[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

so habe alles geflasht funktioniert auch alles außer das ich apps auf die sd karte verschieben kann bekomme immer die meldung das die sd karte voll sei die musik wird auch nicht erkannt wenn ich unter einstellung "sd karte einbinden" drücke passiert nichts
Hoffe auf schnelle lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

und ich dachte ich wäre zufrieden, mit dem letzten Update, doch...
Jetzt gehen seit gestern meine mobilen Daten ( Internet ) nicht mehr und wenn ich die Daten eintragen möchte und auf das + Zeichen drücke, öffnet er nichts.
Konfigurations SMS gehen laut Provider Auskunft beim Galaxy S5 nicht, man müsste die Daten per Hand eingeben...

Mit dem heutigen Update geht es ebenfalls nicht, dann bleibt mir wohl nur der Weg zurück zur Stock Rom, um die Daten dort einzutragen :(
Oder kennt jemand einen anderen Lösungsvorschlag meines Problems?

Danke schonmal.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Download der aktuellsten CM 12 Nightlies nach der Installation des Updates aus dem Cyanogenmod Updates Ordner löschen.
Gruß 84Odin
 
Hallo ihr lieben ich habe auf meinem s5 ein cm mod drauf nun beendet er mir immer den google play store und diverse andere apps im Minuten takt manchmal sogar alle paar Sekunden, komme auch in den store nicht mehr rein. Leider habe ich den Kontakt zu dem verloren der mir das damals machte. Suche jemanden nettes der mit mir Kontakt aufnimmt und mir hilft mein handy wieder auf Vordermann zu bringen, den ich brauche es morgen dringend wieder geschäftlich. Wäre super wenn man den neuen cm thema mit schirift art wäre sogar bereit das ganze zu entlohnen da es mir sehr wichtig ist und auch dringend. Bitte melden MfG
 
Wenn du uns noch verrätst welche CM-Version du nutzt kann ich dich nicht nur in das richtige Unterforum, sondern auch in den richtigen Sammel-Thread verschieben. Wahrscheinlich wurde bei der Installation kein Wipe gemacht oder falsche bzw. alte Gapps geflasht. Wie gesagt, einfach mal CM-Version hier melden und wir können dich schon mit bestehenden Links bombadieren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: elchi89
da ich kaum ahnugn ahbe suche ich jemand der mir vlt via skype ts und teamviewer unterstützen kann denn ich hab kaum zeit mich da heute durchzulesen und fasse ungern was an was ich noch nie gemacht habe

zu deinen fragen

hier die antwort


cm version cm-12-20150222-signed.zip nennt sich das

das ganze wurde damals via teamviewer installiert ich habe wie gesagt kaum ahnung davon und würde mich wie gesagt sehr über ts skype teamviewer hilfe freuen das das endlich Hand und Fuß hat gleichzeitig lerne ich wies funktioniert :) lg und danke fürs verschieben
 
Hi!

Ich benötige ein File von der CM12 (Android 5.0.1 oder 5.0.2).

Könnte es mir bitte jemand zur Verfügung stellen?

zu finden unter System/bin/ die Datei bootanimation

DANKE

P.S. Die ZIP runterladen bringt leider nichts da diese Datei irgendwie verpackt sind
 
Ich hab vor 3-4 Wochen ein aktuelles nightly drauf gemacht. Wenn ich nun von CM eine Meldung bekomme, dass aktuellere Versionen vorhanden sind, wie aktualisiere ich das nun? Muss ich die dann unbedingt runterladen und über twrp flashen oder gibt es dafür eine CM interne Updatefunktion?
 
Hallo zusammen, siet vorgestern spinnt mein Handy aufeinmal. Wenn ich telefoniere versteht man nicht mehr.
Wollte daher die orginal Firmware wieder aufspielen, kann ich das einfach so machen doer muss ich was beachten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten