[ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly]

Das icon kannst du weg machen und die ganze Benachrichtigungen auch
 
Ok habe hier eine Stunde mit stock gespielt, mache jetzt cm drauf, habe genug von dem Samsung crap gesehen :D
 
Läuft soweit alles super, aber in Spielen geht der Stift nicht, kann ich das irgendwo einstellen?
 
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass bei euch die Farben des Displays bei AOSP basierten Roms (wie Cyanogenmod) viel weniger hell/leuchtend/gesättigt sind als bei Stock based Roms? Ich hab schon überall in den Einstellungen rumgesucht, aber ich finde keine Möglichkeit das Display wirklich strahlend zu machen, was echt schade ist, da ich Cyanogenmod gerne wegen der Geschwindigkeit benutzen würde.
 
Nutze den mdnie tuner von gekkeehenkie. Den download link findest du in der aokp thread, 2er Beitrag
 
  • Danke
Reaktionen: TT-Bert
Das ist genau das was ich gesucht habe, danke :)
 
Servus Leute. Mir geht das Original Samsung Rom meines Note4 ziemlich auf den Keks und ich würde gerne CM 12.1 installieren.
Zusätzlich nutze ich das Note4 aber auch mit meiner GearVR. Ist es möglich die GearVR auch weiterhin unter CM zu nutzen? Kann ich die Oculus Software nachinstallieren?
 
Hat CM 12.1 oder CM allgemein kein VoLTE?
Telefoniere selten aber mir ist gerade aufgefallen das er beim wählen ein fallback auf 3G macht.
Habe o2 mit LTE Vertrag und S1COK1 baseband auf neuster nightly.
 
@Seekuhlock Bei der GearVR bin ich mir nicht sicher aber die GearS2 kannst du nicht unter CM nutzen. Hatte selbst eine und habe die aus dem Grund zurückgeschickt.
 
Dann steht wohl zu befürchten, dass die Gear VR auch nicht geht. :sad:
Schade........hatte es mir aber schon gedacht.
 
Ich kann meine Sprache in Google now nicht updaten, der Pfeil kommt nur ganz kurz und ansonsten passiert nichts.
uploadfromtaptalk1459282298047.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Ist cm12 inzwischen für den Alltag zu gebrauchen oder gibt es immernoch gravierende Bugs?
 
Google-Fotos läuft nicht mehr unter dem akt. Nightly. Kann das jemand bestätigen?
 
@fox121 ja ist es, ich habe das note 4 seit Anfang Januar und habe direkt CM installiert. Ich kann mich nicht beklagen, bisher ist mir nur bekannt dass die Funktion "nur laden" am Pc nicht funktioniert und die Standort-Schnelleinstellung wird bei gesperrtem Gerät nicht angezeigt.

Kann mir jemand sagen ob sich bei den Nighly-Versionen was ändert, bei denen im changelog NICHTS drin steht? Oder sind die Entwickler nur zu faul alles aufzulisten?
 
Gibt es eine Möglichkeit den "clear all" Button irgendwie nach unten zu versetzen? Ansonsten kann ich diese Rom leider nicht gebrauchen :(
 
Ich denke schon dass sich stets was ändert ansonsten wäre es ja planlos eine neue Version raus zu bringen, oder?
 
Falls die Entwickler irgendwann mal die Möglichkeit bieten, das man den clear all Button nach unten versetzen kann, bitte hier melden :D
 
Wieso benutzt ihr eigentlich keine 6.0.1 Rom? Beispielsweise die aokp welche Fingerprint unterstützt
 
Bei mir läuft seit ein paar Tagen die Emotion Rom mit 6.0 (clear all Button unten) und bis jetzt fast nix zu bemängeln ;)
 
Kann man bei der emotion rom die apps auf sd verschieben?
 

Ähnliche Themen

questral
Antworten
110
Aufrufe
21.406
Synthron
S
C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.794
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten