[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

Du musst die ''.cid.info'' löschen dann funktioniert es;)

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: daraven
und wo finde ich die ?

alles klar habs gefunden data/.cid.info ging nach dem löschen problemlos.

hab mir schon überlegt n tasker profil zu machen wo er die datei bei jedem neustart automatisch löscht :)


So Tasker Profil läuft super und löscht die .cid.info wenn das s4 hochgefahren ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Jellybam.zip über cwm flashen will kommt immer die Fehlermeldung:
set_perm : some changes failed
e: error / sdcard/ jellybam.zip
status 7
installation aborted

Wenn ich dann im recovery auf zurück klicke kommt:
E: cant open/cache/recovery/log
E: cant open/cache/recovery/log
E: cant open/cache/recovery/last_log
E: cant open/cache/recovery/last_log

Hat sonst noch jemand den Fehler oder bin ich der Einzigste?
Hab alles genau nach Anleitung gemacht.
Und google bringt mich bei dem Fehler auch nicht weiter:-(

Hab grad mit der app: emmc check rausgefunden das mein Gerät: Samsung jfltexx heisst und in der updater scrips des jellybam roms steht: only for i9505(jflteeur) was heisst das und was ist da der unterschied? Weis das jemand?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
CM10 ist kein Vergleich zu dieser Rom... JellyBam setzt meiner Meinung nach neue Maßstäbe! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 04:34 Uhr wurde um 04:41 Uhr ergänzt:

Rob1802 schrieb:
Wenn ich Jellybam.zip über cwm flashen will kommt immer die Fehlermeldung:
set_perm : some changes failed
e: error / sdcard/ jellybam.zip
status 7
installation aborted

Wenn ich dann im recovery auf zurück klicke kommt:
E: cant open/cache/recovery/log
E: cant open/cache/recovery/log
E: cant open/cache/recovery/last_log
E: cant open/cache/recovery/last_log

Hat sonst noch jemand den Fehler oder bin ich der Einzigste?
Hab alles genau nach Anleitung gemacht.
Und google bringt mich bei dem Fehler auch nicht weiter:-(

Hab grad mit der app: emmc check rausgefunden das mein Gerät: Samsung jfltexx heisst und in der updater scrips des jellybam roms steht: only for i9505(jflteeur) was heisst das und was ist da der unterschied? Weis das jemand?

Sieht danach aus als wenn nicht alles vollständig gewiped worden ist, bzw vielleicht kommst du auch von einer anderen Stockfirmware, die nicht kompatibel ist... (ich gehe jetzt davon aus, dass du auch wirklich ein 9505 hast)


Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Egal welches Recovery, wichtig ist das man System, Data, Cache auf unmount hat, dann format Sytem, Data, Cache macht (einzeln) danach wieder auf mount stellt und dann installiert sollte das nicht gleich klappen mit dem mount einfach das Recovery nochmal neu starten, dann läuft die Installation ohne Probleme. ( kann auch sein dass das mount/unmount genau andersherum sein muss wie ich grad beschrieben habe, bin mir grad nicht mehr ganz sicher ob es die Option oder den Zustand anzeigt)

Frage am Rande: Weis jemand mit welchem Recovery Restore funktioniert?
 
moin... die rom an sich ist ja schon sehr gut aber mir fehlt die gute quali der stockrom cam und die sensor nutzung...ansonsten schon sehr fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen mit diese Rom auf mein S4 zu ziehen.

Wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu Stock?
Läuft es merklich flüssiger?
Was geht noch nicht?
 
Akku nach 1 Tag testen gleich der Stock bei mir man kann aber wesentlich mehr tweaken. BT ,Wlan, Anrufen,SMS Foto usw geht alles wunderbar und sehr flüssig keine Gedenkminuten wie beim TW launcher.Worauf du verzichten musst ist die Stock Kamera ,Infarot ,Berührungsloses bedienen und versch. Samsung Apps. Achso und ganz wichtig hier gibt es keine Probleme mit dem eingabehilfen service im Gegensatz zur Stock :)

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EP76
Danke für die Antworten.
Kann man Backups wieder einspielen?
So könnte ich es mal testen und bei nicht gefallen wieder zurück zur Stock-ROM.
 
Das weiß ich auch nicht so genau würde mich aber brennend interessieren

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Ja funktioniert hab ich auch so gemacht:)

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Meine backup funzten alle nicht...bin wieder auf stock zurück. ..Grund :cam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aufgrund der Qualität der Bilder oder dem Funktionsumfang oder warum?

Wäre Super, wenn Du kurz was dazu schreiben könntest.
 
Also wenn man die data.cid.info löscht muss man das ja bei jedem Neustart immer wieder machen das nervt doch einfach nur. Hatten gestern bei meinem kollegen Jellybam installiert. aber ganz ehrlich die lief nicht rum auch das herunterziehen der statusbar war alles andere als smooth sorry ist aber so

Ps Backup konnte er machen so wie auch Restoren, das hat bei ihm alles geklappt
 
Jbhammer schrieb:
Also wenn man die data.cid.info löscht muss man das ja bei jedem Neustart immer wieder machen das nervt doch einfach nur. Hatten gestern bei meinem kollegen Jellybam installiert. aber ganz ehrlich die lief nicht rum auch das herunterziehen der statusbar war alles andere als smooth sorry ist aber so

Ps Backup konnte er machen so wie auch Restoren, das hat bei ihm alles geklappt

Hat er TWRP oder CWM drauf?
 
Jbhammer schrieb:
Also wenn man die data.cid.info löscht muss man das ja bei jedem Neustart immer wieder machen das nervt doch einfach nur. Hatten gestern bei meinem kollegen Jellybam installiert. aber ganz ehrlich die lief nicht rum auch das herunterziehen der statusbar war alles andere als smooth sorry ist aber so

Ps Backup konnte er machen so wie auch Restoren, das hat bei ihm alles geklappt

Also dafür gibt es denn Tasker der das beim boot löscht. Als launcher den apex nehmen und alles wunderbar.


Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Er hat CWM drauf. WLan Problem gehabt plus Datum Problem, er will den TSF Shell nutzen das ist sein lieblings launcher. Plus wie ich gesagt hatt als ich bei ihm die notification bar runter gezogen hatte, das war alles andere als smooth so bringt das nichts.
 
Ist es bei euch auch so bei der Kamera das wenn man sich die Fotos dann in der Galerie anschaut die links und rechts abgeschnitten sind und nicht im vollbild.
 
Jbhammer schrieb:
Er hat CWM drauf. WLan Problem gehabt plus Datum Problem, er will den TSF Shell nutzen das ist sein lieblings launcher. Plus wie ich gesagt hatt als ich bei ihm die notification bar runter gezogen hatte, das war alles andere als smooth so bringt das nichts.

Ja wenn er so beschränkt ist, dann halt keine customs ;D

Im Ernst wlan und Datum kann man mit Leben wenn der tasker das übernimmt beim boot, oder bootet der alle 2 Stunden?

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Mir ist Grade aufgefallen das bei mir keine Telefonate funktionieren ich höre nichts und das Mikrofon funktioniert auch bei anderen apps nicht:/ hat jemand auch das Problem oder eine Lösung? :)

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.799
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten