[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

Läuft soweit ganz gut. Außer Selinux ist wieder enforced, oder strikt, wo stell ich den um, falls es überhaupt geht? Dann wäre natürlich Xposed wieder schön, hab ich jetzt noch nicht wieder probiert. Und beim installieren von Ad Away kommt Problem beim Parsen des Pakets, und schon bin ich wieder da draussen. Hatten sie früher nicht den Ad Block an Bord? Ah ja, Fingerabdruck, lesen tut sie sich jetzt ganz einfach, aber was ist der Punkt 'Validity Service' auf deutsch. So gut ist mein Englisch denn dann doch nicht. Die Emotion Control Einstellungen über das Icon sind jetzt weniger, oder täusch' ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Android 7.1.1 geflasht, es läuft einfach super. Tolle Arbeit, vielen Dank dafür
 
Hey, ich habe mir nun mal diese ROM geholt. Ist eigentlich richtig gut. Aber mich nervt, dass das Note einfriert (schwarzer Bildschirm) und ich es dann durch entfernen des Akkus erst neustarten kann.

Woran liegt das denn, tritt nämlich häufiger auf, irgendwie auch im Zusammenhang nach Telefonaten (Vermutung)?

Vielen Dank
tobi
 
@hvision

nach dirty flash ich jetzt nochmal clean, jedesmal hatte ich nach der Zeile Flashing System (in TWRP) hatte ich zweimal in Rot folgendes:

E:unknown command [log]

muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen, oder was heisst das? Ich habe jedesmal natürlich mit installieren der Gapps und neustarten, nach dirty löschen Dalvik cache, cache dazwischen, weitergemacht?!
 
Alles OK! Diese fehlermeldung kommt von Emotion und wird wahrscheinlich in der nächsten release behoben.

Edit:
toala schrieb:
Hey, ich habe mir nun mal diese ROM geholt. Ist eigentlich richtig gut. Aber mich nervt, dass das Note einfriert (schwarzer Bildschirm) und ich es dann durch entfernen des Akkus erst neustarten kann.

Woran liegt das denn, tritt nämlich häufiger auf, irgendwie auch im Zusammenhang nach Telefonaten (Vermutung)?

Vielen Dank
tobi

Nutzt du die r23.1 oder die Beta r30?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
hvision schrieb:
Nutzt du die r23.1 oder die Beta r30?

Macht ihr oder du @hvision hierfür noch nen eigenen Thread auf? Dann entstehen solche Fragen nicht.;) Wäre nett, neue Android Iteration, neuer Thread. Wurde bislang immer so gemacht.

Danke:smile:
 
@hvision

Ich nutze r23.1.

Noch eine Frage. Kann ich das Schnellladen deaktivieren?
 
@ hvision

Zweierlei, habe in der TWRP falsches Datum, was ich auch da nicht geändert bekomme, einmal hat auch What' sApp deswegen gemeckert.
Und seitdem ich MoAb installiert habe, funzt auch AdAway wieder.
 
Ich hab die neue Version geflasht, aber da ich faul war, einfach über die vorige Version drüber. Läuft aber sehr gut das Rom.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit
 
Warum wird eigentlich kein Thread für die RR ROM erstellt die im Moment auch in der Beta 7.1.1 läuft?
 
@GameShadow
Du kannst gerne ein neues Thread für RR erröfnen. Es ist für mich auch kein Problem wenn du meinen Startpost für RR übernimmst/anpasst.

Ansonsten frohe Festtage und guten rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Version läuft sehr gut, danke für das Geschenk. Öffnet auch mal für die Emotion einen
Android 7 Threat
 
Wie Flashe ich die Rom ? Bin noch auf Stock dtm aktuelle. Hab früher auf mein note 2 geflasht aber seid dem note 4 nicht mehr und brauch ne Start Hilfe ^^
Liebe grüße und frohe Festtage :)
 
Ist die kamera genauso gut wie bei original rom?, kannst vielleicht ein paar bilder für uns downloaden?
und wird diese rom regelmäßig Unterstützt?
 
In der TWRP hab ich nach wie vor ein falsches Datum, und nach System Neustart muss ich es auch dort neu einstellen steht dann immer im Januar 2014?!
 
Ist alles in den neuen EmotionOS gefixt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.792
Koenigstiger
K
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.119
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten