[ROM][N910F][5.0.1] *21.12.2014* CyanogenMod 12 [Alpha][Unofficial]

Wird bei euch beim Anschluss an den PC euer Phone im Massenspeichermodus erkannt?

Bei mir wird das Phone nur erkannt, wenn ich unter den USB Einstellungen entweder Kamera oder Medien wähle.
 
Hallo,

die Version vom 04.03. läuft sehr geschmeidig! Bin von der Performance total begeistert!

Mache gerade die ersten Schritte in der CM-Welt. Nach einigen Recherchen bleiben dennoch ein paar Fragen/Probleme offen. Ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen!

Nach Aktivierung des Root-Zugriffs wird aktuell noch immer eine App wie SuperSu benötigt, um die Root-Rechte zu verwalten, oder? Unter "Datenschutz" kann ich jedenfalls keine Root-Rechte für die Apps verwalten.

Habe die Apps via Titanium Backup wiederhergestellt. Einige wenige Apps konnten nicht wiederhergestellt werden bzw. der Wiederherstellungsprozess blieb hängen. Bis auf eine App konnte ich alle anderen im Nachgang installieren. Bei besagter App bekomme ich die Apk einfach nicht installiert -> "Anwendung konnte nicht installiert werden". Habe mir die apk schon von meinem Nexus 5 kopiert. Leider auch ohne Erfolg. Jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Danke! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMoeter schrieb:
...
Nach Aktivierung des Root-Zugriffs wird aktuell noch immer eine App wie SuperSu benötigt, um die Root-Rechte zu verwalten, oder? Unter "Datenschutz" kann ich jedenfalls keine Root-Rechte für die Apps verwalten.
...
Die Apps, welche Rootrechte erfragt haben, lassen sich unter Datenschutz mit "Erlaubt", "Ignoriert" und "Immer nachfragen" verwalten. Keine weitere App nötig, es sei denn, man braucht mehr Möglichkeiten...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425663161018.jpg
    uploadfromtaptalk1425663161018.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Danke für die Info! Habe ich mir schon gedacht.

Letztlich finde ich die Übersicht aller Apps, die root angefordert haben, in SuperSU etc. sehr praktisch. Sonst reichen mir eigentlich die CM-Boardmittel!

MfG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.039
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.791
Koenigstiger
K
questral
Antworten
110
Aufrufe
21.404
Synthron
S
Zurück
Oben Unten