[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

Und muss man die Wipes alle einzeln machen oder geht's auch zsm?
 
Ging bei mir immer, wenn ich sie zusammen gemacht habe...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
  • Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Hallo

Versuch schon seit stunden cm10.1, aokp oder jellybam zum flashen hab alles genau nach Anleitung gemacht. Aber im cwm kommt dann immer die Meldung status7 install abored weis einfach nicht was ich falsch mache. Vielleich kann mir jemand weiter helfen. Hab im übrigen omega ron v2.0 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hast du schon mal probiert was anderes zu flashen?


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
format system gemacht?
 
Ja omega rom v3.0 geht zum beispiel. Und format system hab ich auch gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
So Installation ging Problemlos ,Rom rennt wie Sau :scared: .
WLAN ,Mobile Daten,SMS ,Anrufen funktioniert. Kamera macht gute Bilder vermisse aber meine Stock Kamera :biggrin: .Ansonsten bis jetzt keine Reboots , oder Datumprobleme bei mir. Was mich allerdings stört ist das ich meinen IR-Sensor nicht nutzen kann :( . Desweiteren hier keine Probleme mit Apps die den accessibility service nutzen :) (Also keine Probleme mit Apps wie Light Flow oder Noled ).
Alles in allem eine sehr gelungene Rom die ich erst mal drauf lasse und auf Herz und Nieren teste :)
 
jungs wo habt ihr das passende CWM her kann jemand mal ein donwload geben. Ich hab Stock Samsung drauf will mal die JHellybam testen kann mir da einer mal kurz unter die Arme greifen danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

daraven schrieb:
So Installation ging Problemlos ,Rom rennt wie Sau :scared: .
WLAN ,Mobile Daten,SMS ,Anrufen funktioniert. Kamera macht gute Bilder vermisse aber meine Stock Kamera :biggrin: .Ansonsten bis jetzt keine Reboots , oder Datumprobleme bei mir. Was mich allerdings stört ist das ich meinen IR-Sensor nicht nutzen kann :( . Desweiteren hier keine Probleme mit Apps die den accessibility service nutzen :) (Also keine Probleme mit Apps wie Light Flow oder Noled ).
Alles in allem eine sehr gelungene Rom die ich erst mal drauf lasse und auf Herz und Nieren teste :)


Daravan

hattest du vorher ne andere Rom drauf oder direkt von Stock auf Jellybam
 
wird derzeit noch nicht gehen...
 
Schade und warum ? hat doch nichts hiermit zu tun oder --->

Why there aren’t any Samsung features like Multiwindow, SmartStay etc.?

Simple, all these samsung features require part of the samsung framework that actually is closed source. This means that for every developer is impossible to add them. All the custom ROM based on Android Open Source Project (Like CyanogenMod etc.) can’t implement these things. At the same way, you won’t find any JellyBam features into a Samsung based OS.

kann man das bzw den Service der das zum laufen bringt nicht mit TB installieren ?
 
hat doch geklpapt komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Aber Wlan geht nicht hab direkt von Stock Geflasht was tun jungs?
 
Hast du Format system gemacht. Anbei schau mal auf die Homepage von jellybam dort im forum dort wird auf das WLAN Problem eingegangen.

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
daraven schrieb:
Hast du Format system gemacht. Anbei schau mal auf die Homepage von jellybam dort im forum dort wird auf das WLAN Problem eingegangen.

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2

jo klar wipe cashe wipe dalvic format system dann flash.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

daraven schrieb:
Hast du Format system gemacht. Anbei schau mal auf die Homepage von jellybam dort im forum dort wird auf das WLAN Problem eingegangen.

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2

da steht nur das er es nicht weiß und meinte eventuell anderer Kernel aber welcher hast du einen Parat? oder einen tipp ? bei dir geht es ja
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-4-tw-ge-cm-02-08-14-faux-kernel.421415.html | weiß aber nicht ob du den hier drüber flashen kannst (Hab ich selbst nicht probiert. bei den samsung roms berichten nutzer das dann wifi geht nachdem sie den kernel geflasht haben.

Als ich Jelly Bam installiert hab bin ich so vorgegangen --->

Try this full wipe!

wipe dalvik
wipe data/factory reset
in mounts & storage you format system, data, cache
flash the rom zip from sd card
reboot!

und hab dann nochmal das ganze nur in anderer Reihenfolge gemacht und alles lief auf anhieb bestens.

Aber unabhängig davon kannst du auch mal im Omega Thread schauen dort gab es auch User die WLAN Probleme hatten
 
Der faux kernel soll das wlan Problem beheben. Wird auf jeden Fall so gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ah, das ist Interessant! Dachte der Faux ist nur für Touchwiz-Roms!?
 
Um ganz sicher zu gehen würde ich mal im jellybam forum nachfragen ob man den kernel Flaschen kann

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab jetzt alle erdenklichen Methoden probiert um wifi zu haben nach dem Start, aber nichts hilft, suckt.

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Ist es eigentlich normal das links und rechts von den Fotos ein Teil fehlt ? bei der Stock Kamera hat das Bild immer den ganzen Bildschirm eingenommen.

Dann hatte ich heute auch das erste mal das Problem beim neustarten des S4 das die Uhrzeit nicht gestimmt hat --> was muss man da wo löschen das die sich wieder automatisch stellt ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.804
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten