[ROM][N910F][5.0.1] *21.12.2014* CyanogenMod 12 [Alpha][Unofficial]

Leute, guckt euch die neue Version vom 5.2 an! Ein wirklich schöner Fortschritt ist erkennbar. Ich hatte zuvor die Version vom 23.1 drauf.

(Lauterer) Sound, NFC (nicht von mir getestet), Expanded Desktop (ist mir wichtig), Vibration usw. funxen. Bleibt bei mir erst einmal drauf. Dank an die Macher!

https://mega.co.nz/#!vQJlQL7Y!yIvuVFx85vQV1gdayQ9GmRt54Kq4tdx5C52BzDdO8b0

Keine Blobs mehr nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree, mikesch dauerhaft und Neophyte79
hört sich gut an. Funktioniert der Fingerscanner?

oder anders gefragt was funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft alles ganz gut bis auf denn Equalizer. Habe die pa gapps google version installiert. In facebook lagt es beim scrollen am Anfang. Vibration funktioniert nun auch. Bei denn Klingeltöne sind viele doppelt trotz unterschiedlichen Namen.
 
tschuldigung das ich nochmal nachfrage, aber funktioniert der Fingerscanner?
 
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Buttons/Tastatur vibriert bei mir nicht wirklich..
 
Habe keinen sound wenn man das Handy nach rechts dreht. Nach links geht es aber. Tasten vibrieren hier wie immer jetzt.
 
Bei mir vibriert gar nichts.. Nich mal eine SMS, wenn ich auf Vibration gestellt hab.

Irgendwie scheint mich CM zu hassen. Nur Probleme
 
Mit der Build vom 05.02. geht die Vibration auch wieder. Rom läuft bei mir bus auf Kleinigkeiten richtig gut.
 
Um es kurz zu sagen: 100%ig läuft die Rom noch nicht!
Da warte ich lieber noch bis die richtig läuft bevor ich mir umsonst die Garantie versaue.
 
Guten morgen zusammen.

Wollte es auch gerne mal flashen, jedoch klappt es nicht bei mir.

Was muss ich genau beachten, und wie muss ich vorgehen?

Dankeschön

Hab es gelesen, aber bei will es nicht klappen! Hab Full Wipe gemacht, und auch öfter versucht, Download war auch in Ordnung!
 

Anhänge

  • 1423219965127.jpg
    1423219965127.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full wie gemacht?
 
Data/System/Cache/Dalvik
 
Anderes recovery ausprobiert?
 
Wie ich sehe seid ihr ja wieder zum Thema zurück gekommen. Prima, bitte bleibt freundlich und hilfsbereit zueinander :)

Herzlichen Dank

BB
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, plauzeee und Neophyte79
Komischer weiße klappt es mit der Version von 5.2.15


DANKE DIR DR MADMAX!

Läuft auch soweit prima muss man wirklich sagen, tolle Arbeit!

Weiß jemand wie die Funktionen vom Spen sich hier Verhalten?

Dankeschön vorab
 
Also mit der Version vom 6.2 funktioniert bei mir anscheinend alles problemlos.. Vibration geht, es läuft verdammt flüssig. Mal schaun, ob sich paar Bugs bemerkbar machen.. Kann mir einer sagen, wie ich das SuperUser-Icon rechts oben wegbekomme? (Ich geh davon aus, dass das für Root steht)

@MrGalaxy: Spen funktioniert nur noch als Fingerersatz. Ansonsten ohne Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Hmmm, ich kriege leider keinen GPS-Fix. Standortbestimmung bezieht ihre Daten ausschließlich über WLAN- und Mobilfunknetze mit entsprechender Genauigkeit...

Als Eifelwanderer durch und durch ein klein wenig hinderlich. Mal sehen.

Davon ab ist es mir jetzt 2x bei aktiviertem Privacy Guard (und ohne fahre ich kein Android-Handy mehr, eigentlich DER Grund für mich, zu rooten) zu einem Einfrieren des Handys gekommen (nur Akku raus half), als ich nach der Installation per Google Play eine Berechtigungsanfrage verneinte. Mal genauer beobachten...

Ansonsten bis dato für eine Alpha ein schönes Stück Software.
 
Edit:

Outdoor bei cm12 wie Stock 3D-GPS-fix, aber unter Stock stabiler und genauer dank mehr genutzter Satelliten.

Indoor bei cm12 kein GPS-fix, unter Stock nach 10 Sekunden mit einigen Satelliten in Nutzung und einer Abweichung unter 20 Meter.

Kann ich aber mit leben...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.095
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.166
Koenigstiger
K
questral
Antworten
110
Aufrufe
21.509
Synthron
S
Zurück
Oben Unten