[ROM][I9505][4.4.4] *XX.XX.14* OmniROM [Offizielle Nightlies]

Ok, gibts bei dieser Rom ein 2g/3g Toggle?
Bei den Roms, die ich bisher getestet habe, gabs kein Toggle..komisch :S
 
Installiere dir die power toggles aus dem play store, dann hast du sie in der statusbar.
 
Oder du holst dir den Toggel mit Xposed und GravityBox was bei mir jetzt läuft.

PS: Tethering scheint gefixt zu sein.
 
Danke, mit der Gravity Box hat es nun geklappt, aber nicht bei dieser Rom, sondern Dandroid 4.4.2 :)
 
Hat jemand eine aktuelle Nightly am laufen und kann mir sagen wie stabil die ROM ist?
 
Die nightly läuft gut allerdings is der akkuverbrauch nicht so das wahre hab ich das Gefühl.
 
Das mit dem Akku liegt meist an den Google Diensten.
Besonderst viel Akku wird aber beim spielen verbraucht.
So wie ich das gelesen habe ist der GPU Treiber schuld.
Die Grafik läuft immer auf 100%, auch wenn es nicht nötig ist.
 
Ich spiele nicht auf Handys. ^^
 
Hey gehen Themes auf der Rom?
 
Das einzige was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit die uhr in der statusbar in die Mitte zu setzen. Hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht noch hin bekomme?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
xposed framework -> gravitybox KK
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ich hab das Problem dass sich nach einiger Zeit die WLAN Verbindung automatisch trennt. Dann muss ich WLAN aus und wieder einschalten. Es kommt nicht zu einer automatischen Verbindung. Hat jemand einen Tipp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriskros schrieb:
Ich hab das Problem dass sich nach einiger Zeit die WLAN Verbindung automatisch trennt. Dann muss ich WLAN aus und wieder einschalten. Es kommt nicht zu einer automatischen Verbindung. Hat jemand einen Tipp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Das Problem hab ich mit Mahdi-ROM auch. Ich weiß allerdings nicht ob es nicht vielleicht am openwrt-Router liegt.
Welcher Kernel, Standard? Oder wie ich, kt-Kernel?
 
Ich habe auch schon ein Anfrage zum wifi Problem eröffnet. (321)

Posted doch Eure Logs mal unter JIRA. Dann geht das Bug Fixing etwas schneller
 
Kernel habe ich mehrere ausprobiert. Aber das Problem bleibt bestehen.
Was ist denn JIRA?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jira.omnirom.org ist das Meldesystem für Omnirom . Hier werden feature requests wie das bald kommende Multi - Screen oder Bugs wie Wifi oder Kamera getestet.

Für die viel Zeit haben können... Unter https://github.com/Omnirom kann man so wie es CM macht sein eigenes nightly bauen.

Aktuell gibt es jedoch einige Unstimmigkeiten zwischen der Omnirom Idee und das was wirklich verwirklicht wird, so dass es bald weitere Omnirom Roms gibt die zB für unser I9505 mehr Features als für andere Omnirom Telefon Modelle.
 
Sagt mal bei einer Sammy Rom konnte man über Eingabe *#0011#
den Energiesparmodus vom WLAN ausschalten. Ist Sowas hier auch möglich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja uploadfromtaptalk1389537220157.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Moin Leute! (bin neu bei solchen sachen) Ich hab da ne Frage: ich hab ne Rom auf mein Samsung Galaxy S4 installiert. Immer wenn ich mein Handy Reboote Oder etc. muss ich es neu installieren.. Superu ist auch verschwunden und ich kann superu irgendwie nicht installieren.. Kann mir einer da helfen?? Schnelle Antwort wäre nett :unsure: (jemand hat mir gesagt ich soll neu drüber flashen.. aber ich weiß nicht was Flashen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.091
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.660
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.619
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten