[ROM][N910F][5.0.1] *21.12.2014* CyanogenMod 12 [Alpha][Unofficial]

Super SU lässt sich bei mir nicht aktualisieren.
Was kann ich da machen?
 
Du musst unter Entwickler Optionen zuerst die Rootrechte für Apps aktivieren, dann ist auch die Aktualisierung der binären SU Dateien möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
Achja wer lesen kann........:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Für eine Alpha sehr gut und vor allem schnell.
Kann man die Vibration auf der zurück und Anwendungsverlauftaste abstellen?
Habe bei Tasten nix gefunden:sad:
 
Hallo,

leider habe ich immer wieder Bootloops, welche Version habt ihr denn installiert und läuft es gut und zufriedenstellend ?

Danke und Gruß
 
Ist es nicht besser man macht für die Version von Pupax einen eigenen Thread auf?
 
@Neophyte79
Das sehe ich nicht so, da pupax die CM12 trtlexx ROM um die es in dem Thread geht lediglich parallel zur TMO Rom aktualisiert. Also es ist nach wie vor die unofficial CM12 alpha für das SM-N910F/G
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Was hat es mit den beiden Versionen trtlex/trlteeur auf sich?
Ich habe trlteeur genommen.
 
Die trtleeur ist in trtlexx umbenannt worden wegen Freigabebedingungen seitens CM. Ist sonst kein unterschied.
 
Komisch wollte gerade das Build von heute installieren mit folgender Fehlermeldung.
This is for trtlexx your Device is a trltetmo:confused2:
 
Falsches Recovery?
 
Steht alles im thread bei xda, wenn man die Anweisungen genau befolgt und eine saubere Installation hat ist die Rom Klasse.
 
moin,

ich habe das problem das ich einige apps , z.b. von amazon app store oder auch einzelne apk`s nicht mehr installieren kann welche ich vorher drauf hatte.
weiß jemand woran das liegen könnte ?

gruss Lüne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst mit lassen sich nicht installieren? Fehlermeldung? Läuft bei mir ohne Probleme, der Amazon Appshop ließ sich ohne Probleme installieren. Evtl. unter Sicherheit Installationen unbekannter Herkunft deaktiviert?
 
es fängt an zu installieren und dann kommt "Anwendung konnte nicht installiert werden"
 
Hallo, hab die Rom drauf alles soweit super nur kann mir einer sagen was ich machen muss damit mein PC das ding erkennt. alles schon probiert Debugging aus oder an keine Verbindung. Also zeigt mir nichts an. bin für jede Hilfe dankbar.
 
Du musst auf das Debugging Symbol in der Statusleiste bzw. Im Pulldown klicken und dan MTP wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: geier1
Also ich bin mittlerweile echt begeistert. Nur dieser Audiobug nervt ungemein!!!

Hörbücher hören sich nach ein paar Sekunden an als wäre die Lautsprecher defekt.
Interressanterweise scheint dieser Effekt nur aufzutreten sobald das Audiosignal über die Kopfhörerbuchse ausgegeben wird!!

Weiß jemand Abhilfe????
 
Da ich keine Hörbücher drauf habe kann ich da nicht helfen. Musik läuft von der externen SD einwandfrei und mit Viper4A ein absoluter Genuss :))
Habe nur im Dialer Seid der letzten Build einen Bug festgestellt, DSS Freisprechen geht nicht. Ansonsten ist CM12 für mich der Hammer ;-)

Mit der Build von heute wurde das Dialer Problem behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wie läuft das ganze denn mittlerweile? Gibt es noch grobe bugs?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.792
Koenigstiger
K
questral
Antworten
110
Aufrufe
21.404
Synthron
S
Zurück
Oben Unten