[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

hanspampel schrieb:
Macht ihr oder du @hvision hierfür noch nen eigenen Thread auf? Dann entstehen solche Fragen nicht.;) Wäre nett, neue Android Iteration, neuer Thread. Wurde bislang immer so gemacht.

Danke:smile:

Ich muss mich nochmals zitieren. Wäre nett wenn den einer von euch eröffnen würde. @hvision hatte ja >>hier<< schon gesagt das jemand nen neuen Thread eröffnen könne. Daten können auch aus diesem OP entwendet werden.
 
Ich erstelle gerade das neue EmotionOS (7.1.1/Nougat)Thread.

Hier wird und kann nur Emotion Aosp (6.0.1/ Marshmallow) diskutiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Gute Nachrichten für uns alle. @Crimsonthunder übernimmt diesen Thread. Da er auch gleichzeitig einer der beteiligten Entwickler ist habt ihr einen direkten Ansprechpartner für eure Wünsche und Anmerkungen
 
Super Rom hab allerdings ein paar fragen

Wie kann ich 60Fps videos aufnehmen ? (Die Kamera App bietet anscheinend keine möglichkeit)
Die Kamera will auch irgendwie nicht scharf stellen

Weiß jemand mehr ?
 
Ist die kamera genauso gut wie bei original rom?, kannst vielleicht ein paar bilder für uns downloaden?

und wird diese rom regelmäßig Unterstützt?
[doublepost=1488099872,1488098529][/doublepost]Hat jemand SpenCommandApp installiert, ist das Geld wert?
 
ich habe SpenCommand installiert und für mich ist es das Geld wert...wenn man sich mit den Funktionen eingefuchst hat, heisst wie etwas funktioniert...einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: StarStaed

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.039
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.791
Koenigstiger
K
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.119
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten