[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

eventuell ist Bluetooth mit irgendwas gepairt... Dann habe ich nämlich auch dein von dir beschriebenes Problem.
 
vogi schrieb:
Aufgrund der Qualität der Bilder oder dem Funktionsumfang oder warum?

Wäre Super, wenn Du kurz was dazu schreiben könntest.

Ich bin halt mit der quali der cam sehr unzufrieden ...ob sie nun wirklich besser ist weiß ich nicht aber von den Bilder her finde ich die stock rom cam einfach nur hammer ...

Getippelt vom S4
 
Anscheinend ist das ROM in einigen Punkten noch etwas zu buggy und CWM ist auch ein geraffel. Ich warte noch etwas ab.
 
ist es bei euch auch so das maps nicht geht ?

Warum auch immer jetzt gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei mir so oder ist die frontcam nicht in Ordnung?

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir geht sie

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
daraven schrieb:
Also bei mir geht sie

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2

Ja gehen schon, aber bei mir ist der Kopf dann so verzogen.
 
Hat irgendjemand schon ein Backup von dieser rom erfolgreich wiederhergestellt??? wenn ja mit welchem recovery und welche version?
 
Mit der CWM sollte es funktionieren, jedenfalls habe ich mit CWM schon einmal ein CM10 Backup wiederherstellen können... (hab die normale CWM ohne touch benutzt)


Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
ich habs mal mit CWM probiert und es hat nicht funktioniert, ich sehs kommen, wenns drauf ankommt muss ichs neuinstalliern, ich trau mich gar nichts mehr ausprobieren im moment...
 
Dann sei lieber froh, wenn du ein funktionierendes System hast. Man muss ja auch nicht täglich eine neue ROM aufspielen, womit die Erstellung eines Backups auch weniger wichtig wird.
Ich meine ein Handy verstellt sich in den seltensten Fällen von alleine..


Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
 
Und wie ist die ROM so im Gegensatz zu Stock?? :)
 
kann ich dir nicht sagen habe die stock praktisch nicht verwendet, die rom läuft perfekt es funktioniert alles was man braucht, eine stockrom wird mein s4 wohl niemehr wieder sehen, einzig was mich etwas stört ist dass sich in letzter zeit wenig tut hier, keine updates und gleichen
 
Geht WLAN? NFC? Bluetooth?
Wenn ja, muss ich mir einen Wechsel überlegen.
Wie smooth läuft die ROM?
 
Hallo ich hab ein kleine Problem.

Ich hab JallyBam geflasht, alles zuerst gwipet / cache wipe, devilik Wipe, und dann die Jalybam Rom geflasht..

Nachdem war alles Okay, nur eines wollte nicht, WLan wollte sich nicht einschalten lassen, war immer OFF und es stand sucht nach wlan netzten. aber es geschah nichts..

Kann mir jemand erklären warum das so war ? Hab ich etwas vergessen zu machen ?

Nachdem hab ich wieder Stock geflasht und so gerootet, nun frage ich hier im Forum nach, den ich möchte schon zu JallyBam wechseln.. Gefällt mir sehr diese Rom, aber das das Wlan nicht funktioniert gibt mir zu denken...

Hoffe um eine Antwort-- Danke
 
Liegt am Kernel. Steht hier aber auch schon in verschiedenen Beiträgen. Einfach mal von Anfang an lesen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
wlan geht perfekt, nfc weis ich nicht - brauch ich auch nicht, bluetooth bin ich mir nicht ganz sicher sollte aber auch gehn hab es noch nicht gebraucht, Kamera macht perfekte bilder, akku hält 2,5 tage, läuft perfekt smooth was ich von der stock die ich wenige stunden ausprobiert hab ganz und gar nicht sagen konnte, temperatursensor geht nicht (im akku is aber einer den kann man auslesen und der stimmt auch) feuchtigkeitssensor geht auch nicht und der IR-sender geht ebenfalls nicht sowie tv-out (nehm ich mal an), vermissen tu ich jedenfalls nichts einzig dass ich noch kein pdroid am laufen habe das ist das einzige was mich wirklich etwas stört, aber ich denke das wird sich bald auch geben
 
Die Rom ist der HAMMMER!!! ales funzt tadelos!!! kam von der ME2....alles perfekt..aber...

kann mir jemand sagen wie ich die statussymbole ändere? finde diese blauen symbole total schrecklich!!...änderungen in weiss ist auch blöd weil nur ein teil in weiss geändert wird..

danke
 
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich wollte die Rom flashen habe aber eine Fehlermeldung bekommen! Hab alles wie beschrieben gemacht! Habs mit CWM und TWRP probiert!
 
daraven schrieb:
und wo finde ich die ?

alles klar habs gefunden data/.cid.info ging nach dem löschen problemlos.

hab mir schon überlegt n tasker profil zu machen wo er die datei bei jedem neustart automatisch löscht :)


So Tasker Profil läuft super und löscht die .cid.info wenn das s4 hochgefahren ist :)


Moin Moin, Sag mal ? wie hast du die Datei im Tasker gefunden? ich bekomme das einfach nicht hin!?

Hättest du ne kurze Anleitung wie ich das Tasker Profil erstellen kann, damit die Datei gelöscht wird?

Gruß
Danke
Mars
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.028
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.929
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.906
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten