[ROM][G900F][8.1.0] LineageOS 15.1 Oreo [OFFICIAL]

Wird das MicGainForLos15 via TWRP geflasht?
Ich konnte so bei XDA auf der schnelle nichts finden.
 
@Yoshi1970
Ich habe es so gemacht und es schien einen positiven, wenn auch nicht überragenden Effekt zu schaffen.

Es gibt aber auch noch andere "MicGain-Software" und falls jemand gesucht und das Beste gefunden hat, bitte posten.
 
@b-rabbit1984

Hast du bei dir vielleicht eine Rufumleitung eingerichtet?
Klingt fast so danach.
Anrufen kannst du?

Gruß
 
@b-rabbit1984
Hast du zufällig Beitrag #147 gelesen? Vielleicht ist das auch dein Problem.
 
NeuerS5 schrieb:
Ich habe meine SD-Card als Interne Formatieret nun habe ich ca aller 4 Monate das Problem das nach einem Neustart die karte nicht mehr lesbar ist.
DANKE

Ich benutzte zum neustarten den punkt unter Entwickleroptionen "erweiterter neustart" nutzt das sonst auch noch wer so?

Screenshot_20190213-134555_Einstellungen.png
 
Klar, mit diesem Schalter erweiterst du lediglich dein Neustartmenü um BL, Recovery etc., Einfluß auf die Lesbarkeit deiner SD-Karte hat das aber nicht.
 
Aber irgendwas zerstört das Dateisystem den SD-Card.
 
Ja, aber der Zusammenhang scheint mir doch etwas weit hergeholt. Im Prinzip legst du damit auch nur eine Verknüpfung ins Neustartmenü bzw aktivierst diese
(testweise kannst du ja auch mal eine Weile per Tastenkombination ins Recovery booten. Nicht per App, denn auch das entspräche einem Boot aus dem laufenden System heraus, aber wie gesagt..)

Geht dem Problem ein Vorgang deinerseits voraus? Wie ist es in anderen ROM?
 
Danke an euch.
Fehler war das die sim Karte meiner Tochter abgelaufen war.
dummer Fehler von mir sry.

Weiß gehört hier nicht hin .
Weiß einer ob die Version 16 bald als offizielle version kommt mit mehr Updates usw.
Wie bei der 15er Version.
Kann ich einfach die 15er über die 16 er installieren oder muss ich was beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Beiträge dazu dann aber bitte nicht hier im Thread!
Danke!

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Der Updater bietet nur noch Updates für die 16er Version an.
Allerdings steht da nur noch Information.
Scheinbar ist die LOS 15.1 am Ende?
Die Version vom 25 Februar scheint die letzte zu sein.
 
Sollten nicht ab und an noch 15.1er gebaut werden?
Aber vielleicht hatte ich das auch falsch aufgefasst.
 
Eigentlich ja aber die Entwickler haben sich wohl anders entschieden..

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
300
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
552
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.008
juni
J
Zurück
Oben Unten