[ROM][I9505][4.4.4] *XX.XX.14* OmniROM [Offizielle Nightlies]

Örm.... :blink:

Wie soll dir jemand helfen, wenn du nichts, aber auch gar nichts über dein Handy erzählst?

Welche Rom, welches Recovery?

Außerdem wirds ein Mod wohl verschieben, da dass in den Custombereich gehört.
 
Am besten du liest dir erstmal die Faq durch, mit den meistgestellten Fragen zum S4, dort werden viele Begriffe erklärt. Dann am besten die Anleitungen, bevor du dein Phone ganz zerstörst.
Sehr mutig, null Ahnung, aber gleich drauflos flashen.
 
Omni 4.4.2 Rom, Recovery Teamwin
 
TWRP aktuell?
Welche Omni-Nightly?

CWM probiert?
 
Titel angepasst. Letzte Nightly vom 18.03.14. Auch diese ROM ist noch nicht abgeschrieben.
 
Seit wann schreiben wir bei nightlys denn das Datum rein? Jeden Tag den Titel anpassen schafft niemand.... :)
 
jflte müsste aktuell sein.

Hab den Startpost angepasst.
 
Kann ich die jflte über die jfltexx drüberflashen?
 
Denke schon aber mach nen Nandroid-Backup!
 
Sind die Bugs die im Opener stehen eigentlich auch noch aktuell??
Also kein Root ohne nachflashen und HDR,.....?
 
Ich habe gestern mal nen kurzen Ausflug zum Omnirom gemacht. Root musste ich noch via Zip nachflashen.
 
Öhm...

Update 20.1: Integration von SuperSU unter Einstellungen > System: Damit unterstützt OmniROM standardmäßig eine Root-Rechteverwaltung. Bisher musste man dafür die entsprechende App aus dem Google Play Store verwenden.

Aktuell auch bei "unserer" Version? Falls ja, sollte dies im Startpost ausgebessert werden bzw. die Erklärung wo man die Rechteverwaltung findet, hinzugefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Slave
Hi, sind bei euch in der letzten nightly vom 17 auch fast alle Einstellungen zu den Tasten weg? Die Beleuchtung der Buttons funktioniert bei mir auch nicht mehr.
 
könnte jemand villeicht ein paar fotos hochladen, menu/aprdrawer/optionen/kontakte, wie sieht das theme aus ? das intressiert mich .... !!!!
 
hmmm okaaay... :winki:
 
Sehr schade, war ein ROM das - anders als Cyanogenmod - ohne Google-Bestandteile auskam.

Hab den Startpost angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Auch hier gibt es ab heute Android 4.4.3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.068
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.636
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.612
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten