[ROM][G900F][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

Hallo ich habe ein Problem mit cm11 und meinem S5 ab und zu bleibt der Bildschirm schwarz es erscheint nur noch die Uhrzeit und Batterie muss dann das S5 neu starten damit es funktioniert. Hat jemand ne Lösung dafür
 
norm22 schrieb:
Hallo DKett, das würde ich gern ausprobieren, leider finde ich die Einstellung nicht. Kannst du oder auch jemand anderes, noch mal bitte genauer werden?!

Danke und Gruß Norm :thumbup:
Sorry dass ich etwas falsches gesagt habe...
CM hat eine Funktion eingebaut um bei den Flipcases das kleine Fenster zu nutzen.
Ich war der Meinung das ich mal etwas zum deaktivieren gesehen habe, gibt es aber doch nicht.
 
Sorry jetzt habe ich noch größere Probleme mit CM11 ich habe keinen Empfang mehr sagt immer es sei keine Sim drin schon alles versucht neu starten flugmodus nichts hilft und ich bin im Urlaub kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@DKett,

OK, danke trotzdem für deinen Tipp, hat geholfen. Bei mir war es die Gürteltasche mit den eingenähten Magneten. Nun habe ich eine andere Tasche und das Problem nicht mehr :thumbsup:
Gruß Norman und noch schöne Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Leider funktioniert das GPS nur eine Sekunde lang, danach findet weder Navigon noch Google Maps keine Verbindung mehr.
Gibt dafür eine Lösung?

PS. Gibt es für den s5 keine dualboot Lösung?
 
Hallo
hat das Problem auch jemand und hat ne Lösung ab und zu hängt sich das Handy mit CM11 im Sperrbildschirm auf und es hilft nur ein Neustart sonst komm ich nicht raus aus diesem Bildschirm siehe Bild :sad:
kann jemand helfen :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMAG1429.jpg
    IMAG1429.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 242
Hallo Muchl,
nur 2 Seiten zuvor habe ich das selbe Bild angehangen :)
Bei mir ist die Ursache der in meine Gürteltasche integrierte Magnet. Hierauf reagiert das S5 und denkt man hat dieses Flipcase mit Fenster und schaltet das Display um. Eine Lösung war nur einen neue Gürteltasche ohne Magnet.

Gruß Norm :biggrin:
 
Erstmal danke für deine Antwort das könnte es sein :winki:
kann man das nicht deaktivieren in den Einstellungen oder muss zwingend ne neue Tasche her :winki:
gruss Muchl
 
Ich habe leider bisher hierfür nichts in den Einstellungen gefunden :sad:
Deshalb habe ich mir eine neue Tasche gekauft.
Meine Überlegung war noch mir solch ein Flipcase zu besorgen, vielleicht wird erst hierdurch in den Einstellungen was freigeschalten - glaub aber gelesen zu haben das die Flipcase nur mit Orginalfirmware funktionieren.

Gruß Norm :biggrin:
 
Habe noch ne Frage was ist der beste Kernel für CM11 und die beste Kamera app:scared:
 
kann es sein, dass die cm11 builds nicht mehr verfügbar sind? das wäre schon schade. ich wollte mir mal die letzte nightly vom 5. januar laden, aber bekomme 404. auch der für sonntags angekündigte wöchentliche cm11-build ist letzte woche nicht gekommen. mal abwarten, was heute so passiert. vielleicht kommt ja auch noch ne M, bevor es dann zu cm12 geht... weiß da jemand von euch mehr?
 
Ich denke mal dass die CM11 eingestampft wird oder ist. Dadurch dass CM 12 da ist.
 
Na, normalerweise werden aber nicht so einfach alte builds gelöscht, zumal angekündigt war, dass die cm11 builds sonntags weiterhin kommen. Gilt das denn nicht für die Geräte, für die schon cm12 gemacht wird?

"With this initial push for CM12, we are also moving CM11 builds to a weekly status (every Sunday)."

Wäre außerdem auch nicht so sinnvoll, da cm12 doch noch gar nicht alle Features bietet, vermutlich sogar noch nicht so gut läuft wie das cm11...
 
Hallo Leute,
ich suche die letzte CM11 Version fürs Galaxy S5: cm-11-20150105-NIGHTLY-klte.zip
Auf der cyanogenmod Seite ist die schon gelöscht :(

Wäre super wenn die irgendwer mal teilen könnte, CM12 ist momentan leider noch nicht wirklich einsetzbar.

Danke!
 
... so schlau war ich auch schon. Allerdings ist das file schon gelöscht.. der link führt zu ner 404..
 
perfekt, danke. den mega link hatte ich irgendwie übersehen..
 
Neu runter laden recovery aktualisieren oder andere nehmen
 
Zudem gilt dieser MD5-Hash-Wert (entsprechendes Datum beachten) auch bei obigem Download.
Bei dem dabei von Pain Deluxe angesprochenem XDA-Thread wird eine Seite weiter auf weitere CM11-Versionen, allerdings von klteusc hingewiesen. Weiß jemand, ob die auch bei unserer klte / SM-G900F-Version passen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten