[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

Iceman0699 schrieb:
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich wollte die Rom flashen habe aber eine Fehlermeldung bekommen! Hab alles wie beschrieben gemacht! Habs mit CWM und TWRP probiert!

Versuchs nochmal! Wie schon öfters erwähnt sind die Recoverys noch sehr buggy und brauchen manchmal 2-3 mal um den Flashvorgang abzuschließen.
 
Eigentlich ein tolles Rom..
Doch leider geht das Telefonieren nicht mehr ordentlich. Ich kann zwar jemanden anrufen oder angerufen werden, aber ich höre kein Ton und Mic geht glaube ich auch nicht..
Habe das ROM neu drauf mit wipe etc.. Aber wieder das selbe Prob...
Weis einer was ich da machen kann?
Greetz Tim
 
Hallo habe da mal ein frage ich habe die MDM stock mit root kann ich jetzt jellybam im cwm flashe oder muse ich vorher ne andere Stock flashe z.b me2
 
ne von welcher stock du kommst ist relativ egal
 
Top danke dir den werd ich sie heute gleiche ma flashen
 
kann mir einer helfen was ich gegen den fehler machen kann wenn ich jellybam flashen will

set_perm: some changes failed
s: error / sdcard / jellybam.zip
status 7
installation aborted
 
Das neuste Philz Recovery installieren
 
hm werd ich mal machen gucken ob es den geht hoffe ja mal war es bei dir auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht kommt immer noch die meldung
 
galaxy s3 26 schrieb:
hm werd ich mal machen gucken ob es den geht hoffe ja mal war es bei dir auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht kommt immer noch die meldung

Das liegt auch nicht am Recovery. Das Problem hatte ich mit CM 10.1 auch dauernd mit dem S4. Egal mit welchem Recovery. Mitlerweile ist das Problem gefixt worden. Seitdem hatte ich keinen Error 7 mehr. Solange das Problem in der ROM nicht behoben wird hielft nur es öfter zu probiere zu flashen. Nach paarmal flashen gehts meistens. Akku raus manuell ins Recovery booten. Full Wipe, ROM flashen. Wenn Error 7 kommt das ganze dann nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
galaxy s3 26 schrieb:
hm werd ich mal machen gucken ob es den geht hoffe ja mal war es bei dir auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht kommt immer noch die meldung

Wäre die P.A.C Rom nichts für dich? Die neuste Version ist ganz ohne Probleme, weder Error 7 noch Wifi oder Date Bug! Sollteste mal anschauen^^
 
Jap, genau die!
 
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Das hört sich gut an wenn den dad nächste updatr von jellybam komm muste ja den der Fehler weg sein und wie lauft cm so

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Joar die Rom hätte ich auch schon in auge werde sie bestimmt heute noch flashe hauptsache der status 7 komm nicht nochma das hat ganz schön genervt die Meldung weiß einer wan den ne neues jellybam update kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
galaxy s3 26 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Das hört sich gut an wenn den dad nächste updatr von jellybam komm muste ja den der Fehler weg sein und wie lauft cm so

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Joar die Rom hätte ich auch schon in auge werde sie bestimmt heute noch flashe hauptsache der status 7 komm nicht nochma das hat ganz schön genervt die Meldung weiß einer wan den ne neues jellybam update kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Error 7 kommt nicht. Hab ich letzte Nacht noch geflasht. Sieht nicht schlecht aus. Ich bleib aber bei Cm
 
Hm komisch das mir der Fehler jedes ma kamm welches recovery hast du den genommen und wie biste den vorgegangen im recovery
 
galaxy s3 26 schrieb:
Hm komisch das mir der Fehler jedes ma kamm welches recovery hast du den genommen und wie biste den vorgegangen im recovery

Ich meinte auch die P.a.c ROM.
 
:rolleyes2: oh sorry joar die hab ich gestern ned mehr geschafft werde sie heute nach der arbeit flashe
 
Hallo allerseits hab mir auch mal diese Rom auf meins s4 geflasht!
Bis jetzt läuft wirklich alles!
Nur nach s-voice ZIP Installation funktioniert die APP leider nicht!
Nutze den TW launcher und wenn ich zB auf dem homescreen bin und die Menü taste drücke öffnet diese nicht"!!
 
Wenn ich mich nicht täusche wird der Touchwiz Launcher auf AOKP/AOSP ROMs nicht laufen. Verbessert mich falls ich falsch liege.
 
S-Voice wird auf AOSP nicht funktionieren. Dazu bräuchte man das Samsung-Framework. Aber nutze doch Google Now. Funktioniert sowieso besser.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.823
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten