[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Welchen Launcher benutzt ihr? Den Launcher3 oder den von Google(?).?
Ist der einzige unterschied nur die Google Now Seite?
 
Ich benutze den von CM mitgelieferten Launcher, und bin froh so wenig wie nötig Google Programme drauf zu haben.
 
Ich nutze Apex Launcher mit der neuesten Beta Version für Kikat
 
Mit der Version vom 8ten funktioniert WLAN. Meine 64gb SD-Karte funktioniert nicht. Eine 32gb aber schon.

Die Hotspot-App von der Telekom funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts den mit Pdroid aus? Gibts da schon nen Patch für? Oder gibts ne alternative um die App Berechtigungen zu unterbinden? Außer LBE.
 
Wer Probleme mit seiner externen SD hat :

Einmal unter Einstellungen ---> Speicher ---> dort die SD-Karte entnehmen ---> SD-Karte bereitstellen

Danach sollte sie sofort sichtbar sein . Ebenso erscheint sie sofort im Explorer am PC wenn man das Gerät an den PC hängt.
 
Hi könnt ihr von Dalvik auf ART umschalten? Bei mir startet zwar das S4 erneut, aber wieder in Dalvik Modus.... Muss ich was im System löschen, damit es klappt?
 
Hier nochmal die aktuellen gapps für 4.4.1 in der Übersicht :

-Android- Generic Device » BaNkS | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

PLANTA schrieb:
Hi könnt ihr von Dalvik auf ART umschalten? Bei mir startet zwar das S4 erneut, aber wieder in Dalvik Modus.... Muss ich was im System löschen, damit es klappt?


Nein musst du nicht . ART scheint wohl noch nicht so wirklich rund zu laufen . Ist bei mir exakt genauso.
 
jzuchi schrieb:
Ich benutze den von CM mitgelieferten Launcher, und bin froh so wenig wie nötig Google Programme drauf zu haben.

Welchen Launcher meinst du genau? Ich hab nur einen der Übersicht heißt
 
Launcher3
 
The_Voice_70 schrieb:
Nein musst du nicht . ART scheint wohl noch nicht so wirklich rund zu laufen . Ist bei mir exakt genauso.

hey mit dem Update von heute scheint es endlich doch zu klappen....:scared:

EDIT: gibt es mittlerweile einen passenden Kernel dazu?
 
Alles wird gut . :tongue:
 
lilweezy187 schrieb:
Wie siehts den mit Pdroid aus? Gibts da schon nen Patch für? Oder gibts ne alternative um die App Berechtigungen zu unterbinden? Außer LBE.

Pdroid, ernsthaft das gibt es noch? ;)
Nimm doch xposed mit xprivacy. Läuft 1a auf 4.4.1.
 
Ihr müsst für Art die anderen gapps nehmen gibt ja odexed und nicht odexed .... Bei den unoffical builds ging es mit denen vom nexus 4 zum Beispiel
 
Nochmal zum Thema transparente Statusleiste mit APEX Launcher:

Auf der Facebook Seite von Apex Launcher gibt's nen direkten Download
zum Apex Launcher v2.2.0 beta1. (Damit ist die Statusleiste Transpatent) :lol:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.611
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten