Gratis Internet wie hier beschrieben

A

androidds

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Wenn man Internet gratis APN googlet findet man Anleitungen mit denen das angeblich geht z.b.


oder


Wie kann das sein?
 
Schon getestet ob es funktioniert?
 
"Angeblich" ist so gut wie nicht gesagt. Die Aussage bringt keinen weiter ><.

Wenn es jemand erfolgreich getestet hat dann kann er es bestätigen, solange gilt es für mich als Fake.

Das einzige "freie" Internet, das ich kenne, ist das Projekt hier:

Worum geht’s? › freifunk.net

Das es lebt und stirbt mit den Mitgliedern, die sich beteiligen. Je mehr Mitglieder desto größer die Flächenabdeckung. Es ist eben ein soziales Projekt und kann nur betrieben werden, wenn sich Menschen beteiligen.

Andererseits frage ich mich: Würde ich überall WLAN-Signale um mich herum wollen? Stichwort: SAR-Wert usw. ...

Daher bin ich etwas unentschlossen, wie ich zu dem Projekt stehen soll.
 
Bei mir Funktioniert sowas nicht ,könnte aber auch an meinem Smartphone liegen !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.837
omah
omah
vflbochum1848mek
  • vflbochum1848mek
Antworten
5
Aufrufe
1.339
trashflash
trashflash
X
Antworten
3
Aufrufe
1.745
XXXXman
X
Zurück
Oben Unten