[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

Das Mail-Programm habe ich beendert, jetzt ist Ruhe.

Aber in meinem Fall sind es auch u.a. System-UI, Notizen und sogar Trebuchet. Da ich aber Nova-Launcher nutze wundert mich letztere App am meisten.
Notizen habe ich seit Tagen nicht genutzt. Die steht ganz oben!
 
Neue offizielle Version verfügbar!...
Und läuft prima!
Kamera ist wieder dabei, tethering geht auch, reboots bisher keine und die Batterie ist eh spitze
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
habe mich wie immer strikt an die Update-Regeln gehalten, aber das S5 kam in einen Bootloop... Nachdem die Apps optimiert wurden, startete das Handy neu, vibrierte vor sich hin und nach 10 Minuten kam wieder der Optimierungsprozess. So ging es immer weiter.
Ein Wipe brachte nix, erst der Data Wipe klappte. Danach durfe ich über Titanium alles neu machen...

Ist das noch jemanden passiert?
 
Nope! Über die Aktualisierung Rom geladen, dann auf installieren und das hinterlegte Skript hat alles erledigt! Dieses bootet automatisch in sie Recovery wiped hier Cache und dalvik Cache, flasht die Rom und rebootet ins System, fertig!
 
Das klappte bei mir nicht. Musste es in TWRP manuell einstellen... Script ist aber aktiviert... Komisch
 
Ging bei mir auch noch nie. Ich mache es immer per Hand mit der App zum Boeffla Kernel. Rom, Xposed und Mod für lauteres Mic bei Whaatsapp und dann dalvik und Cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die ROM auf mein S5 geflasht ,meine erste ASOP Rom, sonst Custum Samsung Roms, bin soweit positiv erstaunt wie klein und flott die ROM ist alle Achtung.

Nur eins habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen, was muss ich noch einstellen oder eventuell runterladen, das die Tastatur bei SMS schreiben oder Whatsupp mir Umlaute anzeigt?, im Moment ist folgendes eingestellt siehe Bildanhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-25-02-47-35.png
    Screenshot_2015-09-25-02-47-35.png
    11,9 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2015-09-25-02-47-55.png
    Screenshot_2015-09-25-02-47-55.png
    37 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2015-09-25-02-51-32.png
    Screenshot_2015-09-25-02-51-32.png
    20,7 KB · Aufrufe: 253
Ich mag diese Rom aber die Kamera is irgendwie nicht gut.. Die Bilder sind alle so komisch nicht wie mit der Stock kamera
 
Da hilft nur cameramx
 
@Akki01 ist das selbe Problem wie bei der sixpirence. Musst du genau so einstellen dann geht es hier auch
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01
Danke Dir Olli abermals :smile: gut zu wissen falls ich mal wieder ne CM 12 flasche, werde wohl erst mal ne
Weile bei der SP ROM 7.0 bleiben:thumbup:

Gruß Akki
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Tag zusammen,
habe die Rom seit paar Tagen in Betrieb und muss sagen Hut ab, das Ding ist einsame Spitze[Version 4.0.1].
Das einzige was mich immer schon störte waren die zu kurzen Akkulaufzeiten bei den Custom Roms aber diese läuft im Gegensatz zu CM 12.1 viel länger und ohne festgestellten Bugs meinerseits.
Dazu kommen noch die schier unendlichen Einstellmöglichkeiten welche fast schon den Xposed Framework überflüssig machen.
Ein großes Lob an die Entwickler , weiter so
 
Meines Wissens würde der in cm schon gefixt und da ja bliss ja darauf basiert denke ich das die Lücke schon zu ist
 
  • Danke
Reaktionen: wolkentreiber
Ich möchte jetzt keine Akku-Diskussion lostreten, aber mein Handy ist bei nur 9% Wakelock und normaler Nutzung am späten Nachmittag platt...
Ich habe momentan den Boeffla Kernel installiert, aber keinen großen Unterschied feststellen können.
Was habt ihr denn für Erfahrungen?
 
Hat zufällig noch jemand Probleme bei der Bluetooth Audio Verbindung? Sobald ich gekoppelt bin und Musik höre über Spotify funktioniert alles. Sobald ich dann den Bildschirm entsperre um ein Lied weiter zu machen, fängt es die ganze zeit an zu hacken!?
 
Bei mir wird ein voller Akku angezeigt mit 4.004%
Liegt nicht am Akku den hab ich schon gewechselt.

Delvik cach\cach wipen bringt nichts.

Jemand ne Idee?
 
Weiß jemand, ob und wo ich Smart Stay aktivieren kann?
 
Smart Stay ist soweit ich weiß nur in tw-roms drin
 
  • Danke
Reaktionen: wolkentreiber
noch eine kurze Frage:

mir ist aufgefallen, daß nach dem letzten Update einige meiner Apps nicht mehr in der Übersicht zu finden sind. Ich habe es mit Trebuchet und Nova probiert. Nix!
Aufgefallen ist mir das bei Superuser und Adaway. Installiert sind sie noch und laufen im Hintergrund, aber die Icons sind weg und so kann ich sie auch nicht mehr starten. Wie kann das kommen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
417
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
589
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.128
juni
J
Zurück
Oben Unten