[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

Lautstärketaste drücken und wieder auf Alle
c6adcd708bc36e25c2f17c52358cf860.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bis jetzt alle nightlies geflasht und bei allen das selbe Problem, dass sehr oft beim starten die simkarten pin nicht abgefragt wird und es ohne einfach durchläuft. Gibt es eine Lösung dafür oder eine möglichkeit, die simkarten-pin nachträglich einzugeben?
Bis jetzt starte ich das handy so oft, bis es irgendwann klappt ( meistens so im 3. versuch)
 
Es dauert meist einen Moment, bis die Pinabfrage erscheint bei mir. Aber sie kommt in der Regel von ganz allein.
 
ich habe mitunter schon 5 minuten gewartet.
 
Hast du eine full-wipe gemacht?
 
womöglich ist das ein fehler im zusammenspiel von tasker und cm12? ich lasse zu hause von tasker die tastensperre aufheben

ich habe alles gewiped bis auf die externe sd-karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird es sein...
:thumbsup:
 
XDD ich habe es geschafft endlich mal ein Screenshot zu machen haha, dieser Ach so Moment. Habe (Lautstärke runter + Ausschalter + Home Button) gedrückt gedrückt.


Danke sonst nochmal...

MFG
 
Brauchst nur Lautstärke runter und Austaste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit das Gerät schnell stumm zu schalten? In der ROM selber ja noch nicht. Irgendein Widget oder so?
 
Klar Lautstärke Runter und dann keine anklicken
 
Nur werde ich dann auch nicht mehr geweckt...
 
Dann eben auf wichtig :) da zählt dann halt auch der Wecker zu und andere Ausnahmen die du selbst festlegen kannst..
 
Jemand ein changelog von den heutigen nightly?
 
sgace2 schrieb:
Muss ich da vorher auf Stock 5.0 sein oder kann ich das auch direkt von Stock 4.4.2 flashen?


Brauchste nicht habe vom der Stock Rom gelfasht ..hat super funktioniert ! :)

weiter so

!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sgace2
Maki. schrieb:
Schon mal einen Blick in den Startpost geworfen? CM12 Nightlies Changelog - Klte


Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich habe das Nightly vom 11ten drauf.
Wenn ich über - Einstellungen - Über das Telefon - CyanogenMod updates - gehe, werden mir keine verfügbaren Updates angezeigt
 
Flash das Update doch manuell im Recovery.
 
Klar, aber warum funktioniert die Update-Funktion nicht?

Muß ich bei mir irgendetwas einstellen?
 
Und ich habe Probleme mit dem WLAN. Wenn ich unterwegs bin und dann wieder zu Hause, es erfolgt keine automatische Verbindung, muss dann immer manuell verbinden. Sonst noch jemand mit diesem Problem?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
448
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
607
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.167
juni
J
Zurück
Oben Unten