[ROM][G900F][10.0] LineageOS 17.1 "Android Q" [OFFICIAL]

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G900F][10.0] LineageOS 17.1 "Android Q" [OFFICIAL] im AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Update : Anscheinend lag es an der App. Hab Sie nochmals deinstalliert und neu geladen. Nun akzeptiert diese die externe SD Karte.
Sehr merkwürdig.
Ärgerlich, dass ich jetzt mein komplettes Handy neu installieren muss. 😟
 
jzuchi

jzuchi

Experte
boerni schrieb:
eigentlich nicht. Hab gerade nachgeschaut. Dateiname : open_gapps-arm-10.0-nano-20200627
mhh, die sind mal ein dreiviertel Jahr alt.
Die letzten sind vom 14.03.2021. Hier kannst Du auch die Nano nehmen. Wichtig ist die erste und zweite Spalte.
Gaps.jpg
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe auch aktuell die neuesten geladen und installiert.
Damals waren es auch die aktuellsten Gapps.
Naja, es ist das Telefon eh auf Werkseinstellung.
Anscheinend hat das aber nicht an den Gapps gelegen sondern an der App. Ich denke mir, auch wenn ich die "alten" damals geladen habe. Die Updates kommen doch auch damit ständig zu mir und werden aktuallisiert.
Somit wäre ich doch heutzutage auch auf dem neuesten Stand.
 
jzuchi

jzuchi

Experte
M

markbat

Neues Mitglied
Moin zusammen, ich wollte mein S5 etwas "beleben und das LineageOS aufspielen.

Per Odin habe ich bereits twrp in der letzten Version installiert. Ich lande beim Recovery-Reboot im Odin Mode mit dem Android Avator, darunter tseht Downloading, Do not turn off target. Alternativ wird das bisherige System normal gestartet.

Wie kann ich in diesem Recovery Mode weitermachen? Bei meinem ebenfalls vorhandenen S7 war für TWRP eine eigene Oberfläche mit Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Hier ist quasi keine weitere Befehlseingabe möglich.

Beim Verbinden unter Win10 wird das Gerät auch erkannt, das Custom-ROM kann allerdings nicht installiert werden. Das zip soll ja entpackt werden. Darin befinden sich aber eine vielzahl files und keine tar.

Wo liegt mein Fehler?
 
G

gatnnos

Ambitioniertes Mitglied
Power, Home + Laufstärke + drücken, dann sollte direkt in TWRP gebootet werden.
 
M

markbat

Neues Mitglied
--> habe 18.1 drauf. Stelle im neuen Thread eine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MikeU

Neues Mitglied
Hallo. Hat noch jemand eine der letzten 17.1 im Archiv? Das wäre prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@MikeU
Schau mal hier - die offizielle finde ich leider nicht.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][G900F][10.0] LineageOS 17.1 "Android Q" [OFFICIAL] Antworten Datum
32