[ROM][G900F][7.1.2][EOL] LineageOS 14.x Nougat [OFFICIAL NIGHTLY]

Das müsstest selbst herausfinden, da ich das noch nicht getestet habe.
Wenn ich ein Backup mache und gezwungen bin dieses wiederherzustellen. Dann immer mit den 4 Partitionen.

Edit:

Wenn du mir verrätst was du genau vorhast, dann könnte ich dir ggf. auch Schützenhilfe leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin! Hat jemand eine einfache Anleitung, wie ich AdAway zum Laufen bringe?
 
Du brauchst die neue Version von XDA.

Nimm die hier, die läuft.
 

Anhänge

  • AdAway-release_Build-Oct.28.2016_151116161406.apk
    5 MB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: saschay2k
@Struppi1977 Super! Hat funktioniert. Jetzt kommt Cyanogen in den Bereich, wo ich es aus der Testphase raushole und anfange es zu nutzen.
 
Substratum zeigt mir immer an: "Superuser Anfrage abgelehnt"

wie habt ihr es zum Laufen bekommen?
 
Wie kann ich mit dem CyanogenMod Datei Manager versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen
 
Guten Morgen,
kann es sein, dass der landscape-modus nicht richtig funktioniert?
Ich habe CM 14 jetzt zweimal installiert und sowohl vorher, als auch danach einen fullwipe gemacht aber egal welche Gradzahl ich aktiviere... nach einem weiteren Neustart kann ich das Handy drehen, wie ich will - nix passiert.
 
Das funktioniert leider nicht. Aber es gibt eine App, mit der das einwandfrei funktioniert. Irgendwas mit Rotation. Musst mal bei XDA gucken. Ich komm grad nicht auf den Namen der App.
 
  • Danke
Reaktionen: xevox
Kann es sein, das die Badge (ungelesene Nachrichten)-Anzeige beim WhatsApp-Icon nicht funzt ?
Auf der Whatsapp-Hilfe habe ich zwar nen Hinweis zum BadgeProvider gefunden. Diese Option habe ich jedoch nicht gefunden.
 
Mit dem Nova Launcher geht das einwandfrei, dazu braucht man noch die Ungelesen-App und alles bestens. Nova war im Angebot die tage für 50 Cent. Ist jeden Cent wert.
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Für alle die nicht wissen was er meint oder die App nicht finden:

Nova Launcher Prime heißt die Bezahlversion...
Die Ungelesen-App heißt "TeslaUnread"
 
Ich habe seit mehreren Versionen (auch mit der Version von gestern) das Problem, dass der Dateimanager der mitgeliefert wird nicht auf meine externe SD Karte zugreifen will. Ich habe den Root-Zugriffsmodus bereits im Dateimanager aktiviert - wenn ich dann den Eintrag PHONE CARD (Pfad "storage/ID_DER_KARTE") auswähle erscheint nur folgende Pop-Up Meldung:

Dieser Vorgang erfordert höhere Rechte. Versuchen Sie, in den Root-Zugriffsmodus zu wechseln.

Wie gesagt, Root Zugriff ist bereits aktiviert^^
Kann mir jemand helfen?
 
installier dir mal den Total Commander... Der sollte die SD lesen können
 
Du kannst auch die vorhandene App "Downloads" benutzen. Für Dateien löschen, Ordner löschen und Anlegen auch auf der Micro SD Karte genügt sie.
 
  • Danke
Reaktionen: MrSnake
Danke erstmal für die Tipps mit dem Nova Launcher. Hab mir erstmal nen anderen Launcher installiert, der auch ein Badge-Tool dabei hat.
Nach anfänglichen Probs mit meiner SD-Card wird diese nun auch vom CM-Filemanager erkannt.
Heute gibt es übrigens schon wieder ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
bin noch bei cm13 und habe zwei Fragen.
Funktioniert der Fingerprint inzwischen? und ist jemand von euch mit dem Xposed framework und Xprivacy unterwegs und wenn ja läuft das alles sauber?

lg
 
Leider gibt es noch kein Xposed für Android 7. Deshalb bin ich auch noch bei CM13. Aber der Entwickler ist dran. Hoffen wir mal das es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: carlitoco
Hallo liebe Gemeinde....
Ich bin nun auch von 13 auf 14 gewechselt. Läuft allles recht gut.
Aber bei mir ziegt sich das "erweiterte Neustartmenü" nicht. Ich habe es in den Entwickleroptionen aktiviert. Mehrmals schon einen Neustart gemacht und auch wieder deaktiviert und aktiviert. Ist das noch ein Bug?
 
Versuchs mal wenn dein handy ungesperrt ist, vor der pin eingabe geht es bei mir auch nicht. scheint aber so gewollt zu sein. mfg.
 
Scheinbar haben viele das Problem, dass die Rotation nicht funktioniert.
Die weiter oben vorgeschlagene APP von XDA benutzt hierfür augenscheinlich die Front-Kamera was für mich eine umschöne Alternative darstellt und schon bei ungünstigen Lichtverhältnissen nicht mehr funktioniert.
Ich habe allerdings für mich einen Workaround gefunden, bis dieser Bug behoben ist. Wer Interesse daran hat, installiert sich die APP "Sensor Box for Android", startet diese und wählt dann "Orientation Sensor". Anschließend schickt man diese APP mit der "Hometaste" in den Hintergrund.
Solange sich diese APP nun in der Resent-Liste befindet, funktioniert das Drehen des Bildschirmes einwandfrei.
Gruß
xevox
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
398
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
580
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.109
juni
J
Zurück
Oben Unten