wo ???
 
Ja standart halt.
 
Ich hab da nix mit standart :D
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Habe Launcher 3 auch nicht. Glaube der verschwindet sobald man Googleapps flasht!
 
Ja also ich han die core gapps geflasht. In der beschreibung von gapps standart steht das die den aosp launcher durch den google home launcher ersetzen. Was aber meines wissens nach optisch zumindest der gleiche ist. Link zu besagtem xda thread ist ja im startpost zu den gapps^^
 
Ich habe die gapps über den link von invisiblek bei xda geladen und geflasht! Ich weiß nicht, ob die gapps was mit dem launcher zu tun haben. :what:
 
Hab auch nicht den Launcher 3, ich hab beim ersten flashen die PA GApps mitgeflasht und gestern nochmal die, die im Threadanfang sind, weil ich den neuen Playstore wollte.
Was is überhaupt anders beim Launcher 3?
 
also ich hab nun neuste Nightly und die gapps für 4.4.1 manuell ueber neuste touch cwm geflasht. ich hab keinerlei FCs geschweige denn n launcher3. vorm flash hab ich Cache und dalvik gewiped. Außerdem hab ich art an.
Läuft soweit alles. hab auch keine grünen Streifen bei der cam. als launcher läuft der 'übersicht'.

aba nun kam ja noch ne 4.4.2. mal gespannt, was nun is ^^


lg
 
Optisch keine Veränderung. Ich finde ihn ein bisschen smoother! Aber rein subjektiv.
 
ich habe festgestellt, dass, wenn ich immer xposed aktiviere und das Handy neu starte, wechselt es automatisch von ART auf Dalvik und lässt sich nicht mehr umstellen! Nur wenn ich xposed deaktiviere, dann geht ART.

Habt ihr auch dieses Phänomen?
 
PLANTA schrieb:
ich habe festgestellt, dass, wenn ich immer xposed aktiviere und das Handy neu starte, wechselt es automatisch von ART auf Dalvik und lässt sich nicht mehr umstellen! Nur wenn ich xposed deaktiviere, dann geht ART.

Habt ihr auch dieses Phänomen?

Kann ich nicht bestätigen,habe xposed aktiviert und Art läuft 1a auch bei reboots keine Probleme!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.979
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.601
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten