1. Scanda, 15.06.2017 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin gerade in Italien und habe heute mal das Daten Roaming aktiviert. Ich komme nun online aber nur immer mit Edge.
    Die Debitel Daten sim nutzt hier das Vodafone IT Netz.
    Als APN nutz ich noch dem Internet.t-
    mobile
    Muss ich den ändern damit ich LTE nutzen kann.
     
  2. Handymeister, 15.06.2017 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    beim Roaming muss der APN nicht geändert werden.

    Bist Du Dir denn sicher, dass es dort in diesem Netz überhaupt mehr als Edge gibt? Hast Du mal ein anderes Netz probiert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Roaming JA, aber Schiffsnetz (Telenor Maritime) NEIN APNs und Internetzugangspunkte 06.03.2019
Vodafone IMS APN für voLTE APNs und Internetzugangspunkte 21.02.2019
APN Einstellungen Alditalk APNs und Internetzugangspunkte 08.02.2019
Neues Handy hat kein mobiles Internet wohl wegen APN APNs und Internetzugangspunkte 27.01.2019
Xperia XZ3: Frage zu APN-Einstellungen unter Android 9 für WinSIM (O2) APNs und Internetzugangspunkte 24.11.2018
APN Einstellungen nicht gespeichert APNs und Internetzugangspunkte 30.10.2018
Kein Internet im Ausland? APNs und Internetzugangspunkte 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. andere APNs für roaming?

Du betrachtest das Thema "Anderer APN beim Daten Roaming?" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.