[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

Also die ROM ist sehr flüssig, und die Akku Performance ist sehr gut.
Mit einem Dateimanager kann ich auf meine SD Karte zugreifen.
Manchmal stützt mal die facebook APP ab aber ansonsten funktioniert alles außer das mal ein paar apps gar nicht starten z.B Spotify stürzt sofort beim Start ab als alternative verwende ich Deezer, das Spiel Riptide GP stützt auch ab aber ansonsten ist die ROM für eine Nightly wirklich super
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Vielen Danke !
 
Nochmals von mir Rückinformation beim mir Funktioniert Spotify ganz normal sowie Facebook auch nutze aber auch die Facebook Beta App.
 
Welche Nightly hast du denn geflasht bei der vom 9 Januar ging die APP nicht
 
die Heutige ich Flashe jeden Tag und lösche immer denn Cache. und bisher hatte ich keine Probleme kam vorher von der Alpha und jetzt die Nightlies.
 
Flashe auch jeden Tag
 
sehr komisch haste auch Full Vipe und alles gemacht ? hast du die Playlisten von Spotify Offline anhörbar oder hörst du nur Online, musste bei mir die Sd Card Formatieren habe Spotify komplett gelöscht und alles Neu heruntergeladen dann hatte es Funktioniert. Auch auf meiner Smartwatch wird dies angezeigt nun Spotify über denn Media Controller.

vielleicht geht es ja mit dem Neuen Update...

MFG
 
Bin wieder auf deezer premium umgestiegen funktioniert ohne Probleme
 
Hallo
wo ist den unter CM12 der Ordner Framework.res finde ihn nicht:huh:
 
Im chanelog steht ja was von der 4k Samsung cam.. Was ist damit gemeint?
 
Hallo!
Oben in Kopfzeile, wo auch die Uhrzeit und die Akkukapazität stehen, habe ich ein Sternsymbol. Kann mir jemand sagen wofür das steht?

Außerdem vermisse ich die Möglichkeit für die Stummschaltung oder nur Vibration.!

Wo kann man das andern oder einstellen?
 
denke mal nur der Treiber ist gemeint. weil bei vielen Anderen Apps aus dem Playstore mit cm 12 stürzen die Apps ab oder machen Black Screen.
 
Con_Air schrieb:
Hallo!
Oben in Kopfzeile, wo auch die Uhrzeit und die Akkukapazität stehen, habe ich ein Sternsymbol. Kann mir jemand sagen wofür das steht?

Außerdem vermisse ich die Möglichkeit für die Stummschaltung oder nur Vibration.!

Wo kann man das andern oder einstellen?

Ich denke, es ist die Anzeige für "Flugmodus", abgeschaut con den TW-Roms.
Hattest du den drin?!

Welche PDA wird denn angezeigt?
BLN9 - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugmodus ist es leider nicht. Beim Flugmodus kommt noch ein Flugzeugsymbol dazu. Der Stern bleibt :confused2:

PDA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den stock-TW basierten ROMs kommt das immer wenn Daten-Verbindung, sync u/o Benachtigungen deaktiviert sind - daher die Vermutung...
 
Wo kann ich das prüfen?
 
Con_Air schrieb:
Hallo!
Oben in Kopfzeile, wo auch die Uhrzeit und die Akkukapazität stehen, habe ich ein Sternsymbol.

Stummschaltung wie bisher gibt es nicht. Der Stern bedeutet, dass nur wichtige Benachrichtigungen angezeigt werden.
 
PDA, kurz gesagt: die software version global (v.a. bootloader, modem, etc.)
 
8b95a7c3fc293e1390e777127c0833c9.jpg

Der Stern heißt Nur Wichtige Unterbrechungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kann man den Stern abstellen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
450
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
609
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.169
juni
J
Zurück
Oben Unten