[ROM][G900F][8.1.0] RESURRECTION REMIX-O v6.2.0 [OFFICIAL]

@Frank65 : Nope ;) 268mhz 13min und deepsleep 6sec kann nicht richtig sein ;)

Es hat nichts mit dem Kernel zu tun, es liegt an der ROM. Bei crDroid ist mein S5 im Standby nach ein paar Sekunden im deepsleep, und zwar so lange bis ich es aufwecke....
 
So habe mal DrDroid, als auch RR-O clean geflasht. Kann hier die Aussage von audianer bestätigen. Bei CrDroid funktioniert Deepsleep einwandfrei, bei RR-O nicht. Somit liegt das Problem definitiv an der RR-O ROM.
Übrigens neues build ist online.....
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Habe das neue Build installiert. Tiefschlaf geht leider immer noch nicht. Security Patch vom Mai ist drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Stimmt, geht bei mir beim neuem build auch nicht. Hatte Moment überlegt, bei CrDroid zu bleiben, aber RR gefällt mir doch besser. Müssen wir wohl mit dem Problemen beim Deepsleep leben....
 
Dann sollte man das im XDA Thread mal anmerken, da Furkaan meinte, dass der Deep Sleep mit dem Update wohl gefixt sein sollte.

Gruß
 
Hab Dirty geflasht, und es geht definitiv nicht in den Tiefschlaf !

Habs mal im XDA geschrieben.
Bei Furkaan geht es.... komisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Bei mir ist alles okay. Ich habe allerdings ein Update übersprungen und dirty geflasht.
 
Du bist dann quasi vom 01.05. auf das vom 10.05. und hast 07.05. übersprungen ?
Hhhmmmmm interessant !

Furkaan hat ein neues Build hochgeladen wo der Deepsleep anscheinend gefixed ist:

Loading site please wait...

Kanns aber gerade ned ausprobieren!

Mit der Version funktioniert Deepsleep wieder! [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und Roquette
Nutzt ihr unter RR einen Bildschirmschoner, speziell die Digitale Uhr beim laden? Im Ladezustand geht bei mir die Beleuchtung der Hardware Tasten wie eingestellt nach 10 Sekunden aus, aber nach einer Minute wieder an und bleiben auch an.
 
Mal kurz OT...

Wie schnell läd bei euch die Build über AndroidFileHost? Wenn ich es über sourceforge.net lade habe ich meine vollen 50MBit aber bei AndroidFileHost 50-100kb/s....
 
Das ist bei mir auch ganz unterschiedlich bei AndroidFileHost.
Mal schnell, mal langsam, mal bricht der DL komplett ab.
Also eher bescheiden![emoji852]️
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Von Fullspeed (VDSL50) bis minutenlangem Stillstand war alles dabei in einer Datei. Immerhin gab es kein Timeout oder Abbruch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Falls jemand nen anderen Kernel ausprobieren möchte.
Es gibt eine neue Version des OreKazu Kernel:

OreKazu-Rebasedv3-Kernel_v1.2Beta

Der läuft recht gut !
Allerdings ist der Stromverbrauch trotzdem hoch.... aber das liegt glaube ich am Rom und nicht an den Kernels !

Gruß
 
@Prime Evil Ich muss leider feststellen das RR mehr Akku verbraucht als Lineage mit dem Boeffla Kernel.
 
Welche Lineage Version benutzt du?
 
@Prime Evil Entschuldigung, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich komme von der 14.1, vielleicht macht der Sprung zu Oreo das auch aus?
 
Man kann zwar nicht von nem Bug reden, aber die Laufzeit beim aktuellen Build ist bei mir noch schlechter als bei jenem mit angeblichen Deepsleep-Probs. Ist nat. auch nutzungsabhängig und erst nach mehreren Ladezyklen ergibt sich ein Bild. Bis jetzt jedenfalls grenzwertig.
 
Wer mal eine UNOFFICIAL RR 6.0.0 austesten möchte:
[ROM][KLTE][OREO]Resurrection Remix [6.0.0][UNOFFICIAL][microG][OTA]

Ist ebenfalls von einem deutschen Entwickler aus Berlin (Frank).
Hauptsächlich entwickelt er für andere Geräte, wie z.B. OnePlus 3 oder 5T (LuisROM / LuisKERNEL / Firmware)
aber auch für das Galaxy Tab S.
Nutze seine Nougat Builds auf meinem Tab S seit Langem und seitdem läuft das Tab S echt hervorragend.
Frank weiß auch was er tut, da er zum einen beruflich mit Entwicklung zu tun hat und zum anderen den kompletten Kernel
(seinen selbst entwickelten LuisKernel) für das Tab S umgeschrieben hat (bei dem Tab S handelt es sich um ein Gerät mit Exynos Chipsatz, für diesen Chip ist die Entwicklung kein Zuckerschlecken.
Ihr könnt die ROM ja mal testen und ein entsprechendes Feedback geben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann, Frank65, Roquette und eine weitere Person
Habe mal die ROM von Frank geflasht. Habe nun unter Konfigurationen/Verschiedenes noch einen Wakelocker und ne zusätzliche Einstellung, dass man beim laden über USB automatisch Dateien übertragen kann. Ansonsten läuft die ROM sehr rund. Akku Verbrauch muß ich noch testen.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Prime Evil

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
366
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
573
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.078
juni
J
Zurück
Oben Unten