[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

Da die auf cm Aufbaut die ROM musst du superuser in den Entwicklereinstellung aktivieren und ich meine Adblock ist auch in den Einstellungen zufinden
 
Welche xposed Version habt ihr am laufen? Habe immer einen Bootloop.
 
Hat geklappt, Danke!
Nun stellt sich mir nur noch die Frage woran es liegt das meine Akkuanzeige vierstellig ist?
 
Sehr gut :), das freu mich. Ich verstehe das Problem mit der Akkuanzeige nicht, bei mir ist alles im Lot. Nutzt du den original Kernel?
 
Nee, den Boeffla Kernel.
Wird dann wohl an den liegen. Ich mach mal den von Bliss drauf zum testen.
 
Wieso sollte das am Boeffla Kernel liegen? Nutze den auch und meine Akkuanzeige ist ganz normal ;)
Nutzt du vielleicht irgendein Xposed Modul?
Du könntest auch mal ein Screenshot hier einstellen, damit wir besser nachvollziehen können was du meinst :)

Gruß
 
Also ich nutze den normalen, und hab nur greenify drauf und mehr nicht und meine akkuanzeige im "Dot Circle" mit Zahlen in der Mitte funktioniert einwandfrei.

Aber das mit der XXXX % scheint wohl iwie auch n Problem bei CM zu sein, wenn ich das richtig gelesen habe
 
Also jetzt habe ich nur das Update vom 19.10 und Boeffla als stabil 2.2.
Also kann es an xposed nicht liegen. Habe auch schon versucht die Beta vom Boeffla aber auch keinen Erfolg.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445425859286.png
    uploadfromtaptalk1445425859286.png
    390,2 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Riggo

Hast du den Fehler auch wenn du eine andere ROM drauf hast?
Ist in der Tat sehr seltsam..

Gruß
 
Das habe ich noch nicht probiert. Werde mich am Wochenende nochmal dran setzten. Jetzt erstmal Backup wieder drauf.

Danke erstmal

Gruß
 
Ja mach mal bitte ohne den boeffla und n clean install, dann ist das auch weg
 
Kann mich bitte mal jemand mit der Nase drauf stoßen, wo ich das passende Framework samt Installationshinweisen finde?
 
Ich habe die neueste Version, was mir negativ auffällt ist dass wenn man aus versehen beim tippen scrollen oder sonstwas vom display auf die hadware touch navigationstasten rutscht wird es als eingabe gewertet bei tw roms ist dies nicht der fall die hardware tasten erkennen entweder versehentliches drüber rutschen bzw benötigen absichtliches drauf tippen ohne vorherige display Berührung.
Es ist richtig Ärgerlich weil eben ist es wieder passiert. Hab über ne halbe Stunde hier getippt u jedes Wort angetippt wo die Tastatur zb Fehler in groß klein Schreibung gemacht hat.
Sry für das auf die schnelle getippte jetzt...

PS suche noch ne Tastatur die konsequent einfach alles klein schreibt (mega selten iwie) oder einen mod für swiftkey oder andere Tipps
 
Framework habe ich gefunden, aber benötige noch die aktuellste Xposed Version. Wo finde ich die?
 
Nutze Tapatalk und habe es überlesen. Sorry.
Installation hat geklappt, jedoch bekomme ich das angezeigt:

250d5db308e20a255d8c06c06f985cbc.jpg
 
Also ich habe folgendes drauf und das schon ewig. Keine Ahnung ob die noch sein muss [emoji2]

XposedInstaller_3.0-alpha2
 
  • Danke
Reaktionen: wolkentreiber

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
401
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
581
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.111
juni
J
Zurück
Oben Unten