1. androidds, 19.11.2016 #1
    androidds

    androidds Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Wenn man Internet gratis APN googlet findet man Anleitungen mit denen das angeblich geht z.b.



    oder



    Wie kann das sein?
     
  2. SERGE4NT, 27.11.2016 #2
    SERGE4NT

    SERGE4NT Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon getestet ob es funktioniert?
     
  3. KangerTech, 29.12.2016 #3
    KangerTech

    KangerTech Gast

    "Angeblich" ist so gut wie nicht gesagt. Die Aussage bringt keinen weiter ><.

    Wenn es jemand erfolgreich getestet hat dann kann er es bestätigen, solange gilt es für mich als Fake.

    Das einzige "freie" Internet, das ich kenne, ist das Projekt hier:

    Worum geht’s? › freifunk.net

    Das es lebt und stirbt mit den Mitgliedern, die sich beteiligen. Je mehr Mitglieder desto größer die Flächenabdeckung. Es ist eben ein soziales Projekt und kann nur betrieben werden, wenn sich Menschen beteiligen.

    Andererseits frage ich mich: Würde ich überall WLAN-Signale um mich herum wollen? Stichwort: SAR-Wert usw. ...

    Daher bin ich etwas unentschlossen, wie ich zu dem Projekt stehen soll.
     
  4. Seibertino, 21.02.2017 #4
    Seibertino

    Seibertino Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir Funktioniert sowas nicht ,könnte aber auch an meinem Smartphone liegen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Handy hat kein mobiles Internet wohl wegen APN APNs und Internetzugangspunkte 27.01.2019
WiFi Calling APNs und Internetzugangspunkte 15.01.2019
Kein Telefon/SMS über 3/4G, aber Internet APNs und Internetzugangspunkte 28.10.2018
Kein Internet im Ausland? APNs und Internetzugangspunkte 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Gratis Internet wie hier beschrieben" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.