[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

deluxelike schrieb:
Hallo allerseits hab mir auch mal diese Rom auf meins s4 geflasht!
Bis jetzt läuft wirklich alles!
Nur nach s-voice ZIP Installation funktioniert die APP leider nicht!
Nutze den TW launcher und wenn ich zB auf dem homescreen bin und die Menü taste drücke öffnet diese nicht"!!

Gute Entscheidung, jelly BAM ist meiner Meinung die beste Wahl.
Probiere mal den apex launcher aus, der ist deutlich besser als TouchWiz...
 
Knacki06 schrieb:
Hey habe vorhin mal versuch die rom zu flashen über den Twrp recevery habe das so wie in der Anleitung gemacht und wo ich dann die zip installiert wollte bin ich drauf gegangen und nach dem mann das logo von der rom im schwarzen bildschirm gesehen hat kam ne fehler meldung das er die datei nicht flashen kann (error) und danach updating partione....

Wieso klappt das bei mir nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte das gleiche Problem , habe die Speicherkarte nochmal formatiert...und jetzt funzt es .
 
hallo,

hab mir die rom auch geflasht. soweit ist sie recht cool. aaaaber, ich habe ein riesen problem, welches ich hier auch schon des öfteren gelesen hab. und zwar kann ich nicht telefonieren! gibt es da schon ne lösung? würde ungern ne andere rom verwenden!

greetz
 
weiß einer wann das update komm 8,0
 
Glaub das dauert noch ein wenig. Die T-Mobile Version vom S4 hatte heute schon Version 8.1. Wurde wieder raus genommen. Gibt wohl größere Probleme
 
Hm naja mal sehn wann es den kommt Hauptsache der status 7 ist den auch weg
 
Ist die jfltxee für das internationale war grad auf der download seite

In Handy-faq.de da stehts schon zum download bereit ..jfltxee

Aber es steht ja auf der Seite auch das 9505 hmm weis einer mehr
 
Sind die Gapps gleich wieder inklusive? Lg und schon jemand getestet?
 
Ja sind mit bei
 
Hast du sie schon drauf?
 
ja hab sie seit heute Vormittag drauf habe sie über CWM Geflasht und der Status 7 war bei mir auch noch habe erst mal die Wipes gemacht und den die rom.

Zu der Rom selber muss ich sage Läuft soweit 1A bis jetzt noch kein Fehler bemerkt
Wlan und so geht auch alles
 
Auch telefonieren? Welche Wipes hast genau gemacht? Auf Status 7 keine Lust :) Lg
 
ja auch telefonieren hab als 1.wipe data/factory reset, 2.wipe cache, 3. wipe dalvik und den noch format system den hab ich gleich danach die rom den kam der Status 7 den bin ich nochmal neu im CWM und hab die rom Geflasht
 
Ok Danke dann werde ich sie mal testen, aber mit dem Philz Recovery weil das nutze ich.
 
nicht zu danke, mit den Recovery müsste ja auch gehen.
 
Funktioniert bluetooth und LTE?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Ja Bluetooth geht alte kann ich nichts zusagt nutze ich nicht
 
Vertigo aus xda
Jellybam got banned from XDA for using PACman code and ripping other peoples work off... So feel free to use it if you want.... I'm more than happy with PACman and don't have all of the issues you have... At the end of the day, if you think it better then use that, you're obviously not liking PACman...
 
Deutsch bitte
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.819
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten