[ROM][I9505][5.1] *05.04.2015* Resurrection Lollipop

Ach so, das Modul meinst Du... Ok, werde ich morgen versuchen... Zur Not geht's zurück zur 5.3.7, die soll das Akku Problem nicht haben....
 
wie sieht es mit buggs aus? bin im moment auf der GPE rom.
 
@beicuxhaven das Instaliere ich doch nur aus dem dem Recovery über die 5.1 oder?
@tobasth das sind die Gapps für die 5.1 bzw kann ich die nehmen für die 5.1? also die hier 5.1_DU_TBO_GAPPS_3-23.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
wird Die Room auch in deutsch geben?
 
Du könntest dich wenigstens bemühen, ausnahmsweise in ordentlichem Deutsch zu schreiben. Auch nach Durchsicht deiner anderen Beiträge legst du scheinbar keinen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung. Für die Zukunft bitte etwas besser. Danke.
Nachdem die ROM vermehrt von englischsprachigen Entwicklern geführt wird und Übersetzer anscheinend kein Gehör finden, (zumindest in der Google+-Community hätte sich ein Herr angeboten, die deutsche Übersetzung zu übernehmen) wird diese ROM wohl ein Flickenteppich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: keshy2
Tut mir leid. ich werde in Zukunft versuchen besser zu schreiben

und danke
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Hallo
So wie ich es hier herraus lese ist die Rom nur in Englisch?
 
Nein, nur ein kleiner Teil ist auf englisch und der stört nicht.
 
Und welcher Teil wäre das?
 
Siehe Screenshots im Anhang, wie gesagt verschwindend gering :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 2015-04-09 06.24.55.png
    2015-04-09 06.24.55.png
    20,4 KB · Aufrufe: 355
  • 2015-04-09 06.24.59.png
    2015-04-09 06.24.59.png
    30,2 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
AOSP/CM Rom's ist immer Multilanguage .... nur die einzelnen Addons der Rom sind in englisch (siehe Screenshots oben).
 
Hi!

Ich hatte bis gestern noch die dirty unicorn Rom drauf.
Hatte allerdings Probleme mit dem lockscreen (hat sich teilweise nicht entsperren lassen)
als ich dann auch noch feststellen musste das ich nur noch über LTE mobile Daten empfangen kann, hab ich mir gedacht ich Wechsel mal die Rom.

Meine Probleme mit dem lockscreen sind nun auch behoben, allerdings habe ich weiterhin das Problem mit den mobilen Daten.
Ich bekomme nur noch über lte bzw. im WLAN Internet.
Weder H, noch H+, 3G oder einfach nur E wollen mehr funktionieren.
teilweise ist auch der Empfang mal komplett weg und nur ein Neustart bringt Abhilfe.

hat jemand ne Idee an was das liegen kann?
 
schon ein anderes Modem probiert?
Falls nicht, findest Du in diesem Thread weitere Informationen dazu (1. Seite und letzte Seiten)
 

danke hat geklappt!
Hat zwar etwas gedauert das richtige Modem zu finden aber mit dem XXUEMK9 funktioniert es einwandfrei
 
Neue Version verfügbar.

Resurrection Remix Lollipop 5.1.1 - v5.4.5 vom 21.05

Schon wer geladen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.004
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.925
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.854
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten