[ROM][G900F][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

Sorry^^ ne ich habe jetzt eine andere Rom ! Aber bis zum Ende hatte ich das auch...und auch wir du keine Lösung leider :(
 
Moin moin,
Spricht eigentlich etwas dagegen CM mit dem angebotenen Installer von Cyanogenmod zu installieren?
 
Probier es am besten mal aus. Kann dazu nichts anderes sagen :-/
 
Hallo,
bin neu hier. Bisher war ich immer "fleißiger" Leser und konnte meine Probleme meist selbst lösen:thumbsup:.
Bin vor kurzen mit sehr positiven Cyanogen-Erfahrungen auf einem Galaxy S3 nun auf ein Galaxy S5 mit CyanogenMod 11 (cm-11-20141212-Nightly-klte) sowie TWRP-Recovery gewechselt.
Leider habe ich ab und zu das Problem, dass mir der Sperrbildschirm "abstürzt". Ich weiß leider es nicht genauer zu beschreiben, hab deshalb ein Bild (Sorry etwas verschwommen) angehangen.
Bekomme das Samsung nur wieder durch einen Neustart ans laufen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, das das nur passiert wenn Bluetooth (Autofreisprecheinrichtung) eingeschalten ist, jedoch kann ich es nicht generell sagen.
Habe das Samsung sogar nochmal formatiert und neu installiert. :crying:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß Norm
 

Anhänge

  • P1010905.JPG
    P1010905.JPG
    283,9 KB · Aufrufe: 282
Möglicherweise ist diese Version verbuggt. Hast du denn schon eine andere Version oder eine andere *.zip-Datei ausprobiert? Könnte der Schlüssel für dein Problem sein! ;)
 
Nein, ist zumindest mit den Versionen der letzten ca. 2 Wochen auch schon gewesen.
Gruß Norm :smile:
 
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen warum ich keine RFID bzw NFC Tags lesen kann?
 
norm22 schrieb:
Hallo,
bin neu hier. Bisher war ich immer "fleißiger" Leser und konnte meine Probleme meist selbst lösen:thumbsup:.
Bin vor kurzen mit sehr positiven Cyanogen-Erfahrungen auf einem Galaxy S3 nun auf ein Galaxy S5 mit CyanogenMod 11 (cm-11-20141212-Nightly-klte) sowie TWRP-Recovery gewechselt.
Leider habe ich ab und zu das Problem, dass mir der Sperrbildschirm "abstürzt". Ich weiß leider es nicht genauer zu beschreiben, hab deshalb ein Bild (Sorry etwas verschwommen) angehangen.
Bekomme das Samsung nur wieder durch einen Neustart ans laufen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, das das nur passiert wenn Bluetooth (Autofreisprecheinrichtung) eingeschalten ist, jedoch kann ich es nicht generell sagen.
Habe das Samsung sogar nochmal formatiert und neu installiert. :crying:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß Norm
Es gibt eine Funktion für die Schutzhüllen mit Sichtfenster, das musst du mal deaktivieren. (Kannst du zumindestens mal ausprobieren)
Ich weiß gerade nicht wo die Einstellung zu finden ist.
Aber da steht etwas mit "Hall Sensor" oder ähnliches.
 
Welcher Kernel ist für CM11 empfehlenswert?
 
Guten Abend.
Ich plane auf meinem s5 die cm11 m12 zu installieren aber habe dort bedenken ob dort noch der energiesparmodus vorhanden ist. Also der normale nicht der extreme und ob es noch eine slomo funktion der kamera gibt.
Hat da vielleicht jemand ne idee ?
Schonmal danke im voraus :)
 
DKett schrieb:
Es gibt eine Funktion für die Schutzhüllen mit Sichtfenster, das musst du mal deaktivieren. (Kannst du zumindestens mal ausprobieren)
Ich weiß gerade nicht wo die Einstellung zu finden ist.
Aber da steht etwas mit "Hall Sensor" oder ähnliches.

Hallo DKett, das würde ich gern ausprobieren, leider finde ich die Einstellung nicht. Kannst du oder auch jemand anderes, noch mal bitte genauer werden?!

Danke und Gruß Norm :thumbup:
 
@Creative
& deswegen habe ich Deine Frage hierher geschoben.
 
Danke fürs verschieben.
Kann mir denn jemand ne Antwort geben ?
 
Habe seit cm11 ein Problem mit dem Wlan kommt immer der Fehler Authentifizierungsproblem kann mir jemand helfen :sad:
 
Seit welcher Version genau? Hast du deinen WLAN Schlüssel genau überprüft?
 
Ja den Schlüssel habe ich überprüft habe es auch mit Devolo wlan probiert genau das gleiche :sad:
 
Habe das mit dem WLAN auch bei 1 von 10 versuchen aber wenn man wlan öffnet und nochmal verbindet geht es.

Ich habe jetzt das Problem das ich das Telefon nicht mehr ausschalten kann.

Power Button drücken - > Ausschalten drücken.... Passiert nichts :D

Ist nicht wild aber dennoch irgendwie doof
 
Das mit dem WLAN und Ausschalten scheint ein Einzelschicksal zu sein. Bei mir funktioniert alles tadellos.
 
norm22 schrieb:
Hallo,
bin neu hier. Bisher war ich immer "fleißiger" Leser und konnte meine Probleme meist selbst lösen:thumbsup:.
Bin vor kurzen mit sehr positiven Cyanogen-Erfahrungen auf einem Galaxy S3 nun auf ein Galaxy S5 mit CyanogenMod 11 (cm-11-20141212-Nightly-klte) sowie TWRP-Recovery gewechselt.
Leider habe ich ab und zu das Problem, dass mir der Sperrbildschirm "abstürzt". Ich weiß leider es nicht genauer zu beschreiben, hab deshalb ein Bild (Sorry etwas verschwommen) angehangen.
Bekomme das Samsung nur wieder durch einen Neustart ans laufen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, das das nur passiert wenn Bluetooth (Autofreisprecheinrichtung) eingeschalten ist, jedoch kann ich es nicht generell sagen.
Habe das Samsung sogar nochmal formatiert und neu installiert. :crying:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß Norm


Hallo,
der Tipp von DKett zum mein beschriebenen Problem war gut, ich konnte nun meine Gürteltasche welche 2 Magnete enthält, als Ursache ausmachen. Es verhält sich dann wie als wenn ich dieses "Flipcover mit Fenster" besitze.
Kennt jemand in den Einstellungstiefen des Menüs, wo ich diese Sensor / Funktion abschalten kann?

Gruß Norm :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.084
juni
J
Zurück
Oben Unten